Spiel gegen Lübeck

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Spiel gegen Lübeck

Beitrag von bluemikel » 30. August 2012 20:36

O man nur noch zwei Tage und hier gibt es nicht mal einen Threat. Hm immerhin ist diesmal ein Artikel auf der Homepage. Wobei: es ist DAS Entscheidungsspiel. Lübeck hat vor dem Hinspiel Freikarten ohne Ende verteilt, damit die Bude voll wird - gibt es solche Aktionen auch bei uns?? Nachdem bei den letzten Spielen immer weniger Fans kamen, muss man doch einfach mal was tun, damit in diesem Endspiel wirklich jeder kommt um das Team zu unterstützen. Auch in der guten alten GernertZeit wurden m.E. zu Beginn die Zuschauerzahlen durch Freikarten erzielt - und ab einem gewissen Zeitpunkt wurds dann zum Selbstläufer (natürlich gebünstigt, durch das damals praktisch unschlagbare Team). Na wobei fürs Wochenende lässt ja zumindest die Ankündigung hoffen, dass die Receiver wieder mit an Bord sind und unsere beiden Offensiv Amerikaner auch fit zu sein scheinen. Da muss doch wirklich was möglich sein. Apropos Verletzten Liste - wie schaut es denn in der Defense aus - J.Hartigan ist ja wirklich oberklasse -- stand aber letztes Mal auch mit Krücken am Rand -hoffe, er ist wieder fit.
Go blue und freue mich auf Samstag und hoffe auf ein gutes Spiel mit nem Sieg für die Devils

Mikel

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Lübeck

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. August 2012 06:32

Wenn ich das richtig verstanden habe hatt J.Hartigan gegen die MNRX pausiert weil er etwas am Knie hatte (ist wohl gegen die Canes passiert).. er wollte Spielen allerdings hat der Doc es ihm ausgeredet! Ich hoffe sehr das er die 2 Wochen genutzt hat um wieder gesund zu werden!

Kjell Rieck hat seine Sperre aus dem Kiel Spiel auch abgesessen und sollte wieder zur Verfügung stehen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Spiel gegen Lübeck

Beitrag von bluemikel » 31. August 2012 16:41

Super - danke für die Rückmeldung - das würde wirklich bedeuten, die Devils spielen erstmals dieses Jahr mit fast allen Spielern. Hoffe, das reicht um Lübeck zu schlagen.

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Spiel gegen Lübeck

Beitrag von The Blue Drum » 1. September 2012 13:06

Noch knapp 5 Stunden bis zum Kickoff - die Spannung und die Stimmung steigen! Laßt uns unsere Jungs lautstark unterstützen, dann klappt der Klassenerhalt hoffentlich. Und laßt uns Timo Erbs einen erinnerungswürdigen Abschied bereiten. Wir haben ihm viele schöne & wichtige PAT's und Fieldgoals (man denke nur an das 54-Yards-Ding mit 0 Sekunden auf der Uhr - was'n Hammer!!! :o ) zu verdanken.

GO BLUE!!!

Martin

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Spiel gegen Lübeck

Beitrag von Bluebrother » 1. September 2012 22:31

Na, das war doch mal ein Spiel! Ich bin heiser! War ja zur Abwechslung mal alles dabei: Ein paar schöne Big Plays, vieles, was vorher nie geklappt hat oder versucht wurde, auch ein paar doofe Fehler und viele unnötige Strafen, aber jederzeit verdammt spannend, finde ich.
Okay, die Devils hätten den Sack früher zumachen können, da war ja schon ein wesentlich deutlicherer Punktestand zwischendurch, aber wat soll's! Zitieren wir mal "Captain Kirk": "A win is a win"! Glückwunsch an die Jungs zum (vorerst) erreichten Saisonziel!
happy people have no stories

Antworten