Kiel-Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Kiel-Devils

Beitrag von simrai » 8. August 2012 19:57

Laut Football Aktuell wird das Spiel in das Killia Kiel Stadion verlegt Einlass 14:30

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiel-Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. August 2012 03:16

Stehplätze für 10€ die im "besseren" Holsteinstadion 7€ gekostet hätten ... ist da der Finanzausfall gleich eingerechnet worden? :roll:

Hier mal ein paar Bilder: http://www.europlan-online.de/kilia-platz/verein/791

Im vergleich haben wir in IZ - was ich wegen den Erhöhungen für die Zuschauer wesentlich besser finde mit 5€ grade mal die hälfte verlangt.

Versteht mich nicht falsch, im Holsteinstadion hätte ich ohne Murren die 12-16 Euro für nen überdachten Sitzplatz gezahlt...
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Kiel-Devils

Beitrag von Ranger » 10. August 2012 06:30

Wurde die Verlegung irgendwie begründet ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiel-Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. August 2012 08:02

What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Kiel-Devils

Beitrag von The Blue Drum » 10. August 2012 10:16

Kann am Sonntag nicht dabeisein, hätte mir wohl aber aufgrund der Verlegung die Fahrerei verkniffen. € 10,-- für einen Stehplatz in diesem Mickymaus-Stadion geht gar nicht. :roll:
Wünschen Allen, die nach Kiel fahren viel Spaß und unseren Jungs viele Punkte auf dem Scoreboard.

GO BLUE!
Maddin

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Kiel-Devils

Beitrag von Bluebrother » 10. August 2012 11:16

Tja, beim Hinspiel letzte Woche hörte ich noch, wie irgendeine Frau, die wohl was Wichtigeres bei den Canes ist, sich mit zwei Kieler Fans vor mir unterhielt und ziemlich von oben herab meinte: "Ich hab' mir hier gerade mal die Kabinen und so angesehen, das ist ja schon alles ziemlich alt, klein und fertig hier". No comment...
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Kiel-Devils

Beitrag von Peter » 10. August 2012 21:06

simrai hat geschrieben:Laut Football Aktuell wird das Spiel in das Killia Kiel Stadion verlegt Einlass 14:30
Einlaß ist um 13:30 Uhr.

Bleibt es bei der abgesprochenen Zeit für die Zugfahrt ?
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Kiel-Devils

Beitrag von simrai » 10. August 2012 22:05

Ja Peter bleibt dabei,habe mit Michael auch schon gesprochen.
Bus ist jetzt 81 zurück schlecht sonst Taxi

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiel-Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. August 2012 05:01

Bluebrother hat geschrieben:Tja, beim Hinspiel letzte Woche hörte ich noch, wie irgendeine Frau, die wohl was Wichtigeres bei den Canes ist, sich mit zwei Kieler Fans vor mir unterhielt und ziemlich von oben herab meinte: "Ich hab' mir hier gerade mal die Kabinen und so angesehen, das ist ja schon alles ziemlich alt, klein und fertig hier". No comment...
Allgemein ist mir so ziemlich alles egal was Kiel macht, sagt und wie viele Spiele sie gewinnen. Solange dort mehr Hamburger, Lübecker und US Spieler auf dem Platz stehen als Kieler nehme ich Kiel nicht ernst!

Zum letzten Spiel kann ich nur sagen das ich es ziemlich daneben fand das Kiel mit einem Score von 0:49 innerhalb der letzten 2 Minuten nicht einfach abgekniet hat... dazu kommt das ihr wichtigster und wahrscheinlich bester Spieler Dreed noch Punts returniert hat... komplett überflüssig und auch leichtsinnig (Verletzungsgefahr) von den Kielern!

Und Kiel will mit dem Rundballclub mit dem sie dieses mal die Stadien getauscht haben ja scheinbar ein Stadion bauen ... da bin ich sehr gespannt ob das Ergebnis besser und erfolgreicher ist als unserer an der Memellandallee... vor allem wie sich dann die Zuschauerzahlen entwickeln.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Kiel-Devils

Beitrag von Ranger » 11. August 2012 06:55

Sollen andere sagen, machen oder bauen, was sie wollen - wen kümmerts ?
Wir haben in Hamburg genug offene Baustellen, da werde ich mich sicherlich nicht um andere kümmern.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten