Kiel-Devils
Kiel-Devils
Laut Football Aktuell wird das Spiel in das Killia Kiel Stadion verlegt Einlass 14:30
- IcedevilHH81
Stehplätze für 10€ die im "besseren" Holsteinstadion 7€ gekostet hätten ... ist da der Finanzausfall gleich eingerechnet worden?
Hier mal ein paar Bilder: http://www.europlan-online.de/kilia-platz/verein/791
Im vergleich haben wir in IZ - was ich wegen den Erhöhungen für die Zuschauer wesentlich besser finde mit 5€ grade mal die hälfte verlangt.
Versteht mich nicht falsch, im Holsteinstadion hätte ich ohne Murren die 12-16 Euro für nen überdachten Sitzplatz gezahlt...
Hier mal ein paar Bilder: http://www.europlan-online.de/kilia-platz/verein/791
Im vergleich haben wir in IZ - was ich wegen den Erhöhungen für die Zuschauer wesentlich besser finde mit 5€ grade mal die hälfte verlangt.
Versteht mich nicht falsch, im Holsteinstadion hätte ich ohne Murren die 12-16 Euro für nen überdachten Sitzplatz gezahlt...
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
- IcedevilHH81
Ja, hier nen Link zur PN: http://www.nordfootball.de/2012/news2/canes2012_46.htm
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
-
Re: Kiel-Devils
Kann am Sonntag nicht dabeisein, hätte mir wohl aber aufgrund der Verlegung die Fahrerei verkniffen. € 10,-- für einen Stehplatz in diesem Mickymaus-Stadion geht gar nicht.
Wünschen Allen, die nach Kiel fahren viel Spaß und unseren Jungs viele Punkte auf dem Scoreboard.
GO BLUE!
Maddin
Wünschen Allen, die nach Kiel fahren viel Spaß und unseren Jungs viele Punkte auf dem Scoreboard.
GO BLUE!
Maddin
-
Tja, beim Hinspiel letzte Woche hörte ich noch, wie irgendeine Frau, die wohl was Wichtigeres bei den Canes ist, sich mit zwei Kieler Fans vor mir unterhielt und ziemlich von oben herab meinte: "Ich hab' mir hier gerade mal die Kabinen und so angesehen, das ist ja schon alles ziemlich alt, klein und fertig hier". No comment...
happy people have no stories
Einlaß ist um 13:30 Uhr.simrai hat geschrieben:Laut Football Aktuell wird das Spiel in das Killia Kiel Stadion verlegt Einlass 14:30
Bleibt es bei der abgesprochenen Zeit für die Zugfahrt ?
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH
Ja Peter bleibt dabei,habe mit Michael auch schon gesprochen.
Bus ist jetzt 81 zurück schlecht sonst Taxi
Bus ist jetzt 81 zurück schlecht sonst Taxi
- IcedevilHH81
Allgemein ist mir so ziemlich alles egal was Kiel macht, sagt und wie viele Spiele sie gewinnen. Solange dort mehr Hamburger, Lübecker und US Spieler auf dem Platz stehen als Kieler nehme ich Kiel nicht ernst!Bluebrother hat geschrieben:Tja, beim Hinspiel letzte Woche hörte ich noch, wie irgendeine Frau, die wohl was Wichtigeres bei den Canes ist, sich mit zwei Kieler Fans vor mir unterhielt und ziemlich von oben herab meinte: "Ich hab' mir hier gerade mal die Kabinen und so angesehen, das ist ja schon alles ziemlich alt, klein und fertig hier". No comment...
Zum letzten Spiel kann ich nur sagen das ich es ziemlich daneben fand das Kiel mit einem Score von 0:49 innerhalb der letzten 2 Minuten nicht einfach abgekniet hat... dazu kommt das ihr wichtigster und wahrscheinlich bester Spieler Dreed noch Punts returniert hat... komplett überflüssig und auch leichtsinnig (Verletzungsgefahr) von den Kielern!
Und Kiel will mit dem Rundballclub mit dem sie dieses mal die Stadien getauscht haben ja scheinbar ein Stadion bauen ... da bin ich sehr gespannt ob das Ergebnis besser und erfolgreicher ist als unserer an der Memellandallee... vor allem wie sich dann die Zuschauerzahlen entwickeln.
Sollen andere sagen, machen oder bauen, was sie wollen - wen kümmerts ?
Wir haben in Hamburg genug offene Baustellen, da werde ich mich sicherlich nicht um andere kümmern.
Wir haben in Hamburg genug offene Baustellen, da werde ich mich sicherlich nicht um andere kümmern.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...