Canes @ HSV Pink Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Canes @ HSV Pink Devils

Beitrag von Ranger » 4. August 2012 16:10

Ich wollte auch mal einen Threat aufmachen...

Was meint Ihr, wird Pink zur neuen Vereinsfarbe ?
Ich schätze wir verlieren gegen die Kieler, fragt sich nur wie hoch,
alles andere wäre eine riesen Überraschung.

Also, ich möchte heute gern überrascht werden...
;-)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Canes @ HSV Pink Devils

Beitrag von Boomer » 4. August 2012 21:51

0:49.... Die Überraschung ist ausgeblieben;) Und wieder die Frage: Wo sind unsere D-Liner hin? Kiel körperlich stark ueberlegen. Auch wenn auf Facebook was anderes steht. Ich fand das Spiel nicht toll...Die Hoellenhunde haben Flyer verteilt, man möge die Mannschaft mehr unterstützten und Buhrufe wären fehl am Platz. Ich denke schon, dass die Fans das Recht haben Ihren Unmut kundzutun. Sie zahlen Eintritt und sind emotional dabei....und man kann die sportlichen Leistungen durchaus kritisch sehen...;)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Canes @ HSV Pink Devils

Beitrag von Bluebrother » 4. August 2012 23:15

Also, ich muß sagen: Ich finde, unsere Jungs haben heute einen weitaus besseren Job gemacht als man denken würde, wenn man 00:49 hört. Ok, in der Offense war jetzt mal wieder nicht wirklich viel los. Kein Wunder, wenn die Taktik sich selbst in den unsinnigsten Situationen nach wie vor auf einen Dive durch die Mitte beschränkt, und allein kann die Defense das Spiel auch nicht wuppen. Schon gar nicht, wenn sie fast permanent auf dem Feld steht.
Trotzdem hatte ich anfangs noch die Hoffnung, das Spiel könnte punktärmer und nicht zu null ausgehen, so viele Patzer, wie Kiel sich vor der Halbzeit geleistet hat. Aber kein Wunder, daß der Tabellenführer es ausnutzt, wenn die gegnerische Defense irgenwann ausgepumpt ist. Hätten die Devils genauso gemacht in früheren Zeiten.
Realistisch betrachtet kann man jetzt nur noch viel Glück für die Relegation wünschen. Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, ich glaube nicht, daß da noch mehr drin ist, sorry.
Ach ja: Die Flyer-Aktion der Höllenhunde fand ich auch etwas oberlehrerhaft. Abgesehen davon, daß beim Spiel gegen die Rebels irgendwann einige Leute ständig die Schiris blödsinnig anbrüllten, weil sie von der Leistung des Teams gefrustet waren, habe ich in der ganzen Saison (so verkorkst sie auch ist) keine organisierten Buhrufe oder ähnliches gehört. Und (im angemessenen Rahmen) Unmut über schwache Leistung zu äußern, sollte zahlenden Fans erlaubt sein. Wenn dieselben Fans in besseren Zeiten laut im umgekehrten Sinne waren, fanden es ja auch alle toll (der Gegner sicher nicht immer...).
In diesem Sinne: Kurz Wunden lecken und auf in den nächsten Kampf (obwohl nicht mehr viel zu holen ist)!
happy people have no stories

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Canes @ HSV Pink Devils

Beitrag von Boomer » 4. August 2012 23:39

Ich denke die Chancen auf Vermeidung der Relegation sind weiterhin gut. Keine weiteren Punkte für die Cougars vorausgesetzt reicht ein Sieg im Rueckspiel.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Canes @ HSV Pink Devils

Beitrag von Bluebrother » 5. August 2012 00:14

Stimmt, jetzt, wo Du's sagst bzw. schreibst... Ich bin immer nicht so gut in solchen Rechenspielen und dachte, durch das Remis der Cougars würde ein Sieg im Rückspiel nicht reichen, aber würde ja doch (keine weiteren Lübecker Punkte vorausgesetzt). Na, denn...
happy people have no stories

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Canes @ HSV Pink Devils

Beitrag von Turbobase » 5. August 2012 11:40

Die Stimmung (zumindestens die erste Halbzit) war richtig gut.....man hat dann schnell gesehnen ,dass die Tiefe etwas fehlt im Kader.....aber auch wenn ich mich wiederhole, diese Saison ist definitiv zum lernen da.....wer mehr als den Klassenerhelt erwartet hat, war wohl etwas "blauäugig".......also das Ziel ist immer noch möglich, Lübeck wird es auch schwer haben nochmal zu punkten und dann haben die Blauen sicher ein Vorteil am 01.09. mit uns im Rücken........wird nicht einfach,aber ist zu schaffen
GO BLUE........FOR LIFE
P.S.
Werden die pinken Trikots versteigert oder ähnliches!?
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Canes @ HSV Pink Devils

Beitrag von bluemikel » 7. August 2012 16:58

Hallo zusammen,
also gegen die Rebels war es glaub ich besser, dass ich keinen Kommentar geschrieben habe - da war ich unglaublich enttäuscht. Hatte schon überlegt gegen Kiel nicht zu kommen - zum Glück bin ich aber doch hin - die Defense hat mich echt begeistert - nicht umsonst war die Stimmung seit langem mal wieder richtig gut. Was die paar Jungs geleistet haben war klasse. Bedauerlich ist nur, dass die Defense scheinbar nur 15,5 Spieler hat und da sie ständig auf dem Feld ist, ist es irgendwann kein Wunder, wenn die Monster O-Line von Kiel sie müde gespielt hat. Nur die Offense - gut immerhin hat sie nicht wie gegen die Rebels jeden zweiten Drive mit einer Interception/Fumble abgeschlossen - aber es muss einfach gelingen die Defense zu entlasten. Für mich am WE der größte Unterschied war insgesamt die O-Line - als QB ist man in Hamburg ja quarsi Selbstmörder, da die Defence tw. schon beim Snap am QB hängt. Und Kiel - da spielen allein drei ehemalige Devils Spieler, die zusammen (etwas übertrieben) mehr auf die Waage bringen, als unsere O-Line und D-Line zusammen. Insofern hoffe ich mal, dass wir und dieses Jahr über die Runden hangeln und die Jungs aus Kiel nächstes Jahr wieder zu ihren Wurzeln finden - dann denke ich wird es mittel bis langfristig schon.

Go blue

mikel
PS: J.Hartigan ist krass - da sieht man echt den Unterschied zwischen GFL und Division One Football (denke immer noch mit Gänsehaut an Flannigan oder Palko zurück) - klasse, so einen Spieler im Team zu haben (man stelle sich mal vor - die O-Line verstärkt und einen Division OneQB dahinter und alle Receiver gesund - träum)

Antworten