Lübeck

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck

Beitrag von andishell » 8. Juli 2012 22:30

ich glaube es war schon das 302. spiel das 300. war gegen die berlin rebels am 17.06.2012 ergebnis 00:39 für die Rebels
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: Lübeck

Beitrag von GoalLine » 9. Juli 2012 07:36

Moin,

kann schon sein, dass die Zahl der tatsächlichen abgeleisteten Spiele größer ist. Meine Angabe bezieht sich auf die bis 2008 geführte "amtliche" Statistik von Didi Stolze und Mario Hommes, in der offensichtlich nur Spiele unter Aufsicht des jeweiligen Verbandes gelistet sind. Deswegen finden sich Begegnungen wie z.B. die im Rahlmen der Floridareise 1997 gespielte Partie gegen Uni Dingenskirchen (hab ich vergessen) in dieser Liste auch nicht wieder. Diese Partien haben dann den Status eines Scrimmage. Guckst du http://www.hbdstats.de. Die Seite ist leider nicht mehr aktuell, aber immer noch interessant.

Blaue Grüße

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck

Beitrag von andishell » 9. Juli 2012 08:57

in der liste von didi sind alle spiele aufgelistet die bis 2008 gespielt wurden. Testspiele, charity spiele, Eurobowl spiele und Ligaspiele. aber ich weiß welches spiel du meinst. es war am 26.10.1997 gegen die Florida State University unter dem motto "we have a dream" und es ist nicht mit drauf stimmt.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Lübeck

Beitrag von kitt » 9. Juli 2012 09:37

Eine Bitte fürs nächste Heimspiel: Der Stadion DJ soll bitte nicht immer angestimmte Fangesänge mit Leuten Musik im Keim ersticken.
- oder sich am besten mit den Ansagen übers Mikro zurückhalten! Das ist irgendwie immer merkwürdig zu erleben, wie glücklich bin ich nach solchen Erlebnissen, wenn ich weiß, bald wieder unseren souveränen und hanseatischen Heiko zu erleben!

In der 2. Halbzeit war das Spiel und Playcalling auch viel besser. Die 17 und die 27 sind tolle Neuzugänge, und die 26 hat heute auch nen Super Job gemacht. YES, seh ich ganz genau so!!!!! Es hat einen so großen Spass gemacht, zu erleben, wie die Jungs das Spiel drehen konnten und auf einmal Dinge möglich waren, es war weltklasse!!!!!!!!!!!! Und die Neuzugänge, o ja, gutes Händchen für diese Jungs! Beide haben mir ausgesprochen gut gefallen! Die 27 ist nicht nur gut im Fangen und Ball tragen, der ist sich auch nicht zu schade, sich dazwischen zu werfen... mit der 17 hat man noch einen, der schön Fliegen kann...wenn denn mal der Jeromy Jones wieder spielt...und wie ich auf der homepage las, sind die beiden erst am letzten Mittwoch angekommen? WOW - ich geh doch davon aus, dass sie bleiben??!! Und wenn dann noch die verletzten zurückkommen, dann wird alles GUT!!


und zuletzt, es war superschön, ein megatolles Gefühl, es hat großen Spass gemacht, Danke an das Team und Danke an die, die das alles möglich gemacht haben, dass wir so auftreten konnten. Ich wußte, ich kann dem Management und dem Coachingstaff vertrauen!

Go Blue

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Lübeck

Beitrag von Zocker07 » 9. Juli 2012 20:17

Einfach KLASSE !!! Gratulation :D
Fette Berichte in BILD und MOPO ----- > Weiter so.

Antworten