Spiel gegen die Lions

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Chess
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 15:02

Spiel gegen die Lions

Beitrag von Chess » 24. Juni 2012 02:07

Bin gerade aus Braunschweig zurück und immer noch ganz aufgewühlt von diesem super Footballspiel. Auch wenn es am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht hat, können die Devilsspieler/ Trainer stolz auf ihre Leistung sein. So eine geschlossene Mannschaftsleistung habe ich selten gesehen. Moral, Teamgeist und Kampfkraft waren trotz aller Widrigkeiten grandios. Ich hoffe, dass in Lübeck wieder so eine tolle Leistung möglich ist, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns. Wehmutstrophen, außer dem verpassten Sieg, war leider wieder Mr.Jones. Er wird´s wohl nicht mehr lernen.

Danke an alle mitgereisten Devils-Fans. Ihr ward einfach großartig, das war Gänsehautfeeling pur.

In diesem Sinne, Go Blue

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von bluemikel » 24. Juni 2012 11:41

Ach so ein Pech - so knapp und doch am Ende verloren. Klasse, dass Team und Coaches nicht aufgeben und sich immer wieder so reinhängen. Irgendwann wird es auch belohnt werden und der Klassenerhalt gesichert.

Hoffe, gegen Lübeck gelingt nochmal so eine Leistung und dann mit einem glücklicheren Ende.

Go blue

mikel

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von The Blue Drum » 24. Juni 2012 18:14

Sind heute immer noch traurig :cry: über den für uns unglücklichen Ausgang dieses fantastischen Spiels. Die Jungs haben eine hervorragende Mannschaftsleistung und Moral gezeigt. Laßt uns sie weiterhin unterstützen, sie brauchen uns jetzt mehr denn je. Das mit dem Klassenerhalt schaffen sie auch.
Sehen uns in Lübeck, vielleicht hat sich das blaue Lazarett bis dahin entscheidend geleert.

Schönen Sonntag & GO BLUE!

Martin

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von kitt » 25. Juni 2012 10:31

Moin,

YES - es war großartig!!!! Megatoll, riesige Stimmung, fast wie zu Zeiten in Wolfsburg... und ich hoffe, dass alle die, die sich in den letzten Wochen mit harscher und völlig überzogener Kritik, dieses Team am Samstag erlebt haben! Ich bin fest davon überzeugt, dass sie den klassenerhalt schaffen, sie sind dabei ihren Platz zu finden!

Ein supergroßes DANKE an die Coaches, an die Jungs auf dem Feld und dass Ihr nicht aufgebt!!! Wir jedenfalls, wir geben Euch nicht auf!

bis in zwei Wochen in Lübeck!!!!!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von Bluebrother » 25. Juni 2012 15:48

kitt hat geschrieben:ich hoffe, dass alle die, die sich in den letzten Wochen mit harscher und völlig überzogener Kritik, dieses Team am Samstag erlebt haben!
Ich denke mal, Du meinst z.B. mich damit. Ok, harsch war die Kritik vielleicht, aber meiner Meinung nach nicht überzogen.
Leider konnte ich am Samstag nur den Rest des 4. Quarters im Livestream sehen, aber ich gebe Dir absolut recht, das "Herzinfarktfeeling" war schon da ähnlich wie damals in Wolfsburg, im Stadion direkt muß es der absolute Oberhammer gewesen sein. Schade, daß wir dieses Mal das schlechtere Ende erwischt haben. Wer hätte gedacht, daß die Lions das Ding auf die Distanz versenken..!
Es freut mich wirklich, daß unsere Jungs sich da so gut zusammen gerauft haben, das macht Hoffnung! Aber das mit dem Klassenerhalt ist meiner Meinung nach wirklich nur noch über eine erfolgreiche Relegation zu schaffen. Um jetzt noch vom letzten Tabellenplatz weg zu kommen, reichen ein oder zwei Siege wahrscheinlich nicht, und um einen der "großen" Gegner zu schlagen, müßte wohl tatsächlich ein "blaues Wunder" geschehen. Das müßte aber passieren, um die Relegation zu vermeiden.
Wie auch immer: Einen dicken Glückwunsch an die Jungs und die Coaches für die Leistung in Braunschweig, trotz der knappen Niederlage am Ende!
Ach ja: Und schickt Jones nach Hause! Was nützt der Mann uns, wenn er nur dafür bezahlt wird, gesperrt an der Sideline zu stehen, weil er seine Emotionen nicht im Griff hat? Die Blue Devils sind ein Football-Team, nicht die Supernanny!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von Cloedy » 25. Juni 2012 22:56

Das mit dem letzten Tabellenplatz ist so nicht ganz richtig, Bluebrother..

EIGENTLICH.. ist es ganz einfach, den 7. Platz und damit die Vermeidung der Relegation zu erreichen:

Lübeck hat bisher 1 Spiel, das erste gegen die Lions, gewonnen.

"Wir" müssen "nur" 2x gegen Lübeck gewinnen, dann kann Lübeck sogar rein theoretisch noch einen der "Großen" "zufällig" schlagen, weil wir dann den direkten Vergleich gewonnen hätten...

Also.. sooo abwägig isses nicht, just beat da Cougars!
Wir sind zu lieb...!!!

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von Boomer » 25. Juni 2012 23:33

Erstmal Hut ab vor der Leistung aller Beteiligten in Braunschweig.Enges Ding.... Die momentane Situation hat man sich aber ein Stückweit selbst zuzuschreiben,indem man Schlüsselpositionen wie die O-Line nicht erstligareif ausgestattet hat. Warum man so fahrlässig in die Saison gegangen ist,kann ich immer noch nicht begreifen. Hoffen wir,dass sich nicht auch Oehlerich verletzt.... Nun steht also das erste Endspiel gegen die Cougars vor der Tür.Man hat zwei Wochen Zeit sich vorzubereiten. Ich hoffe,dass sich ein paar Spieler zurückmelden und das sich im Office endlich was tut. Jones wieder gesperrt; ab nach Hause und Ersatz verpflichten. Die Cougars haben starke Importreceiver.Was ist mit Cooper? Eine Rückkehr wäre enorm wichtig.Sonst sollte auch hier reagiert werden. Es muss Handlungsfähigkeit gezeigt werden, wie es ja auch die Canes, Monarchs und jetzt die Lions vormachen.Ich drücke die Daumen...

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von kitt » 26. Juni 2012 10:52

Moin,

ich hab niemanden speziell gemeint, ich merke mir dazu bewußt keine Namen... ich meinte aber alle die, die mit ihrer Kritik und ihren Anmerkungen und Vorschlägen zu personellen Entwicklungen (zumindest aus meiner Sicht) weit unter die Gürtellinie schlugen...dagegen mußte ich irgendwann mal meinen Unmut äußern ... und nach dem letzten Wochenende dieser Welt hier meine tief empfundene Anerkennung über die Entwicklung dieses Teams mitteilen, die leistung der Spieler und der Coaches, und meine echte Hoffnung darauf, dass sie gerade dabei sind, Ihren Platz in dieser Liga zu finden... und wenn sie doch noch eine Ehrenrunde in der 2. brauchen, so what??? wär echt schade, aber dann ist eben das der Weg!

es kamen eben nicht die Devils zurück, die es mal in der Mitte des ersten Jahrzehnts dort gab, es kam ein völlig neues Team zurück, dass immernoch dabei ist zu wachsen, sich zu mausern, zu lernen und sich seinen Platz zu suchen.. aber nu, nun werde ich gleich philosphisch!!! es ist gut, dieses Medium zu haben und wir alle haben damit einen Ort, wo wir frust und meinung, wut und freude - eben unsere emotionen abladen können...;-)) laßt uns dabei ein wenig an die denken, über die wir hier herziehen..

in diesem Sinne, bis in Lübeck!!!!!!!!!!!!!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Spiel gegen die Lions

Beitrag von Bluebrother » 26. Juni 2012 15:06

@ Cloedy: Ok, dann habe ich mich verrechnet. Ich dachte, zwei Siege würden nicht reichen für Platz 7.

Die Cougars sind da wahrscheinlich unsere einzige realistische Chance. Bis vor kurzem wäre ich noch sehr skeptisch gewesen, daß das zu packen ist, aber nach letztem Samstag... Hoffen wir das Beste!

Go Blue!
happy people have no stories

Antworten