NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von Kenis75 » 8. Dezember 2011 22:48

Der NDR lässt per Netvote das Nordteam des Jahres wählen.

Vote 4 Blue Devils

Einfach ´nen Haken bei den Devils setzen - unten ein Chapcha-Code eingeben, Fertig ;)
Pro Sitzung ist ein Vote möglich. Nach dem Verlassen des Netzes und einer neuen Einwahl (neue IP-Adresse) kann wieder gevotet werden - so oft man will :letsgo:

VOTE BLUE! :twisted:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von Turbobase » 10. Dezember 2011 19:42

Nur noch 1310 Stimmen is Platz 2, sollte doch machbar sein.......einfach mal eine blaue Stunde vor dem Pc und dreistellig abstimmen :evil: :ugeek: :o
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von Kenis75 » 12. Dezember 2011 16:05

Turbobase hat geschrieben:Nur noch 1310 Stimmen is Platz 2, sollte doch machbar sein.......einfach mal eine blaue Stunde vor dem Pc und dreistellig abstimmen :evil: :ugeek: :o
Aufgeholt :o

z.Zt. noch 785 Stimmen bis Platz 2^^

Also weiter fleissig Blau voten!

Meine Stimme für Blau
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von devilsfan64 » 14. Dezember 2011 13:56

Jetzt sind nur noch 416 Stimmen!
nicht aufgeben, dann schaffen wir das noch!
HBD Gefällt mir nicht mehr

Bluemum
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2007 20:21

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von Bluemum » 15. Dezember 2011 09:21

Yeah, wir sind auf Platz 2.
Nur weiter so, go blue.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von Kenis75 » 15. Dezember 2011 15:41

First we take Hannover - than we take BRAUNSCHWEIG^^!

Es geht ein Braunschweiger Rundballteam einzuholen - wenn das mal nicht gleich 2 Motivationsgründe zu weitervoten sind ;)

weiter BLAU voten
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Krümel-Papa
Beiträge: 24
Registriert: 23. August 2007 22:13
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von Krümel-Papa » 24. Dezember 2011 00:22

und jetzt haben wir auch die 10000ner Marke geknackt.

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von kitt » 6. Januar 2012 12:58

Moin,
hab auch kräftigst mit abgestimmt...aber, wie ging es denn nun aus?? Zuletzt standen sie auf dem 2. Platz! Hab nun grad gesehen, dass die Abstimmzeit rum ist, leider aber kein Ergebnis gefunden...;-(((

ansonsten, viele schöne, kräftige und fite blaue Grüße für das neue Jahr! Und spätestens bis zum Mai..;-))

MoGe-2002
Beiträge: 20
Registriert: 2. August 2007 20:58

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Beitrag von MoGe-2002 » 6. Januar 2012 15:53

Moin, moin,
gehe einfach auf die Homepage der "Blauen" dort steht es.

Blaue Grüße
Gerd

Antworten