Season 2012

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2012

Beitrag von Bluebrother » 4. Juni 2012 18:41

Uppsss... Unschöne Nachricht... Aber danke für die Info!
happy people have no stories

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Season 2012

Beitrag von Mac-Speck » 4. Juni 2012 22:35

Wenn das so stimmt, dann sollte man ihm ne Wanderkarte mit dem eingezeichneten Weg in die Staaten in die Hand drücken.
Ein Flugticket hätte er sich dann nicht verdient und auf dem Weg könnte er dann nen bißchen nachdenken.

Es gibt Dinge, die haben beim Football nix zu suchen, dafür steht Football nicht! Egal wie emotional geladen man ist, wie
sehr man vielleicht provoziert wurde, so was geht einfach nicht. aber... wie gesagt wenn das so stimmt...

Grettz
Mac-Speck

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Season 2012

Beitrag von simrai » 4. Juni 2012 23:23

ja weil er bestimmt 5 Spiele Sperre bekommt

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2012

Beitrag von Ranger » 5. Juni 2012 05:40

unschön und teuer.
Importe kosten den Verein bestimmt nicht wenig Taler.
Ungewöhnlich ausserdem. Sowas habe ich ja noch nie gehört, besonders nicht von Import-Spielern.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2012

Beitrag von Bluebrother » 5. Juni 2012 15:35

Ich wollte es vorher nicht so deutlich sagen, aber ich sehe es ganz genauso wie Ihr. So schön viele Aktionen von Jones auch waren, und so wichtig er auf dem Feld war, wer so etwas verzapft, gehört nach Hause geschickt. Versaut den Devils und dem gesamten Football-Sport nur den Ruf (vorausgesetzt, es ist wirklich so gewesen, wovon ich jetzt mal ausgehe).
happy people have no stories

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2012

Beitrag von Boomer » 5. Juni 2012 21:50

Die Lions haben sich noch einmal mit einem Offense- und Defensespieler verstärkt. Wäre das bei uns nicht auch notwendig? (Verletztensituation,Sperre Jones) Ich mein ja nur.... ;)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2012

Beitrag von Ranger » 6. Juni 2012 18:30

..die Lions haben auch die Bundeswehr als Sponsor...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Season 2012

Beitrag von bluemikel » 9. Juni 2012 12:46

HAllo zusammen,

gleich gehts los zum Spiel. Hoffe, wir können heute mithalten und vielleicht eine Überraschung schaffen. Wie sieht es denn mit dem Team aus -weiß jemand, wer fit geworden ist, bzw. ob es neue Hyobsbotschaften gibt oder wie lange Jones gesperrt ist.

go blue

mikel

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2012

Beitrag von Boomer » 10. Juni 2012 07:58

Die nächste Klatsche gegen ein Berliner Team,welches nur mit 30 Spielern da war und auch Verletzte zu beklagen hat.Die Zeit der Ausreden und des Schoenredens ist vorbei...

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2012

Beitrag von Ranger » 10. Juni 2012 09:35

Frag mich was da nicht stimmt.
Selbst in Liga 2 hat Blau doch ansich alles recht souverän gewonnen
und sooooo riesig ist der Schritt in Liga 1 ja nun auch nicht,
zumal es da von Aufsteigern nur so wimmelt und die alteingesessenen
auch ihre Probleme haben.
Bei den Rundballtretern macht man jetzt schonmal eine Pressekonferenz
und nach 2 weiteren Niederlagen wird der Trainer rausgeschmissen.
:o

Bin mal gespannt...

Wie geht es den QBs ? Fallen die länger aus ? Gute Besserung an dieser Stelle.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von Kenis75 » 10. Juni 2012 10:41

Habs bereits auf der Social-Plattform geschrieben und schreibs hier auch gern:

Da geht noch was diese Season, bis jetzt war noch kein "Pflichtsiegspiel" gegen den Abstieg, gegen die direkten Konkurrenten gegen selbigen müssen wir ja erst noch ran. Dann wird man sehen wohin die Reise dieses Jahr geht... True 2 the Blue

Ansonsten auch von mir gute Besserung an alle Verletzten - Go Blue
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Season 2012

Beitrag von bluemikel » 10. Juni 2012 14:10

Also hier einen Vergeleich mit Fußball herzustellen und die Coaches anzugreifen ist ja ein "bißchen" weit hergeholt. So ein Blödsinn.
a) man hat die Spieler, die man hat - und manchmal ist damit nur möglich, was eben möglich ist.
b) man macht (hoffentlich) keine Schulden mit Panikaktionen.

Das Doofe bei uns ist halt - auch wenn Berlin Verletzte hat und nur 30 Spieler da waren - bei uns ist halt blöd, dass sich jedesmal die absoluten Leistungsträger an den Rand verabschieden. Berlin lebt stark von Receiver, der im entscheidenden Moment auch noch in der Paßverteidigung geholfen hat. Es ist halt bekloppt - wir müssen mitlerweile komplett ohne Importspieler spielen und dafür ist das kann eben immer noch nicht gutgehen - im letzten Jahr hatten wir auch im ersten Spiel Pech und Cooper hat sich gleich verletzt - wurde aber sofort durch McCants ersetzt. Dies Jahr ist das nicht passiert - gehe mal davon aus, dass T. Cooper eher wieder fit wird als Curtis Cooper letztes Jahr. Zudem waren wir m.E. im letzten Jahr im Backfield besser besetzt - 2 Amis + Sommerfeld (bis er ausschied) und Flaming (der aktuell ja verletzt ist) - aktuell scheint es so, dass es recht leicht ist, im Backfield komplett freizustehen (s. Crayton gegen Düsseldorf) - bitter einfach. Hier verstehe ich allerdings eins nicht (wohl aber auch mangels Fachwissen) - wir haben echt ein klasse ReceiverCorps - müsste es nicht möglich sein, davon jemanden im Defensiv-Backfield einzusetzen (hat Crayton früher auch gemacht und der Berliner Ami ja auch) - ist nicht auf Dauer durchzuhalten - aber ja vielleicht eine Unterstützung.

Mein Resepekt gilt jedenfalls allen, die sich weiterhin den Allerwertesten aufreißen. Unglaublich, was ein v.Look abräumt - der taucht wirklich überall auf - jetzt sogar im Angriff.

Nur noch eins - wieso haben wir noch keine Entscheidungsspiele gehabt - ich glaube: Braunschweig ist der Gegner, den es zu schlagen gilt - Berlin wird extrem schwer und Lübeck - also da wäre ich nicht sicher - die sind nicht übel und haben bisher nicht so ein großes Verletzungspech.
Also allen Verletzten gute Besserung.

go blue

mikel
PS: früher gab es auf der Stats Seite mal eine Ampel für Verletzte Spieler - das wäre aktuell glaub ich auch bei uns sehr interessant (inkl. "Ausblick).

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von Kenis75 » 10. Juni 2012 15:07

@ Bluemikel:
das Braunschweig Spiel als wichtiges Spiel gegen den Abstieg zu werten hätte ich vor der Saison niemals gedacht, aber ich muss dir Recht geben, die Lions sind dieses Jahr eher eines der "schlagbaren" Teams. Sehe aber Lübeck und die Rebels auch als direkte Konkurrenten an die ich vor der Saison auch schon als solche eingeschätzt hatte. Und eben gegen jene sind wir halt noch nicht angetreten.

See ya next week in Berlin

Bild
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2012

Beitrag von Boomer » 10. Juni 2012 15:31

Ich denke die Rebels sind in der momentanen Verfassung nicht schlagbar. Gegen die Cougars wird man sehen...

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Season 2012

Beitrag von kitt » 11. Juni 2012 09:58

Moin, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Am Samstag mit ansehen zu müssen, wie einer nach dem anderen verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen musste, das tat echt weh...also auch mir auf dem Rang.. und ja, unglaublich, was die auf dem Feld leisten!

und was Berlin angeht, denkt bitte daran, wir traten gegen den (ich glaub) 'Vizemeister an?? Und unabhängig davon, es ist eine andere Liga, ein anderer Football, irgendwie trickreicher, ich kann es auch nicht richtig beschreiben, halt anders...und auch wenn Berlin mit nur 30 Spielern kam (viel mehr hatten wir zu spielbeginn übrigens auch nicht...) - sie haben die größere ERfahrung, Coolness, Souverenität und was wohl beim Football mit am wichtigsten ist, offenbar gut gewachsene mächtig h..... E... ..;-))

Ich hoffe sehr auf die nächsten Wochen, wenn denn mal so ein wenig Pause für die Jungs ist, denn ich denke, Max und Co brauchen viel Power, um den Jungs dabei zu helfen, das Selbsbewußtsein zu erhalten und eben die eigenen h.... E.... zu pflegen!!!

Ist Euch schon aufgefallen, dass die beiden Teams, die sich früher jeweils um die ersten beiden Plätze gekloppt haben inzwischen beide am Ende darben?? Irgendwie lustig, das 'Bild hat sich gedreht.. und wir fangen eben neu an! und dabei sind die Jungs, und wie ich finde, mit einem ausgezeichneten Trainerteam!! Und wer der Meinung ist, an diesem Trainerstab was rumzudeuteln, indem er oder sie so unqualifizierte Bemerkungen über "Entlassungen...so wie beim Fussball..." von sich gibt, der mag sich bitte warm anziehen, denn das ist nicht nur unqualifiziert, das ist völlig unangemessen! Max bei uns zu haben, ich denke, das ist das Beste, was den Devils in den letzten Jahren widerfahren ist! Er, Toure und Co genießen mein vollstes Vertrauen und ich denke, damit stehe ich nicht alleine!

an die verletzten Spieler meine besten Genesungswünsche!! Hoffentlich hat es Euch nicht zu doll erwischt - damit wir Euch bald wieder auf dem Feld anfeuern können und auch an Jeromy, ich hoffe, Ihn auch bald wieder fliegen zu sehen..;-))

so, in diesem Sinne, GO BLUE und hoffentlich auf ein erfolgreiches Spiel nächste Woche!!!!! Ein bißchen Angst hab ich schon, kann auch leider nicht dabei sein, allen Mitfahrern wünsch ich viel Spass und vor allen Dingen ein faires und möglichst heiles Spiel!!

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2012

Beitrag von Boomer » 17. Juni 2012 17:37

0:39 bei den Rebels...sicherlich der Verletztensituation geschuldet. Glueckwunsch an die Rebels,die es geschafft haben in der Offseason das Team entscheidend zu verstärken und so konkurrenzfähig zu sein.Über unsere Teufel kann ich nur noch den Kopf schütteln und langsam bekomme ich Angst,wie es weitergeht.

Antworten