Season 2012

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2012

Beitrag von Bluebrother » 3. Februar 2012 09:35

Super, daß der Dauerkartenvorverkauf begonnen hat! Bloß... Bin ich zu doof und sehe es nicht, oder gibt es tatsächlich nirgends einen Vermerk, wo überhaupt gespielt werden wird? Ich wüßte schon gern, für welche Spielstätte ich unsere Karten kaufe. Oder, wie gesagt, habe ich da was überlesen?!?
happy people have no stories

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Season 2012

Beitrag von ue-zwo » 3. Februar 2012 10:35

Auf der neuen Homepage ist unter Verein/History zu finden, dass auch 2012 in der Adolf Jäger Kampfbahn gespielt wird.
Ganz unten letzter Eintrag. Schön wäre es ja...

http://www.hsvbd.de/verein/history/

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2012

Beitrag von Bluebrother » 3. Februar 2012 12:53

Ah, super, danke! Das wäre wirklich schön, wenn "wir" da nochmal spielen könnten.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2012

Beitrag von Ranger » 3. Februar 2012 20:42

Altona 2012 wurde auch auf dem Facebuch genannt.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. Februar 2012 16:18

Ich musste gestern auch etwas schauen bis ich den Spielort entdeckt habe... ne News zum Spielort vor der News zu den Dauerkarten wäre einfacher gewesen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von andishell » 6. Februar 2012 23:07

man hört ja viel von abgängen bei den devils ( King, wenn ich mich nicht irre auch mc cants nach düsseldorf ) andere teams haben sich schon gut verstärkt u.a. mit us spielern, werden die devils sich auch noch verstärken mit us spielern
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Februar 2012 13:47

@andishell

Wie der Verein ja schon im Vorfeld bestätigt hat wird man keine Importspieler verpflichten solange die Finanzierung für diese Spieler nicht steht. Die Abgänge von dehnen ich gehört habe beeindrucken mich jetzt auch nicht wirklich... King hatte 2-3 gute spiele aber ist wenn Bender und Sidney fit sind nur 3rd String bzw. 4th sollte evtl doch noch jemand verpflichtet werden. Und Saine der zu den Canes gegangen ist hat am ende weder als K noch als WR wirklich überzeugt.

Was McCants zu den Panthern angeht wundert mich das ganze etwas... ich dachte er ist zurück zu den Rebels... und dafür das die Panther am ende der letzten Season eine PM rausgegeben haben das ihnen die letzte Spielzeit hohe schulden bereitet hat...

Es ist immer noch früh in der OS und ich sehe keinen Grund jetzt in Panik zu verfallen. Ich denke am Ende werden wir sicher noch den ein oder anderen Import in den eigenen Reihen begrüßen dürfen.

Realistisch betrachtet sollten wir auch nicht zu viel von der Season erwarten. Ich denke es geht für uns hauptsächlich darum den Ligaerhalt zu sichern und maximal vielleicht um den 4ten und letzten Playoffplatz mitzuspielen. Nach dem Durchmarsch unseres Jungen Teams muss man dehn Jungs in der GFL etwas zeit zum Reifen zugestehen. Und mir ist es lieber unser Verein wirtschaftet sicher als am ende wie die Mavericks zu enden!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2012

Beitrag von Boomer » 7. Februar 2012 19:30

Sicherlich ist es richtig,erstmal die finanziellen Dinge zu klären .Aber ich frage mich schon,warum es in der Gfl II moeglich war,mit Imports zu spielen und jetzt etwa nicht!?Die Einnahmen sollten allein aufgrund der Derbys gegen Kiel,Braunschweig und Lübeck erheblich zu steigern sein...Ich hoffe noch auf positive Ueberraschungen. Und ich glaube auch nicht,dass die Rebels,Panther oder Cougars groessere finanzielle Moeglichkeiten haben als die Devils. Und unser Laufspiel mit Bender und Sidney gegen Defenses der Canes,Lions oder Adler möchte ich mir lieber nicht anschauen...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Februar 2012 20:35

@Boomer

Aber wie heißt es so schön... man sollte das Bärenfell nicht verkaufen bevor man den Bär erlegt hat! Was ist den wenn wir Pech mit dem Wetter haben? Und wenn ich mich an das letzte Spiel gegen die Lions an der Memellandallee erinnere waren da knapp 100 - 150 Lions Fans angereist. Ich finde es vernünftig solange zu warten bis die Finanzierung entweder durch Sponsoren gesichert ist oder auf die Amerikaner zu verzichten wenn man die Rücklagen nicht hat.

Die Kosten im vergleich zur GFL 2 sind ebenfalls teurer. Die Lizenzgebühren sind höher und ich weiß nicht ob wir jetzt auch wieder andere Auslagen haben... wie erneute Einlagen in den Medientopf der GFL... dazu weiß man auch nicht was die Amerikaner haben wollen... wenn ein Amerikaner sich auf die 2-3 Liga einlässt wird er sicherlich andere Gehaltsvorstellungen haben als in der 1sten.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von andishell » 7. Februar 2012 21:23

na warten wir erstmal die veröffentlichung des Teams 2012 ab und schauen was kommt
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Season 2012

Beitrag von The Blue Drum » 8. Februar 2012 18:27

Lasst doch erstmal die OS vorbei sein, dann sehen wir weiter bzw. wissen mehr. Ich für meinen Teil bin auf die kommende Season gespannt, und ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass die Blauen der Watschenkasper der Liga werden. Da wird noch was an Neuzugängen kommen, und der Ligaerhalt ist vorläifig ein realistisches Ziel.

GO BLUE!!!
Martin

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. Februar 2012 22:44

The Blue Drum hat geschrieben:Lasst doch erstmal die OS vorbei sein, dann sehen wir weiter bzw. wissen mehr. Ich für meinen Teil bin auf die kommende Season gespannt, und ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass die Blauen der Watschenkasper der Liga werden. Da wird noch was an Neuzugängen kommen, und der Ligaerhalt ist vorläifig ein realistisches Ziel.

GO BLUE!!!
Martin
Genau! Keine Panik ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2012

Beitrag von Boomer » 9. Februar 2012 21:46

Die Kieler Nachrichten vermelden die Verpflichtung eines NFL-Kaliber Runningbacks für die Canes.Oh man, wie sehr möchte ich solche Meldungen auch von den Devils hören....ich werde ungeduldig!!!

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Season 2012

Beitrag von simrai » 9. Februar 2012 22:58

Ne solche Meldungen will ich von den Devils nicht hören,weil nicht bezahlbar.
Kiel soll aufpassen Gladbach grüßt.

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von andishell » 10. Februar 2012 00:33

also panik habe ich keine. ich glaube nur das ohne neuzugänge ( US Spieler ) selbst das ziel klassenerhalt nicht oder sehr schwer mach bar ist
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2012

Beitrag von Bluebrother » 10. Februar 2012 13:51

Bei aller Vernunft was die Finanzen angeht: Das befürchte ich leider auch. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Man bedenke mal, wie tief im Keller Braunschweig die letzten 2 Jahre gespielt hat und werfe dann mal einen Blick auf das Testspielergebnis Devils vs. Lions im letzten Jahr... Da wird der Klassenerhalt ein ganz schöner Brocken. Gerade, wenn andere Teams jetzt so massiv aufrüsten. Aber was soll's, erstmal sehen, was kommt. Max und Co. werden schon wissen, was sie tun.
happy people have no stories

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2012

Beitrag von andishell » 19. Februar 2012 11:59

So ich habe eben eine Pressemitteilung (19.02.2012 ) von den Blue Devils bekommen wo folgendes drinsteht.

"US-Spieler: Die HSV Blue Devils werden auch in 2012 mit mehreren US-Importspielern in die Saison gehen. Wer diese Spieler sein werden und auf welche Positionen diese Spieler eingesetzt werden, wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Man kann sich aber auf ein paar alte und auch neue Gesichter freuen."

wer die ganze Pressemitteilung lesen möchte:

http://www.hsvbd.de/news/ und auch auf http://www.andishell.de.tl

GO BLUE
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2012

Beitrag von Boomer » 19. Februar 2012 12:54

Das sind gute Nachrichten! Go Blue!

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Season 2012

Beitrag von Steinchen » 19. Februar 2012 16:01

Hierzu noch der Artikel von Herrn Schlüter,http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 zu diesem Thema.
Wenn der große Unbekannte der ist, den ich denke, dann haben die Leute um Max wirklich einen ganz großen Fisch an Land gezogen. In jedem Fall, meinen Respekt für die Arbeit der Marketing-Abteilung.
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2012

Beitrag von Bluebrother » 20. Februar 2012 14:52

Ja, das würde mich auch interessieren, wer der "große Unbekannte" ist. Ich steh' da etwas auf dem Schlauch und habe nicht so recht eine Vermutung, um wen es sich handeln könnte, aber ein "dicker Fisch" muß es wohl wirklich sein. Na, wir werden's beizeiten erfahren. Auf jeden Fall geile News!
happy people have no stories

Antworten