Meine Bilder vom Lübeck rückspiel

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Meine Bilder vom Lübeck rückspiel

Beitrag von Donaldo » 28. August 2011 11:01

Hallo fans

ich wünsche dem gesamten team alles gute und Juuhu wir sind wieder zurück in der 1. Bundesliga
auch meine Bilder vom Spiel in Lübeck sind online viel spass

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Bilder vom Lübeck rückspiel

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. August 2011 14:00

@Donaldo

Erneut die Bitte an dich nicht jedesmal einen neuen Thred für Bilder zu öffnen sondern eure Links in einem Thred zu posten! Und Fenne hatte gestern schon einen eröffnet! Danke!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Meine Bilder vom Lübeck rückspiel

Beitrag von Ranger » 28. August 2011 21:41

mmmh... hätte man auch mal per PN mahnen können, Herr Moderator.
Zumal Donaldo einer ist, der das Forum noch mit Beiträgen bereichert.
Zu den Spielen gibts nicht mal mehr einen Threat, echte Infos sind eher dünn gesäht
und rege Diskussionen finden kaum noch statt.

Naja, muss auch nicht sein, gibt ja Facebook.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Bilder vom Lübeck rückspiel

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. August 2011 13:02

Whatever Ranger... Donaldo und ich kennen uns wenigstens persönlich und ich meine er weiß dass dieser Post jetzt keine Bloßstellung oder sowas sein sollte!

Und zu dem Rest kann ich nur den Leitspruch des Football Forums benutzen... Powerd by Community... also deine Kritik nehme ich gerne an und will auch gerne Versuchen für die nächste Sasion wieder mehr Treads und Diskussionsthemen hier in Gang zu bringen... aber im Allgemeinen liegt es auch an den Nutzern Leben in ein Forum zu bringen.

Facebook ist sicherlich eine schöne Sache..aber ich mach mir keine Sorgen das mit der Rückkehr in die GFL auch in diesem Forum wieder mehr los sein wird weil es auch mehr zu besprechen geben wird als in 3 Jahren hauptsächlicher Dominanz (bis auf wenige Spiele).
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten