Devils @ Cougars

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Devils @ Cougars

Beitrag von Ranger » 27. August 2011 22:38

...und ? Wie war´s ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
BlueDevilFan21
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2007 20:35
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von BlueDevilFan21 » 27. August 2011 22:46

Das Spiel war klasse! Hier ein Video:

GOOOOOOOO BLUE !!!

Go Blue, Danke für das super Spiel und bis nächste Woche in Troisdorf... :grin:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. August 2011 23:12

Hatte ich für das Footballforum geschrieben:

Zuhause aus Lübeck!

Zuerst einmal…. Meister GFL 2 2011 – HSV Blue Devils! Weiter ungeschlagen! Und dank direktaufstieg wieder zuhause in der GFL!

Aber jetzt zum Spiel:

Trotz Abwesenheit des HC (ist ja mit der Jugendnatio in Spanien zur EM)ein wirklich gutes Spiel…bis auf das Kicking Game! Was ja nix neues bei Blau ist… Kicker Erbs leider seit dem Berlin Spiel verletzt raus… trotzdem keine Entschuldigung nicht wenigstens einen EP zu machen! Naja einer war drin der wurde aber wegen einer Strafe zurück gepfiffen und endete in einer TPC die nicht zum Erfolg führte. Definitiv zu viele Strafen…wobei ich einige auch sehr kritisch sehe… Defense Holding bei einem Run???? Habe ich so noch nie erlebt… Aber gewonnen ist gewonnen.

Zu Lübeck… das ist sicherlich kein Nachtreten und ich wünsche mir Lübeck ja auch in der Relegation… aber wenn sie so spielen wie heute… ich weiß nicht wie ich das schreiben soll ohne das es sich zu böse anhört… irgend wie war von Anfang an die Luft raus… es schien so als hätten viele der Spieler sich bereits vor dem Spiel mit der Niederlage abgefunden. Da hat man in Hamburg deutlich besser ausgesehen… also jetzt einfach auf den Kampfgeist bezogen!

Großer Respekt für Esau, Wulf, den Backup QB und Stursberg! Und vor allem auch an die Cheerleader der Cougars! War super das Angels und Cats auch noch gemeinsam mit Pyramiden die Fans begeistert haben!

Allgemein habe ich den Tag in Lübeck sehr genossen! Der Buni ist immer noch ein schöner Spielort! Essen und Trinken waren auch sehr gut! Man hat sich als Fan der Gastmannschaft willkommen gefühlt!

Von mir in Richtung Cougars viel Glück für die kommenden Spiele! Nix gegen die Rebels aber als Hamburger wünsche ich mir einfach ein weiteres Nordderby und einen kürzeren Weg zu einem Auswärtsspiel.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Ranger » 27. August 2011 23:37

in der ersten Liga werden die Wege etwas weiter... fürchte ich.
Naja, Kiel und Braunschweig sollten jedenfalls machbar sein.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Cougars - Photos

Beitrag von Kenis75 » 27. August 2011 23:46

Kollege Statler war schon fleissig und hat seine Photos aus Lübeck hochgeladen :o

Glückwunsch Devils zum Aufstieg!
Go Blue - Go GFL

Impressionen aus Lübeck
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Bluebrother » 28. August 2011 00:39

Wow!!! Gooo Bluuuee!!! Wir wollten heute eigentlich auch dabei sein, aber dann konnten wir spontan leider doch nicht. Ob's nun ein schönes Spiel war oder nicht, 06:30 ist doch ein respektables Ergenbnis, und "a win is a win", und dann noch ohne Headcoch (Mäxchen, nächstes Jahr geht sowas aber nicht ;-) ). Obwohl das Aufsteigen diese Jahr einfacher ist als sonst jemals, bei dieser Saisonbilanz kann auch der größte Devils-Motzer nicht von unverdient sprechen. Fetten Glückwunsch an die Jungs!!!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Peter » 28. August 2011 06:28

Die Cougars haben gestern abend noch einen Spielbericht online gestellt -> http://www.asc-luebeck.de/news/items/id ... rlage.html
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Zocker07 » 28. August 2011 11:37

Tjaaa... kann ich nur "sagen " : Herzlichen Glückwunsch & alles richtig gemacht !!
Gruß vom maddin

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Peter » 28. August 2011 20:09

Die Pressemitteilung der Devils ist auch draußen -> http://de.eurosport.yahoo.com/110828/13/3onh2.html
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

1 Liga

Beitrag von Zocker07 » 1. September 2011 12:07

Eine Frage drängt sich mir aber doch auf :
Wollen bzw. können die Devils wirklich aufsteigen ? Stimmen die Rahmenbedingungen ?? ( Stadion mit Uhr.. Finanzen usw usw usw... ?? )

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Boomer » 1. September 2011 13:54

Ja, sie wollen.......ob sie können?

Ich denke ja. Es ist m.E. genau der richtige Zeitpunkt, aufzusteigen. Und zwar aus folgenden Gründen:

- lehrreiche Jahre liegen hinter den Devils. Man hat die Chance genutzt, die sportliche Infrastruktur zu verbreitern ( Trainerstab, Devils II, etc.)
- Alleinstellungsmerkmal in HH; der mediale Fokus rückt durch die Erstklassigkeit wieder in Richtung Devils
- Zusammenarbeit mit dem HSV; nicht finanziell, aber man kann die Infrastruktur des HSV nutzen
- interessante GFL NORD; Derbys mit Kiel, Braunschweig und evtl. Cougars sorgt für Attraktivität

An den sportlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen muss natürlich kräftig gearbeitet werden. Man hat dieses Jahr über Internetmarketing bereits viel erreicht; jetzt muss es auch im Bereich Printmedien, Hörfunk und der Zusammenarbeit mit Hamburg 1 vorangehen. Die Chance ist da.....und im Background wird ja auch bereits gearbeitet. Das gleiche gilt für die Sponsorengewinnung.

Sportlich kann man evtl. davon profitieren,dass der Boom in Kiel nun wirklich vorbei ist. Die Spiele in HL werden nicht ohne Wirkung bleiben. Vielleicht kommt also der ein oder andere Spieler nach HH zurück. Das ist ,gerade in den Lines, natürlich auch notwendig.

Also, wenn die Devils sich nicht verheben, weiter solide arbeiten , dann werden auch die Zuschauer wiederkommen. Und dann sieht die Zukunft echt gut aus.

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Zocker07 » 1. September 2011 14:02

Ich hoffe. Das Motto kann nur lauten : JETZT NICHT NACHLASSEN !!!Es wurde viel bewegt, aber sich JETZT auszuruhen... DAS wäre genau das falsche.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Bluebrother » 5. September 2011 11:17

Ich weiß, gehört nur bedingt in diesen Thread, aber ich wollte keinen neuen dafür aufmachen: Wie läuft es jetzt eigentlich 2012 für die Rebels, nachdem Essen sich aus der ersten Liga zurückzieht? Automatischer Aufstieg? Relegation gegen die Lions? Weiß da wer was?
happy people have no stories

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von devilsfan64 » 5. September 2011 11:28

Der 2. der GFL2 Nord steigt jetzt automatisch in die GFL auf. Essen verzoichtet auf die Relegationsspiele und möchte 2012 in der GFL2 antreten. Also ändert sich am Modus sonst nix weiter, nur das die Relegationsspiele ausfallen!
HBD Gefällt mir nicht mehr

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils @ Cougars

Beitrag von Bluebrother » 5. September 2011 11:50

Alles klar! Danke für die Info!
happy people have no stories

Antworten