Gameday gegen die Rebels review

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von Kenis75 » 7. August 2011 16:51

Erst mal Glückwunsch! Geiler und wichtiger Sieg auf dem Weg in die GFL.
Es fing zuerst gar nicht so gut an. Auf dem Hinweg schütte es aus allen Wolken - am Himmel zuckten die Blitze, wir hatten schon die Befürchtung rechtzeitig zur Spielabsage anzukommen... Doch grad in Altona angekommen hörte der Regen auch schon auf. Ab da blieb es trocken und für diesjährige Verhältnisse wurde es sogar warm :grin: .
Schön - Spiel kann beginnen:
Harter Kampf auf beiden Seiten, coole Stimmung von den Rängen - geiles Footballfeeling!
Berlin Punktet nach eingigen Drives zuerst :o :zitter: und ich höre einen Spieler von der Berlinder Sideline :"I can´t hear you!" rufen. Dabei denk ich mir - Du wirst uns schon noch so laut hören das dir dein Trommelfell zittert und der Magen stampft!
Und die Devils scheinen sich auch durch die Berliner Punkte zu motivieren.
Geiler Kampf des gesamten Teams und auch die Stimmung und lautstärke von den Rängen war geil - Auf unserer Stehplatzseite kam die Tribüne richtig gut an (vor allem auch im Einklang - und in guter Lautstärke!)
Am Ende noch ein Sieg und alles war gut. Was mich vor allem erstaunt hat war die Zuschauerzahl - schon während des Spiels hab ich gedacht so voll wars die Saison noch nie, und das trotz des Wetters - COOL!
Am Ende des Gamedays zurück ins Auto, kaum 2 Minuten gefahren, da setzte auch schon wieder der Pissregen ein. Gutes Timing - Petrus likes American Football :twisted:

Zuletzt noch gute Besserung an Timo Erbs! Seine Verletzung ist natürlich ein sehr bitterer Beigeschmack.

Wayne interessiert?:
Fotos und ein Video hab ich auch gemacht aber bin z.Zt. voll im Umzugsstress - BlueNaticZ Kollege Turbobase ist genauso wie wir auch voll im Umzug - wir sind somit derzeit damit nicht ganz up-to-date, werden später hochgeladen :?
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
BlueDevilFan21
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2007 20:35
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von BlueDevilFan21 » 7. August 2011 20:44

Hier ist mal wieder ein Video von mir. Viel Spaß beim Gucken! GO BLUE!

Die Hamburger Jungs kommen...

hamburgs_finest
Beiträge: 5
Registriert: 25. März 2010 11:20

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von hamburgs_finest » 8. August 2011 17:04

Moin,

Also zuerst möchte ich sagen das die Devils auf einem sehr guten Weg sind, und das sage ich als ehemaliger Eagles Spieler.

Die Entwicklung die der Verein macht ist wirklich beeindruckend.

Aber nach dem Spiel am Samstag bin ich mir unsicher ob die Devils jetzt sofort wieder in die erste Liga aufsteigen sollten.
Ich bin der meinung noch ein Jahr 2 Liga würde den Devils auch nicht wehtun.

Meiner Meinung nach kommt der Aufstieg zufrüh übrigens steh ich nicht alleine mit der Meinung da, ich habe mich sehr nett mit einigen Fans unterhalten die der selben meinung waren.

Wie gesagt nur meine Meinung.

Trotz allem wünsche ich dem Verein viel Erfolg.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von Bluebrother » 8. August 2011 18:26

Da haste nicht unrecht. Es ist sicher viel Positives passiert, aber fit für die erste Liga sind die Jungs so sicher nicht. Man schaue sich bloß mal an, wo Braunschweig derzeit rumkrebst, und die haben unser Team ja im Preseasongame noch mehr als deutlich geputzt. Naja, ohne weitere Maßnahmen (...) wird man sicher nicht in der GFL antreten. Ich glaube allerdings nicht, daß noch eine Zweitligasaison sinnvoll wäre, um fit zu werden. Das würde nur etwas bringen, wenn man mit dem bestehenden Kader weiter machen wollte. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, daß es da Veränderungen geben wird. Wie auch immer, Daumendrücken, Arschbacken zusammen und durch!!!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von Ranger » 8. August 2011 21:30

Wenn ich mich recht erinnere, wird der Aufstieg in die GFL 1 seit Beginn der Saison angestrebt,
deshalb sind einige Spieler zu den HBD zurückgekommen.
Andere sind gegangen, um in der höchsten Klasse zu spielen.

Mit dem Aufstieg wachsen auch mediale Aufmerksamkeit, Budget und Sponsoren.
Ausserdem: wer sollte nun noch die Devils aufhalten ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von mike2 » 8. August 2011 23:17

Hallo,

auch ich wäre über ein 2. Jahr in der GFL2 nicht böse gewesen. Aber es ist nun mal so, das wir die Liga dominieren. Und wenn wir aufsteigen, und dann "nur" um den Klassenerhalt kämpfen, dann ist das auch in Ordnung.

Die Jungs können ka nicht absichtlich schlecht spielen. End ganz ehrlich: Wir haben da mit Gladbach noch ne rechnung offen. Und das Derby mit kiel ist auch nicht zu verachten.

Blaue Grüße

Mike

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von kitt » 9. August 2011 11:34

Hi,
kann mich der allgemeinen Auffassung anschließen, hab auch ein bißchen Angst vor der 1. Liga - aber gleichwohl, in der 2. gibt es keinen echten Gegner! und ein Team braucht Herausforderungen, sonst geht es womöglich ein wie eine Primel und das wollen wir auch nicht!

Um die Botschaft eines Vorredners aufzugreifen, die Devils sind auf einem guten Weg - JA, das sind sie!!! Und der führt derzeit direkt in die 1. Liga, wo dann auch die Herausforderungen wachsen und wir bestimmt wieder mehr fürs Auge zu sehen kriegen. Nicht mehr nur (zumeist) gnadenlose und sichere Siege - sonder womöglich ein Kämpfen ums Überleben! Und da kommt die Strategie von Max und Co ins Spiel, denn ich bin fest davon überzeugt, dass hier die Grundlagen für ein Team geschaffen sind, das weiter wachsen und sich behaupten will !!! Und wo geht das besser als in der 1. Liga.

außerdem sind wir doch keine Fans, die nur von Siegen träumen?? Klar ist es schön und dessen sind wir auch ein wenig verwöhnt in den letzten Jahren, gleichwohl, wir sind doch keine Braunschweiger, die bei jeder Niederlage, zumindest noch vor ein paar Jahren gleich am Boden liegen, oder??

In diesem Sinn, GO BLUE und auf gehts in die 1. und richtig, wir haben noch ne Rechnung mit den mavericks offen und überhaupt..- )) we are back!

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von devilsfan64 » 11. August 2011 17:35

Moin!

Sein wir doch mal ehrlich, so leicht wie in diesem Jahr wird es so schnell nicht wieder möglich sein in die GFL aufzusteigen!
Zum einen natürlich weil der erste direkt aufsteigt und zum zweiten das nur 6 Mannschaften übrig geblieben sind!

Man müsste blöd sein diese einmalige Möglichkeit nicht nutzen zu wollen- vor allem weil man es kann!
Klar wird es im nächsten Jahr um einiges schwerer werden Siege einzufahren und deshalb kann es nur heißen - Klassenerhalt schaffen!

Ich sehe die Devils lieber 10 mal in der GFL verlieren (4 Siege) als die GFL2 nach belieben zu beherrschen!

Also GO BLUE GFL und TOI TOI TOI für die letzten 3 Spiele
HBD Gefällt mir nicht mehr

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Gameday gegen die Rebels review

Beitrag von Stevil » 11. August 2011 19:23

devilsfan64 hat geschrieben:Moin!

Sein wir doch mal ehrlich, so leicht wie in diesem Jahr wird es so schnell nicht wieder möglich sein in die GFL aufzusteigen!
Zum einen natürlich weil der erste direkt aufsteigt und zum zweiten das nur 6 Mannschaften übrig geblieben sind!

Man müsste blöd sein diese einmalige Möglichkeit nicht nutzen zu wollen- vor allem weil man es kann!
Klar wird es im nächsten Jahr um einiges schwerer werden Siege einzufahren und deshalb kann es nur heißen - Klassenerhalt schaffen!

Ich sehe die Devils lieber 10 mal in der GFL verlieren (4 Siege) als die GFL2 nach belieben zu beherrschen!

Also GO BLUE GFL und TOI TOI TOI für die letzten 3 Spiele

Jo, sehe ich ganz ähnlich.

Die Bedenken können ja eigentlich nur die finanzielle Seite (wie immer) oder die Stadionfrage sein. Klar muss man zusehen neue Sponsoren an Land zu bekommen. Klar muss man sich ggf. wieder nach ner Spielstätte umsehen - ohne Frage. Und auch das Team muss hier und da evtl. noch verstärkt werden. Wie lange sollen die Devils denn 2. Liga spielen? Bis man sich 10 Amis leisten kann und ein eigenes Stadion gebaut ist? Wenn diese Saison einen guten Abschluß findet (und davon gehe ich mal aus) und auch die GFL Saison finanziell zu schaffen ist, dann sollen die Devils aufsteigen und sehen was geht. Der Klassenerhalt und der weitere Ausbau der Strukturen wird erst einmal das Ziel sein. Die Spieler und Coaches hätten es sich alle Male verdient.

Und ich als Fan habe absolut Bock auf Spiele gegen Lions, Canes, Panther und Co. :grin:

GO BLUE

Antworten