Spielabsage

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Spielabsage

Beitrag von The Blue Drum » 30. Juli 2011 12:17

:o Nein, keinen Schreck kriegen, nicht bei uns! Das Spiel unserer Verfolger in Berlin wurde lt. Homepage der Rebels wegen Platzsperre (Unbespielbarkeit wg. Dauerregen) abgesagt. Fragt sich, ob das Spiel nachgeholt wird oder für Lübeck gewertet wird.
Freuen uns auf das letzte Heimspiel. Leute, kommet zuhauf in die AJK.
Schönes Wochenende
Maddin

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Spielabsage

Beitrag von Fighti » 31. Juli 2011 00:28

Bei Absagen wegen Unbespielbarkeit wird eigentlich generell nicht gewertet, schlimmstenfalls gibts Quotientenregel.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Spielabsage

Beitrag von Ranger » 31. Juli 2011 09:55

die finden sicher einen Nachhol-Termin mit besserem Wetter.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielabsage

Beitrag von andishell » 31. Juli 2011 13:45

Laut der GFL2 Nord News Facebookseite fällt das Spiel Magdeburg Virgin Guards vs. Cologne Falcons heute auch aus.

http://www.facebook.com/gfl2nn


p.s. Wie ich gerade gelesen habe, bekommen die Falcons nicht genug Spieler zusammen. :o
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Spielabsage

Beitrag von Ranger » 31. Juli 2011 17:09

Na toll.
Macht aber Sinn: die einen sind im Urlaub, irgendwo wo es warm und schön ist,
die Daheimgebliebenen haben ne Erkältung von dem Herbstwetter hier.
Pünktlich zu den Spielen der Blauen aber kehrt der Sommer aus seinem Urlaub zurück.
8-)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

gypsy
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2011 12:29

Re: Spielabsage

Beitrag von gypsy » 31. Juli 2011 19:46

Das hoffen wir doch bis nächste Woche.Go Blue :grin: :grin: mit viel Sonnenschein.

Antworten