Devils in der Nationalmannschaft

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von IcedevilHH81 » 17. Juni 2011 11:49

Herzlichen Glückwunsch an QB Kuczynski und CB Sommerfeld zur nominierung in den Vorläufiger WM-Kader!

Dazu kommen natürlich noch: Milan Misic (Wiesbaden Phantoms), Marten Töwe (Düsseldorf Panther), Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes ehem. Hamburg Junior Devils)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von kitt » 17. Juni 2011 13:45

jo, das stimmt, dazu wirklich auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Und vergeßt nicht die Coaches, die an der sideline des Nationalteams stehen, da ist der Max - der ist schon ein alter Hase..;-)) - dann ist da der (so ein Mist, wie heißt er noch...) aber auch ein Hamburger, der die defense mit coacht. Und soweit ich weiß, ist das auch zum ersten mal in diesem Jahar, oder nicht?!

Ich (wir) werden zumindest die Schlussphase in Wien erleben, die letzten beiden Tage tun wir uns an...;-))) worauf wir uns echt freuen, denn in dieser gefühlt sooo langen footballfreien Zeit ist dies dann ein echtes Schmankerl!

Wir wünschen vor allen 'Dingen dem Team in Österreich viel Glück!!! und wir freuen uns darauf, Euch in der Schlussphase anfeuern zu können!!!

bis dahin, viele
blaue und (man darf nun wohl auch sagen..) schwarz-rot-goldene Grüße

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von schaudichan » 7. Juli 2011 19:59

Clemens Sommerfeld hat es übrigens in den endgültigen WM - Kader geschafft. Was denn an den Gerücht dran bezüglich Kiel?

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von andishell » 7. Juli 2011 21:26

schaudichan hat geschrieben:Was denn an den Gerücht dran bezüglich Kiel?


Was den für ein gerücht?
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Juli 2011 21:47

Ich hab zum Thema: "Sommerfeld zurück nach Kiel?" schon was im Sasion 2011 Thread geschrieben... denke das passt da besser hin als in den Thred der Natio!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Patriot » 11. Juli 2011 14:53

Hallo,

Ich habe gehört das Milan Misic auf Facebook einen Beitrag veröffentlicht hat, in dem er harte kritik dem AVFD gegenüber äussert.

Da frage ich ich doch glatt was der AVFD sich da geleistet hat.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Ranger » 11. Juli 2011 15:20

Ich kann Milan nicht aufm Facebock finden.
Hätte Herr Patriot evtl. einen Link zur Quelle ?
Ich bin sicher, dass Coach Milan´s geschätzte Meinung hier viele interessiert,
mich eingeschlossen.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Patriot » 11. Juli 2011 17:09

Ich habe es nach Cloedys Aussage hiermit gelöscht und bitte um entschuldigung.War Eine unüberlegte Aktion!Hoffe ich werde jetzt nicht verbannt.
Zuletzt geändert von Patriot am 11. Juli 2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Cloedy » 11. Juli 2011 18:50

Also, ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber..

Hast Du Rücksprache mit Milan gehalten, dass Du das hier veröffentlichen darfst?

Ich wäre leicht pissig, wenn jemand etwas von meinem nur für (facebook-) Freunde einsehbaren facebook-Profil hier posten würde...

Milan hat sicherlich viele Kontakte da und so gerät das Geschriebene leicht an die "Öffentlichkeit", aber das 1:1 in ein Forum zu kopieren?

Hm...
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Fighti » 13. Juli 2011 11:28

Im Footballforum hat es eh einer gepostet, der sowieso Profi ist, der ganzen Welt was zu erzählen, sobald er was weiß, ganz besonders die Kategorie "XYZ hat gesagt:"

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von IcedevilHH81 » 14. Juli 2011 22:10

Das Ganze ist zwar komplett an mir vorbeigegangen da mich bei der Natio eigentlich nur die Spiele und Ergebnisse interessiert haben und nicht das drum herum…aber im allgemeinen ist das ganze sehr zweischneidig… klar sollte man nix persönliches von anderen Veröffentlichen… andererseits sollten sich Personen die mit einem Bein im öffentlichen Leben stehen auch mindestens 2mal überlegen wem sie Zugriff auf sowas geben und was sie schreiben wenn sie schreiben.

Wäre ja auch nicht der erste Fall wo die Aussage eines Spielers „verwendet“ wird. Im Bereich Football hat`s ja grade erst Rashid Mendenhall (Steelers) erwischt der etwas zum Tod von Osama geschrieben hatte.

Dazu fand ich die Aussage eines Trainers ganz gut. Dieser sagte er würde seinen Jungs immer empfehlen bei jedem Eintrag den sie machen so zu tun als ob sie die Frage eines Reporters auf einer Pressekonferenz beantworten würden.

Dank dem neuen Konkurrenten Google+ hat zumindest aber schon mal Facebook nachgezogen und man kann jetzt endlich entschieden wer(also welche Gruppe) eine Nachricht lesen darf und wer nicht… das ist sicher schon mal ein Fortschritt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Ranger » 15. Juli 2011 10:11

Herr Misic hat sich auch dem Wiesbadener Kurier gegenüber kritisch geäussert:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 948139.htm

Starker Tobak.
:shock:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Bluebrother » 15. Juli 2011 10:48

Dann scheint Milan Misic demnach aber ja kein Problem damit zu haben, daß seine kritische Meinung zum AFVD öffentlich geäußert /zitiert wird.
happy people have no stories

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Löwenbaby » 16. Juli 2011 08:24

Ich möchte mal alle blauen Fans hier in Österreich grüßen. Die Woche mit euch (und natürlich den restlichen Deutschen) hat Spaß gemacht. Ich finde es sind hier überproportional viele Devilsfans.
Ganz besondere Grüße gehen an die Birken Devils und die 4 Seilbahnfahrer.

Nun heißt es aber erstmal Team Germany anfeuern.

@Ranger
Solltest du dich mal wieder über irgendwelche Fans in Deutschland aufregen, rate ich dir, fahr mal zu den Raiders nach Tirol. (nicht böse gemeint)
Bild

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Beitrag von Ranger » 16. Juli 2011 11:18

Ich reg mich nicht mehr auf, ich wunder mich nur noch.
Eine Randerschereinung des Alters, vermute ich.

Was ist denn bei den Norditalienern anders ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten