neue homepage

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

neue homepage

Beitrag von kitt » 9. Juni 2011 17:20

Hallo,
na so neu ist sie auch nicht mehr, ich hab trotzdem immer das Problem, dass wenn ich auf einen aktuellen Artikel klicke, der auf der Frontseite gepostet ist, dann komm ich da nicht rein - will sagen, ich kann die aktuellen Berichte nicht einsehen. Insbesondere nicht durch Klicken auf "mehr news", was vorzugsweise immer unten rechts steht.

Mach ich da was falsch - oder hat jemand nen Tipp für mich?

Danke und viele blauen Grüße und ne schöne Sommerzeit - schnief...;-(( ohne football... vor allen Dingen - ohne unsre Jungs...,-((( aber nun, eh wir es uns versehen, ist es auch schon August, ich bin grad dabei und aquiriere Kollegen und sonstige interessierte leute, die sich schon immer mal ein Spiel ansehen wollten - um am 6. August ihre letzte Chance für dieses jahr wahrzunehmen! Vielleicht gelingt es ja, zum letzten Heimspiel nochmal so ein paar mehr Leute ins Stadion zu bringen!

Danke heute erst einmal für eine Rückmeldung, anläßlich den aktuellen News auf der neuen homepage!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: neue homepage

Beitrag von Bluebrother » 9. Juni 2011 18:59

Ja, das Durchgewurstel, bis man zu einem Artikel kommt, finde ich auch etwas umständlich. Eigentlich ist man es ja gewohnt, auf die "Schlagzeile" zu klicken, und dann ist der Bericht (normalerweise) sofort da. Könnte man verbessern. Ick find's auch etwas schade, daß es immer so lange dauert, bis der Spielbericht vom letzten Game erscheint.
happy people have no stories

Antworten