Bilder vom Spiel gegen die Jets

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Bilder vom Spiel gegen die Jets

Beitrag von Kenis75 » 4. Juni 2011 23:15

unsere Bilder und ein Video sind online

Fotos

und der Touchdown zum 20:0 mit anfolgendem 2PC Versuch, leider nicht gut aber trotdem gut gespielt :o

Touchdown Devils
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel gegen die Jets

Beitrag von cfenne » 5. Juni 2011 00:24

Oh man...., da war doch tatsächlich mal jemand schneller mit seinen Bilder... Muss ja ehrlich gestehen, dass mich das ein bisschen wurmt... ;-)

Ich bin dann jetzt auch endlich fertig und meine Bilder sind online... Hier schon mal ein Beispiel:

Bild

Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner Devils-Fanpage. Viel Spaß mit meinen Bildern...

Teuflische Grüße
Christian
http://www.devils-fanpage.de

P.S: Die Devils haben mit 32 : 7 gegen die Troisdorf Jets gewonnen....

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel gegen die Jets

Beitrag von Donaldo » 5. Juni 2011 17:35

Hallo Fans

nun nach einigen schwierig keiten sind ein paar
bilder von mir online

Viel Spass

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel gegen die Jets

Beitrag von Kenis75 » 6. Juni 2011 19:35

weiss jemand ob´s bewegte Bilder heute bei "Rasant" zu sehen gibt?
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel gegen die Jets

Beitrag von blue-ela » 6. Juni 2011 20:25

Auch unsere Bilder sind online:

http://www.fanclub-hoellenhunde.de

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Bilder vom Spiel gegen die Jets

Beitrag von schaudichan » 12. Juni 2011 20:30

Nun bin ich auch durch. Hat sich ein bißchen verzögert, da ich an dem gesamten Wochenende auch noch in der HafenCity durch den Sand gehechtet bin :)

Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Troisdorf Jets

Fotos HSV Hamburg Blue Angels Cheerleader

Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren:

Flickr Fotostream

Bild

Antworten