Fanbus

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Fanbus

Beitrag von kitt » 23. Mai 2011 11:06

Moin,
ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich möchte als sehr Interessierte für ein Tour mit Bus nach Troisdorf schon mal drei peoples anmelden!

Vielleicht läßt sich aus planungstechnischer sicht und vor allen Dingen aus planungssicheren Gründen so organisieren, dass es bei den nächsten beiden Heimspielen bereits verbindliche Zusagen geben kann?? Wobei, nicht nur die Zusage, sondern auch die Kohle schon rüber gegeben wird. Ist das möglich??

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Fanbus

Beitrag von Birkendevils » 23. Mai 2011 13:10

Hallo,

ich habe am Wochenende die Zusage für einen Bus nach Troisdorf bekommen. Der Fahrpreis wird 35 Euro betragen und wir benötigen mind. 40 Personen.
Verbindliche Anmeldungen können bei den nächsten beiden Heimspielen am Förderkreisstand abgegeben werden. Ich möchte euch bitten, dann auch gleich die Fahrt zu bezahlen. Sollte die Fahrt nicht zustande kommen, bekommt ihr das Geld selbstverständlich zurück.
Am Samstag wird auch eine Liste für eine mögliche Busfahrt nach Magdeburg ausliegen. Ich denke der Fahrpreis wird so bei 20 Euro liegen. Sollte ich genügend Anmeldungen am Samstag für Magdeburg bekommen, werde ich in der kommenden Woche versuchen, einen Bus zu bekommen. Die Bezahlung würde dann beim Heimspiel gegen Troisdorf (04.06.) erfolgen.
Bis Samstag und Go Blue.

Frank

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Fanbus

Beitrag von kitt » 24. Mai 2011 10:03

Moin,
danke!!! Das ist doch ein Wort'!

wir werden uns dann am Samstag mit drei Personen anmelden und natürlich auch gleich bezahlen.

bis dahin und 100000000000 Dank fürs Kümmern"!

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Fanbus

Beitrag von Birkendevils » 1. Juni 2011 14:46

Hallo,

es gibt noch freie Plätze im Bus nach Troisdorf. Wir benötigen noch 12 Leute, damit wir fahren können.
DIe Frage nach dem Spieltermin ist noch nicht abschließend geklärt; ich habe unzwischen auch noch einmal
beim Vorstand nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Es deutet wohl vieles auf den 03.09. (also
Samstag) hin. Sollte das Spiel auf einem Sonntag sein, gehe ich davon aus, dass wir kein Bus zusammen
bekommen. Ich werde bis Samstag auf jeden Fall alles mögliche versuchen, damit wir den richtigen Tag
wissen.
Nach Magdeburg sind auch noch reichlich Plätze frei, Sonntag, 21.08.2011, Fahrpreis 20,00 Euro,
Abfahrt 11.00 Uhr Bahnhof Dammtor.
Ich werde mich wieder am bzw. beim Förderkreisstand aufhalten.

Bis Samstag und GO BLUE

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Fanbus

Beitrag von Birkendevils » 8. August 2011 18:38

Wir werden am 03.09.2011 mit dem Bus nach Troisdorf fahren. Der Fahrpreis hat sich allerdings um 5 Euro auf 40 Euro erhöht,
da wir zurzeit knapp über 30 Anmeldungen haben. Es ist also noch genügend Platz. Für alle, die sich Ihren Platz schon gesichert haben, hier noch einmal die Zeiten:
Abfahrt ist um 08.30 Uhr an der Shell-Tankstelle am Bahnhof Dammtor.
Die Rückfahrt ist nach dem Spiel. Es sollen uns zwei Fahrer zur Verfügung stehen, sodass wir wohl in den frühen Morgenstunden wieder in Hamburg eintreffen werden.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dieses schnell nachholen, ansonsten droht die Gefahr, dass evtl. letzte GFL2-Spiel der Blauen zu verpassen.
Anmeldungen bitte per Mail an: passive@hamburgbluedevils.eu

Nach Magdeburg und Lübeck wird es keine Busfahrt geben, allerdings planen wir nach Magdeburg gerade eine Bahnfahrt. Nähere Infos spätestens morgen.

Blaue Grüße
Frank

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Fanbus

Beitrag von Birkendevils » 9. August 2011 17:46

Wir haben es geschafft, der BUS ist ausgebucht.
Ich danke euch ganz herzlich für Eure Anmeldungen und wünsche uns viel Spass in Troisdorf.

Frank

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Fanbus

Beitrag von blue-ela » 9. August 2011 23:02

Cool! Und: vielen Dank für die Orga Frank!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanbus

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. August 2011 10:41

Sehr schön!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

HBA Chris
Beiträge: 8
Registriert: 27. August 2008 16:25

Re: Fanbus

Beitrag von HBA Chris » 10. August 2011 21:24

Birkendevils hat geschrieben:Wir haben es geschafft, der BUS ist ausgebucht.
Ich danke euch ganz herzlich für Eure Anmeldungen und wünsche uns viel Spass in Troisdorf.

Frank
Der Bus ist ausgebucht. Na das ist doch was. Wie viele Fans fasst denn der Bus???

Gruß HBA Chris

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Fanbus

Beitrag von Birkendevils » 11. August 2011 12:46

Der Bus hat 49 Plätze.

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Fanbus

Beitrag von Birkendevils » 31. August 2011 15:22

Erinnerung:

Der BUS nach Troisdorf fährt am Samstag um 08.30 Uhr am Bahnhof Dammtor (SHELL-Tankstelle)

GO BLUE

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Fanbus

Beitrag von Peter » 2. September 2011 16:45

So, der "Alarmstuhl" ist bestückt, der Rucksack teilgepackt ... da kann es ja morgen los gehen :D

Wird bestimmt eine lustige Fahrt - zumindestens die Hinfahrt. Treffen ist morgen 8 Uhr?
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Fanbus

Beitrag von Peter » 5. September 2011 18:47

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Frank (Birkendevils) für die Organisation des Busses loswerden! Fand ich gut, dass er frühzeitig und beharrlich daran gearbeitet hat, dass die Mindestzahl an zahlenden Mitreisenden erreicht wurde.

Dankeschön!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten