Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von andishell » 25. April 2011 19:05

Die HSV Hamburg Blue Devils haben eine neue Homepage ( http://www.hsvbluedevils.de ). Ist echt Cool geworden. Eins vermisse ich jedoch, die aktuelle GFL2 Tabelle. Na mal schauen evtl kommt die ja noch!?
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Ranger » 25. April 2011 20:57

Ich möchte wetten, dass die jede Lücke, die irgendwem auffällt, umgehend geschlossen wird.
Das sind die jungen Wilden dran.
Wäre schön, die die sich mal vorstellen würden, damit man mal einen "Like"-Button drücken kann.
Oder ist der Erfolg schon Lohn genug ? Bescheidenheit ist doch eher selten heute.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Boomer » 25. April 2011 21:18

Ich finde auch,dass die Homepage einen guten Eindruck macht. Bei mir lässt sich die Seite aber nur ohne Photos öffnen. Und die Werbebanner der Partner tauchen auch nicht auf. Hat jemand ähnliche Probleme?

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von andishell » 25. April 2011 21:22

Boomer hat geschrieben:Bei mir lässt sich die Seite aber nur ohne Photos öffnen. Und die Werbebanner der Partner tauchen auch nicht auf. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ja hatte ich auch. benutzt du den IE als browser? versuch es mal mit firefox
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Boomer » 25. April 2011 21:49

Ja, Du hast recht. Jetzt funktionierts.....danke!

Was m.E. noch fehlt, sind Infos zur Spielstätte......

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von kitt » 27. April 2011 10:54

Moin,
und eine bescheidene Frage...wird denn das Forum hier auch eingestellt? Das wär total super!!!

ansonsten find ich die Aufmachung echt gelungen, besonders mit den Bildern im Hintergrund, der Hafen und Hamburg und überhaupt! By the way, Ihr macht eine echt geile Medienpräsenz, das ist gut, das fühlt sich gut an, die Devils scheinen wieder wahrgenommen zu werden ! Danke dafür!!

und nun, bis Samstag..............

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Donaldo » 27. April 2011 13:42

Hallo

ich finde sie sehr übersixhtlich die neue webseite
nur was mir aufgefallen ist bei mein streifzug durch
die neue webseite !!

Das die einzelen vereinsgruppen Hamburg Blue Devils Blue Devils II Junior Devils Rookie Devils
doppelt aufgeführt sind einmal unter Verein und einmal unter Fans !!
und wo sind die Fans ???
ein kleiner vorschlag zum ändern !!

GO Blue bis Samstag

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Kenis75 » 27. April 2011 18:28

Donaldo hat geschrieben:[...]
Das die einzelen vereinsgruppen Hamburg Blue Devils Blue Devils II Junior Devils Rookie Devils
doppelt aufgeführt sind einmal unter Verein und einmal unter Fans !!
und wo sind die Fans ???
ein kleiner vorschlag zum ändern !!

GO Blue bis Samstag
Zum Bespiel ein Link zu diesem Fan-Talk wäre im Bereich "Fans" klasse, Links zu den Fan-Clubs (Devil Mania, Höllenhunde oder Fan-Pages (c.fenne/donaldo etc.))oder auch ein paar Fotos von feiernden Fans...

Nur mal zum Vorschlag, aber auch von mir in voller Vorfreude: GO BLUE, bis Samstag
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Boomer » 27. April 2011 19:12

Also ein Link zum Forum ist in der oberen Spalte unter "Fans" ja drin.....desweiteren jetzt auch Links zu facebook, twitter , etc.....
Erfreulich auch,dass nun Details zum Stadion unter "Tickets" eingebaut sind.

Es wird also mitgelesen und weiter ergänzt / verändert.

Ich muss nochmal betonen,dass ich es klasse finde,was sich hinter den Kulissen tut. Weiter so!

Wenn jetzt noch mehr Fans den Weg nach Altona finden ,werden die Bemühungen auch belont.

Ich freue mich jedenfalls auf Samstag!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Ranger » 27. April 2011 21:06

kitt hat geschrieben:Moin,
und eine bescheidene Frage...wird denn das Forum hier auch eingestellt? Das wär total super!!!
Das Forum wird eingestellt ?
Nur noch facebook ?
:o
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Presse_HBD
Beiträge: 42
Registriert: 19. Dezember 2009 12:22

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Presse_HBD » 27. April 2011 22:59

Liebe Fans, die neue Homepage hsvbluedevils.de wächst und gedeiht. Was wünscht ihr euch für die Seite? Was vermisst ihr? Was soll geändert werden? Wir sind gespannt auf eure Ideen und Vorschläge - Go Blue!

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Donaldo » 28. April 2011 10:41

Hallo

Super erst gestern hier geschieben das mir die neue webseite gut gefällt und das ich ein
kleinen fehler endeckt habe und heute schon behoben das mit den fans und veinsabteilungen !!

spitze macht weiter so :grin: nur eine anmerkung hätte ich da noch wäre es nicht
logischer für die fans op alt oder neu auch die Fans LINKS unter Fans zu tun
denn denn unter der Rubrik Verein stehen sie zwar echt gut nur ich würde sie als NEUER Fan
glaube ich doch eher unter der rubrik Fans gucken !! nur so ein Vorschlag von mir .

Go Blue bis samstag

Macht weiter so und die seson wird spitze :P

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue HSV Hamburg Blue Devils Homepage

Beitrag von Donaldo » 28. April 2011 10:43

Boomer hat geschrieben:Also ein Link zum Forum ist in der oberen Spalte unter "Fans" ja drin.....desweiteren jetzt auch Links zu facebook, twitter , etc.....
Erfreulich auch,dass nun Details zum Stadion unter "Tickets" eingebaut sind.

Es wird also mitgelesen und weiter ergänzt / verändert.

Ich muss nochmal betonen,dass ich es klasse finde,was sich hinter den Kulissen tut. Weiter so!

Wenn jetzt noch mehr Fans den Weg nach Altona finden ,werden die Bemühungen auch belont.

Ich freue mich jedenfalls auf Samstag!

Da schliese ich mich voll an die arbeiten echt super zur zeit :P

Antworten