Radio Hamburg

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Radio Hamburg

Beitrag von GoalLine » 22. April 2011 18:51

Ich kann es natürlich übersehen haben. Aber auf den Plätzen 21 bis 500 des Oster-Marathons habe ich unsere Hymne nicht gefunden !!!

Blaue Grüße
Jens

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Radio Hamburg

Beitrag von Cloedy » 22. April 2011 19:46

Platz 84.. ich bin echt verwundert..

In den letzten Jahren haben wir weniger "Werbung" gemacht und so (facebook..) und waren immer Top 50.. und dieses Jahr..?
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: Radio Hamburg

Beitrag von GoalLine » 22. April 2011 20:07

oops, wie peinlich, da war meine Konzentration wohl schon durch (verfrühte) Vorfreude gemindert. In der Tat sehr enttäuschend :-(

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Radio Hamburg

Beitrag von Ranger » 22. April 2011 20:13

Hm, ich hege schon länger meine Zweifel an der Richtigkeit dieser Listen.
Machen die das selber oder guckt da eine neutrale Person drüber ?
Ist doch schon seltsam, dass zufällig die Gruppe auf Platz 1 gewählt wurde,
die am Final-Abend auch auftritt...
Der Rest wird halt irgendwie gewürfelt. Ist doch wumpe, wenns keiner kontrolliert.
...dubios...

:evil:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Radio Hamburg

Beitrag von Peter » 22. April 2011 21:22

Schade :-(

An mir lag es aber nicht, ich habe abgestimmt.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Radio Hamburg

Beitrag von ue-zwo » 23. April 2011 22:11

Wobei ich Anya Mahnken als Interpret schon komisch finde...!?
Oder habe ich da was verpasst...?
War doch in anderen Jahren als Interpret Blue Devils, oder ?

Bin verwirrt

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Radio Hamburg

Beitrag von Peter » 25. April 2011 14:09

Das sortiert Radio Hamburg schon richtig ein. Anya Mahnken ist halt die Sängerin der Auftragsproduktion. Mal wird sie als Interpretin genannt, mal die Hamburg Blue Devils.

@Cloedy:
In den letzten Jahren hatten wir immer mehr Werbung gemacht. Diesmal stand es nur auf Facebook und noch nicht mal hier im Forum oder auf der Devils-Homepage. Auch haben "wir", also ich zum Beispiel es diesesmal auch verpennt, Fans von anderen Teams einzuspannen. Sonst hatten wir auch Footballforum.de mit eingespannt und auch mal die Lions aus Braunschweig und andere Teams. Im Gegenzug stimmten ja auch des öfteren diverse Hamburger über die "Sportler des Jahres" Wahlen anderer Städte mit ab ;)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Radio Hamburg

Beitrag von kitt » 27. April 2011 10:51

Moin,

also ich hatte die Info aus dem forum'!! sonst hätt ich nämlich völlig verpennt, den Song zu wählen!

Aber nun, hat nicht sollen sein...muss gestehtn, ich hör auch nicht stundenlang RadioHH ..;-((

wie dem auch sei, am nächsten Samstag gehts schon weiter, freu mich......,).))

GO BLUE

Antworten