Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Fieldstaff
Beiträge: 47
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe

Beitrag von Fieldstaff » 8. April 2011 10:10

Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe ?

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe

Beitrag von simrai » 8. April 2011 12:47

Meine Frau und Ich :grin:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe

Beitrag von Peter » 8. April 2011 12:55

Wiebke und ich auch :grin:

Wegen Bahn-Bauarbeiten müssen wir dieses mal von Altona aus fahren. Je nachdem, ob in Pinneberg noch jemand mit will um 11:26 Uhr oder 11:33 Uhr - wir wären dann kurz vor Einlaß um 12:45 Uhr am Stadion - sogar mit einem Linienbus, der in der "Kleingruppenkarte zum Schleswig-Holstein-Tarif" mit drinn wär.

Paar Stunden Zeit haben wir ja noch ;)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe

Beitrag von Donaldo » 8. April 2011 13:00

Hallo peter

die bahngang ist wieder unterwegs ! ;)
bis sonntag dann

go blue

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe

Beitrag von schaudichan » 8. April 2011 13:56

Ja, hier. Ich fahr ab Elmshorn oder Pinneberg nach Itzehoe, Rausgesucht habe ich mir eigentlich die R60, die in Altona um 11:45 Uhr losfährt und dann 12:44 Uhr in Itzehoe ankommt.

In der Zugwahl bin ich aber flexibel !Ich würde gerne ein Mitfahr-Plätzchen auf einer Gruppen-Karte "reservieren" Ab 3 Personen spart man ja schon einiges mit dem Flex Schleswig-Holstein-Ticket.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Wer fährt mit dem Zug nach Itzehoe

Beitrag von Peter » 9. April 2011 19:11

Am besten treffen wir uns so um 11:10 Uhr in Altona bei den Fahrkartenautomaten am Anfang des Fernbahnhofes (von der S-Bahn aus gesehen).

Eine Kleingruppenkarte (für bis zu 5 Personen) haben Löwenbaby und ich schon. Ich werde "schaudichan" mal meine Handy-Nummer per PN schicken. Dann können wir morgen noch klären, ob noch Platz auf Gruppenkarten ist ;-)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten