langenfeld longhorns

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

langenfeld longhorns

Beitrag von simrai » 6. April 2011 05:45

Und wieder eine Manschaft weniger.Longhorns müssen Insolvens anmelden..

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von Ranger » 6. April 2011 06:14

Deutsches Steuerrecht - mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.
Einfach nur traurig.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von Kenis75 » 6. April 2011 06:22

ich finds auch schade, wäre gern nach Langenfeld gefahren.

einen Bericht gibt es auf www.Nordfootball.de
einen Direktlink zum Text hab ich leider nicht hinbekommen, sorry
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. April 2011 06:39

http://www.nordfootball.de/2011/news/ll ... 011_10.htm

Da helfe ich mal aus.

Zum Thema:

Schade, das ist natürlich bitter. Aus sicht der Longhorns genau so wie aus unserer. Somit sind es schon 2 Heimspiele weniger.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von Kenis75 » 6. April 2011 07:49

erst mal vielen Dank für die Aushilfe :grin:

den finanziellen Negativaspekt sowie auch den fehlenden Fun-Faktor von 2 Heimspielen weniger müssen die anderen verbliebenen Teams/Fans allerdings auch erleiden.
Einfach schade für alle
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. April 2011 07:58

Ich kann nur wiederholen was ich auch auf Facebook dazu geschrieben habe:
Zum einen sehr bitter, für die Longhorns und auch für uns... weil jetzt schon 2 Heimspiele weniger.
So bitter das klingt ist es aber auch eine Chance für uns. 2 Konkurrenten weniger für die Chance auf 2 Aufstiegsplätze (einer ja direkt der ...andere durch die Relegation) zurück in die GFL. Und 4 Spiele weniger die unseren Jungs in den Knochen stecken.
Das ist eine (sicherlich so nicht gewollte Chance) die wir nutzen müssen!
Jetzt liegt es auch an uns Fans wieder hinter unserem Team zu stehen und sie nach vorne zu peitschen!!! Generalprobe dazu findet am Wochenende in IZ statt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von Fighti » 6. April 2011 08:53

Nicht so schnell, noch steht nicht fest, ob die Longhorns nicht spielen.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von Peter » 6. April 2011 09:05

Das ist natürlich für Langenfeld richtig übel. Die sind mit ihrem Team spielbereit und nun macht eine Steuergeschichte vielleicht alles zu nichte.

Als Chance sehe ich das nicht. Die Devils müssen in der GFL2 erstmal ankommen und einfach spielen - nach der Saison sieht man dann, wo man steht. Wenn jetzt allerdings mit Potsdam und Langenfeld zwei potente Teams ausfallen, die in Sachen Tabellenspitze vermutlich ein Wort mitzureden gehabt hätten, ist das schlecht - wenn nicht sogar gefährlich. Wenn der Aufsteiger vielleicht gar nicht das beste Team ist, kann sich das 2012 arg rächen.

Nene, das ist schon sehr schade, dass die Saison nicht wie geplant durchgezogen werden kann. Ich drücke die Daumen, dass es mit Langenfeld doch noch klappt.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von Bluebrother » 14. April 2011 08:12

Müßte das nicht eigentlich möglich sein, daß die Longhorns trotzdem antreten dürfen? Die Devils haben doch beispielsweise auch schon während laufender Insolvenzverfahren gespielt. Oder ist das vom Goodwill des AFVD abhängig?
happy people have no stories

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von Kenis75 » 16. April 2011 23:47

A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: langenfeld longhorns

Beitrag von andishell » 17. April 2011 10:30

Ich finde es echt schade. wieder 2 spiele weniger für die devils. Ich wünsche den longhorns alles gute.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten