potsdam royals

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

potsdam royals

Beitrag von simrai » 17. März 2011 14:29

Potsdam hat zurückgezogen spielt keine 2 Liga

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: potsdam royals

Beitrag von Fighti » 17. März 2011 14:56


Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: potsdam royals

Beitrag von Fighti » 17. März 2011 15:04

In Magdeburg siehts übrigens auch nicht grad rosig aus: http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sac ... nt=1960996

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: potsdam royals

Beitrag von Kenis75 » 18. März 2011 19:41

Schade - hätte den Royals ´ne gute Saison gewünscht. Hab sie nach Ihrem Kampf gegen uns im letzten Jahr ein wenig lieb gewonnen und hätte mich sehr auf die Gelegenheit zur Revanche gefreut.
Wünsche den Royals auf jedenfall alles gute und hoffe das sie sich wieder hochrappeln.
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: potsdam royals

Beitrag von Turbobase » 7. April 2011 09:40

tach,
hab unterschiedliche Angaben gehört, gibt es denn nun eine Sperre für die Spieler der Royals,wenn sie bei anderen Vereinen anheuern??? Wo sind die meisten Spieler hin, nach Berlin? Da sind doch einige mit weniger schönen Abschied gegangen oder nicht?------------------------
Gibt es noch Hoffnung für Langenfeld, ist ja echt scheisse für alle die die Offsesaon schuften und dann kurz vor der Season gesagt bekommen es wwird nichts...ich hoffe beide Vereien rappeln sich wieder auf, ist mehr als schade um jeden Verein der so den Bach runter geht.....
Vielleicht sollte sich der Verband mal um eine professionelle Anlaufstelle ,für alle Vereinen ,auch in den unteren Ligen bemühen, did die Möglichkeiten und Risiken der Finanzwelt unabhängig kalkuliert...ist doch logisch das ein Verein der aufsteigt totales Neuland betritt, wie weit sollte man sich auf einen Hauptsponsor verlassen???, usw....so etwas ist halt schwierig vereinsintern im Ehrenamt zu leisten, wenn den überhaupt entsprechende Kompetenz vorhanden ist.... mit Auflagen schmeißt der Verband ja gern um sich, aber Prävention scheint hier tatsächlich ein Fremdwort zu sein.
Alles Gute nach Potsdam und Langenfeld ( Echt!!!!)
BLUENATICZ
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: potsdam royals

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. April 2011 12:39

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird es für diese Spieler 1 Spiel sperre geben.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten