Season 2011

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Season 2011

Beitrag von Turbobase » 3. Januar 2011 21:03

Yes, die Hälfte der Offseason ist nun vorbei.......ich kann nur sagen meine Vorfreude auf diese Saison ist so groß wie schon sehr lange nicht mehr...ich hoffe bald Nachrichten über das Roster zu bekommen..... was den Ausgang ausgeht, der werden ja , wie immer, zu allen Ligen und in allen Foren alle möglichen Tipps abgegeben..... ich denke die Aussagen von Max sind sehr realistisch.....niemand sollte mit einem Durchmarsch in die GFL rechnen, aber die Liga sollte relativ sicher gehalten werden, ich denke ein, zwei Teams sollte man hinter sich lassen können.... kann nur sagen ,wenn das Team den Spirit vom Troisdorf Spiel aufgreift und sogar noch ausbaut, sind sogar einige " Überraschungen" drin....so richtig klare Favoriten sehe ich bis jetzt nicht in der Liga, einige ( Spieler und coaches) wechselten von Berlin nach Potsdam, Magdeburg arbeitet daran die guten Amis zu halten, Köln und langenfeld scheinen auch mehr Abgänge ( Einige Starter) bis jetzt als Zugänge zu haben, Lübeck ist schwer einzuschätzen, ich denke sie halten das Team von 2010 weitesgehend, also sicher eingespielt, Troisdorf( Glück gehabt :twisted: ) hat bis jetzt keine Veränderung im Kader vermeldet, insgesamt,sollte kein Team unterschätzt werden (siehe potsdam 2010, aua tut immer noch ein bischen weh), aber es gibt auch keine Übermannschaft, die unbesiegbar scheint....

was meint Ihr, habt ihr noch andere Infos!!????

p.s. Allen blauen und den treuen Fans aller Teams dieser Sportart eine schönes und blaues Jahr 2011
BLUENATICZ
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Season 2011

Beitrag von Turbobase » 14. Januar 2011 10:37

Clemens Sommerfeld ein sehr guter Neuzugang, denke ich....... bin gespannt wer noch dazu stößt!!?
Eventuell "Curtis-Baby"?

BLUENATICZ :twisted: :D
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Season 2011

Beitrag von Turbobase » 3. Februar 2011 16:02

cool, ein ganzer freeeeeeeeeeeeeed für mich allein!!? Eine Frage, gibt es Planungen für Pre-Season-Spiele? Und oder einen Termin für die Bekanntgabe des Rosters? Würde mich über Antwort freuen
iwcgfiuwgfvivg usw.
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Season 2011

Beitrag von Peter » 7. Februar 2011 11:53

Laut dem Wiesbadener Kurier wechselt Milan Misic zu den Wiesbaden Phantoms. Grund hierfür soll ein studienbedingter Umzug ins Rhein-Main-Gebiet sein.

Siehe http://www.wiesbadener-kurier.de/region/10196279.htm
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Season 2011

Beitrag von Turbobase » 7. Februar 2011 23:47

Autsch, ein echt " dicker" Verlust..nicht nur auf dem Feld.
Aber wenn es so ist, alles Gute da drunten von meiner Seite aus!!!!
Komm bald wieder!!!


Ps.
Soviel zum Thema wer soll uns noch aufhalten, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
( Ist nicht so ernst gemeint, ich denke ,dass weder ein guter Rb uns durch die Saison widerstandslos gleiten , noch das der Verlust eines, wenn auch sehr sehr guten DL, die Line zusammen brechen läßt).
Aber ernshaft ,ich sehe uns absolut nicht als Favorit für den Aufstieg, kann durchaus sein,dass sich das Team innerhalb der Saison dazu steigert, aber jetzt sehe ich das noch nicht so
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2011

Beitrag von Bluebrother » 8. Februar 2011 09:18

Da haste recht! Unabhängig von Milans Weggang: Lieber erstmal "kleine Brötchen backen", 'ne solide Basis für die Zukunft schaffen und sich ggf. nebenbei über alles freuen, was gut (oder besser als erhofft) läuft. Hochmut hat den Devils ja schon öfter mal ziemlich geschadet.
Klar, wir haben schon einige sehr vielversprechende Neuzugänge und "Heimkehrer", aber trotzdem dürfte das Team sportlich nach der Regio-Zeit noch ein ganzes Stück von der Erstligatauglichkeit entfernt sein. Und: Wenn wir denn irgendwann endlich wieder in der Ersten mitmischen, wollen wir ja auch nicht nur im Tabellenkeller 'rumkrebsen oder jedes Jahr Abstiegsrelegation spielen.
Wie sagte noch der Riese in Twin Peaks? "Wer einen Weg sich pflastern will, legt immer nur einen Stein vor den anderen".
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 8. Februar 2011 22:07

mit den Anforderungen werden auch die Leistungen und das Umfeld gesteigert.
2. Liga, höheres Niveau, die ersten Rückkehrer, neue Talente...
Ich denke, man wird sich anpassen und wachsen.
Jeder gibt sein Bestes, wenn das für den Aufstieg nicht reicht, ist das eben so.
Aber das Team wird wachsen.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Season 2011

Beitrag von kitt » 10. Februar 2011 15:43

[quote="Turbobase"]Autsch, ein echt " dicker" Verlust..nicht nur auf dem Feld.
Aber wenn es so ist, alles Gute da drunten von meiner Seite aus!!!!
Komm bald wieder!!!


oh, wie traurig!!! Also für uns, die Phantoms können sich freuen....!!! Dir, lieber Milan alles gute da unten! und red bloss nicht zu viel hessisch, das kommt nicht so gut und ja, komm, bald wieder...

und Danke für Deinen tollen Sportsgeist und für Deinen unermüdlichen Einsatz und stets freundliche Präsenz!!!

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Season 2011

Beitrag von kitt » 10. Februar 2011 15:57

Soviel zum Thema wer soll uns noch aufhalten, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
( Ist nicht so ernst gemeint, ich denke ,dass weder ein guter Rb uns durch die Saison widerstandslos gleiten , noch das der Verlust eines, wenn auch sehr sehr guten DL, die Line zusammen brechen läßt).
Aber ernshaft ,ich sehe uns absolut nicht als Favorit für den Aufstieg, kann durchaus sein,dass sich das Team innerhalb der Saison dazu steigert, aber jetzt sehe ich das noch nicht so[/quote]


und dazu auch noch ein -zwei Worte...weder ein guter RB, noch ein rückkehrender WR werden uns vor Niederlagen oder was auch immer abschotten - meine Güte, das ist doch völlig klar! Infolge der gemeldeten Neuzugänge oder auch Rückkehrer in das Team kann schon ein wenig euphorisch werden....und hey, laßt uns doch mal träumen....

ich hoffe auch nicht, dass der Weggang von Milan die defense all zu sehr aus dem Ruder bringt. Besorgt bin ich, ja, denn soweit ich das einschätzen konnte, war er nicht nur spielerisch eine zentrale Figur, sondern insbesondere jemand, der auch mental eine enorm wichtige Rolle eingenommen hat. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass dieser (wirkich äußerst dramatische) Verlust nun nicht dazu führt, dass die Defense zusammenbricht.... vonwegen "soviel zu ... wer kann uns jetzt noch aufhalten..."

Ich denke persönlich auch, dass es dem insgesamt jungen Team gut täte, nicht im Durchmarsch direkt und ohne Umwege in die 1. Liga zu gelangen, wir haben nun in den letzten beiden Jahren erlebt, welches Wachstum, Nervenstärke und auch die ........ ...... erst wachsen mußten, um insgesamt Kraft, Dominanz und Selbstbewußtsein zu entwickeln und auszubauen, und diese auch zu etablieren. also, laßt uns unser Team weiter so gut unterstützen, wie wir das können..;-))

GO BLUE ..;-))

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von andishell » 27. Februar 2011 22:43

Laut HH1 Video Text Seite 855 der HSV Blue Devils gibt es weitere Neuzugänge.

DB Nico Flügge - Kiel Baltic Hurricanes
WR Mitja Langholz - Hamburg Ravens
TE Jan P. Dierks - Hamburg Ravens
WR Simon Bölling - Recklinghausen Chargers

GO BLUE
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 28. Februar 2011 20:16

:o Der neue A ist ein NFL-Profi ? Ist das nicht ein wenig teuer ?
Wurde der junge Mann extra "importiert", oder ist der sowieso irgendwie hier ?
Einerseits ist das ja schon ein Hammer, aber wie passt das mit dem engen Budget zusammen ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Season 2011

Beitrag von Peter » 28. Februar 2011 20:38

Gespielt hat er ja nicht in der NFL und wird auch gar nicht erst einen Profivertrag gehabt haben.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Season 2011

Beitrag von Turbobase » 7. April 2011 10:18

Am Sonntag ist es soweit, der blaue Himmel und die selbige Hölle werden sich am Horizont vereinen und eine unbändige Horde auf das Feld entsenden, eine Einheit undurchdringlich und einnehmend, unfassbar für alle Gegner und mitreißend für alle Anhänger.
Für die Zeit des Aufeinandertreffens geht in den Rivalen eine seltsame Wandlung vor, Löwen und Pumas werden zu zahmen Hauskatzen ohne Krallen und Reißzähne, Falken verlieren ihre majestätische Anmut und mutieren zu umherflatternden Geflügel,eine bewaffnete Garde wird zu unterlegenden Spielfiguren,Kampfflieger werden hier keine Schallmauer durchbrechen,sondern mit Mach 1 (Es gelten hier keinerlei physikalischen Gestetze!!) zurück geschickt, Langhörnige Bullen ( Ich hoffe sie tauchen auf!!) betreten unser Feld als eine flüchtende Kuhherde und nichteinmal Rebellen haben eine Chance hier ihre Forderungen zu formulieren, für kurze Zeit werden sie sich den baluen Strom widerstandslos anpassen!!
Hier entsteht eine neue (alte) Kraft,die sich ihren Weg an die Spitze bereitet, wir waren ganz unten und von dort gibt es nur eine Richtung.
Wenn sich diese blaue Einheit (Team, Fans, Vorstand) einig ist, wirde es keine Hindernisse geben, selbst minimale Rückschläge werden zu noch mehr Energie und Fokussierung auf das Ziel führen.
Also, saugt alle die Kraft aus dem blauen Höllenfeuer in Euch auf....spürt den Herzschlag ,alle den Gleichen!!!
Zeigt Euren Stolz,die Fans auf das Team, das Team auf die Fans!!!!! Ist diese Verbindung vorhanden,dann wißt ihr genau das blaue Gefühl ist zurück, und es ist hier um zu bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


An alle Fans der anderen Teams der GFL2 Nord und der Lions, diese Schrift nicht zu ernstnehmen, die BLUENATCIZ respektieren wirklich alle Teams und besonders alle Fans, die diesen geilen Sport unterstützen....wir hoffen auf eine faire und spannende Saison 2011!
Laßt endlich das Ei fliegen
True Blue
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Season 2011

Beitrag von kitt » 7. April 2011 11:03

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS...

sitz hier voll im Gänsehautschauer......

Bluemum
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2007 20:21

Re: Season 2011

Beitrag von Bluemum » 7. April 2011 19:28

http://www.mopo.de/sport/hsv-handball/e ... index.html

Quelle: Mopo

Beim Lesen gerade wieder Gänsehaut bekommen. Wer dabei war, weiß was ich meine.

Go blue!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 7. April 2011 22:18

Das wohl beste Football Match, das ich je gesehen habe.
...und ich kenne jemanden, der es verpasst hat und sich bis heute drüber ärgert.
:D
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von Donaldo » 8. April 2011 09:00

Das war echt stark das spiel erst recht die letzen sekunden !! es war aus und doch nicht aus !! da hat sich jemand gewaltig in den A....gebissen Grins super spiel und Gänsehaut Thema ..... :) :)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Season 2011

Beitrag von Peter » 18. April 2011 18:25

Laut Facebook ist heute Abend Max von Garnier auf Hamburg 1 bei der Sendung "rasant" zu bewundern. Jörn Spuida vom HSV ist auch dabei.

Die Sendung wird um 20:15 Uhr und um 22:15 Uhr ausgestrahlt!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von Donaldo » 18. April 2011 20:52

Hallo Fans

Die Rassant sendung mit max habe ich aufgenommen
wer intresse hat kann sich bei mir melden
die datei ist ungezippt 425 MB gross

go blue

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 19. April 2011 12:05

Verschick die Datei doch als Email-Anhang :D

Interessantes Interview, besonders von dem HSV-Funktionär.
Das Volksparkstadion steht Amateur-Sportarten nicht zur Verfügung. Naja, ist nicht neu.
Aber er würde wohl gern die Blue Devils als HSV-Sparte komplett absorbieren. Aha, nun, wenn´s scheh´ macht...

Prima fand ich die Hommage an den HC. Verdient ist verdient. Süss sah er aus in jungen Jahren :grin:

Solche Sendungen könnten wir mehr vertragen. Was sagt denn der NDR dazu ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten