Season 2011

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Season 2011

Beitrag von Peter » 20. Juni 2011 14:21

Endlich ist wieder Montag und das heiß ersehnte, unbestechlich und unfehlbare Football-Aktuell-Ranking wurde aktuallisiert ;) Die modernsten Computer der Welt - gefüttert mit dem Wissen der kompletten Menschheit - haben wieder gearbeitet um die einzig wahre Football-Rangliste zu erstellen.

So frohlocket und jauchzet nun, da es gute Nachrichten gibt: Die Hamburg Blue Devils haben sich im Gesamtranking nur um zwei Plätze verschlechtert und stehen nun auf Platz 25 ;)

Hier nun das Ergebnis, von mir umgesetzt auf die GFL2-Nord:

FA-Ranking, Stand 19.06.2011
Rank in GFL2-Nord (Gesamtplatzierung) Team (+/- zur Gesamtplatzierung Vorwoche)

1. (12.) Lübeck Cougars (+/- 0)
2. (16.) Berlin Rebels (-3)
3. (19.) Troisdorf Jets (+2)
4. (20.) Magdeburg Virgin Guards (-1)
5. (25.) Hamburg Blue Devils (-2)
6. (34.) Cologne Falcons (+/- 0)

:lol:

Siehe auch: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Season 2011

Beitrag von Stevil » 20. Juni 2011 19:03

Ich glaube, dieser Typ steckt wieder hinter dem Murks im Ranking und lacht sich dabei eins...

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. Juni 2011 21:12

Ach quatsch das ist Schlüter persönlich...und nachts Tanzt er um den Server und singt " Ach wie gut das niemand weiß das ich mal wieder die Blue Devils besch..."
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Season 2011

Beitrag von Mac-Speck » 4. Juli 2011 20:41

Es empfiehlt sich ein Blick auf das aktuelle "football-aktuell Ranking".
Ihr werdet staunen. Habt Ihr letzte Woche noch um und bei Platz 25
geguckt, sollte der Blick jetzt in neue Höhen schweifen.
Wie heißt es so schön: "Wunder geschehen..."

Go blue
Mac-Speck

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 4. Juli 2011 21:26

Mist, das versaut die Wettquoten total.
Wir hätten alle stinkreich werden können.
:grin:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Season 2011

Beitrag von devilsfan64 » 5. Juli 2011 16:17

Jetzt würde mich wirklich mal interessieren wie die das Ranking berechnen!!!!?????

Es kann doch nicht sein das man Spielt (alles gewinnt) und im Ranking fällt. Spielt man nich, geht auf einmal nach oben- vor allem weit nach oben!

Jetzt sind wir ja auf einmal besser plaziert als die halbe GFL Süd.

Welche magischen bzw. Teuflischen Hände waren da am Werk
HBD Gefällt mir nicht mehr

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 5. Juli 2011 21:42

Jetzt sind wir ja auf einmal besser plaziert als die halbe GFL Süd.
und mit Recht :twisted:

Die andere Hälfte kriegen wir auch noch.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Juli 2011 01:22

Laut dem FF soll Sommerfeld zurück nach Kiel gewechselt sein!

Weder Canes noch Devils haben bislang eine Stellung dazu abgegeben. Allerdings würde es zu Kiel passen da diese auch grade WR Hemaseh Heidary von den Lions geholt haben.

Sollte was an diesem Wechsel dran sein sehe ich darin allerdings kein großes Problem. Sollte sich kein Backup beweisen können wir sicherlich einen unserer beiden amerikanischen Saftys als CB einsetzen. Die GFL2 Nord ist ja eher Lauforientiert und die größte Aufgabe der Saftys war bislang der Support gegen den Lauf. (Zumindest hat mich bis jetzt kein Passangriff eines anderen Teams wirklich überzeugt!). Vielleicht handelt es sich bei dem „Rückkehrer“ ja um einen Defense Spieler der die Run-D noch ein wenig Verbessert oder der auch Safty spielen kann.
Mit meiner allgemeinen persönlichen Meinung über Spieler die in der Saison Teams wechseln (ohne Grund wie Jobwechsel) halte ich mich einfach mal zurück! (Wie gesagt, wenn denn was dran ist…)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Juli 2011 03:58

Passt grade so schön zum Wechselgerücht:

G. Peter (Canes) im Interview mit Schlüter:
Vor der Saison sind ein paar Spieler von Kiel weggegangen, da sie nicht ganz mit unserem Umfeld harmonisierten und Pendelei auch wirklich auf Dauer anstrengend ist. Mittlerweile erhalten wir wieder Anfragen von den gleichen Spielern, die gerne wieder zu uns zurück kommen möchten.
Ich bin mir auch fast sicher, dass er nicht der einzige Spieler sein wird, der Interesse hat, bei uns noch 2011 anzumustern. Doch hierzu ist es in dieser Woche noch viel zu früh, um etwas Konkretes zu sagen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 7. Juli 2011 21:57

...und die Wechselsperre in Kauf nehmen..?
Na, jeder muss wissen, was er will.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2011

Beitrag von Bluebrother » 8. Juli 2011 13:15

Tja, laut facebook-Bericht zur Meisterschaft in Österreich (siehe oben) ist der Wechsel von Sommerfeld zurück nach Kiel dann ja wohl inzwischen offiziell.
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. Juli 2011 20:24

Ehrlich gesagt habe ich mich schon länger gefragt warum er überhaupt zu uns gewechselt ist!

Nix gegen Spieler die Wechseln aber seinem Team in der Saison den Rücken zu kehren hat einfach keinen Stiel! Alles was mir dazu noch einfällt ist: "Tschüss ...und du brauchst auch nicht wiederkommen!"

Sicherlich nix worauf man stolz sein kann wenn Kiel Meister wird und man max. 1 oder 2. Spiele in der regulären Saison gemacht hat!

Mal sehen was das in Kiel gibt…weil mit Falk Horn und Mathias Eck haben die Kieler eigentlich gute CBS
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2011

Beitrag von Boomer » 9. Juli 2011 17:16

Ich kann das irgendwie auch nicht nachvollziehen, jetzt wieder nach Kiel zu wechseln. Hat schon ein Geschmäckle, sich so einen (fast) sicheren Ring zu sichern.
Vielleicht bereitet sich Kiel aber auch auf die Pass-Offense der Unicorns vor. Und da benötigt man jeden guten Cornerback.

In der GFL 2 hingegen wird ja eher auf das Laufspiel gesetzt, vielleicht hat das Sommerfeld nicht mehr so gereizt. Schade ist der Abgang in jedem Fall. Aber ich denke unsere Defense hängt nicht von einem Spieler ab und wird das verkraften.

Spannend wirds in der nächsten Offseason sollten die Devils aufsteigen.Ich hoffe schon,dass dann das ein oder andere Talent aus Kiel zurück nach HH wechselt.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 9. Juli 2011 17:47

...womit der Vergleich mit einem Hühnerstall doch nicht so weit her ist...

Allerdings gab es immer Leute, die nur dem Erfolg gegenüber loyal sind.
Man sollte das mit einem milden Lächeln betrachten, ist ja nur ein Randphänomen
in einer Randsportart am Rande der Gesellschaft...
Hauptsache, ihr maht die Musik nicht lauter als den Rasenmäher :D
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Season 2011

Beitrag von simrai » 18. Juli 2011 21:40

Clemens Sommerfeld kehrt zurück nach Kiel

Die Kiel Baltic Hurricanes freuen sich, zum Ende der Sommerpause in der GFL einen weiteren Neuzugang – oder besser einen Rückkehrer – vermelden zu können. Defensive Back Clemens Sommerfeld kehrt zurück an die Kieler Förde. Der Hamburger spielte zwei Jahre für die Hurricanes bevor er zu Beginn des Jahres in die Hansestadt zu den HSV Blue Devils in die GFL2 wechselte. Doch nun kehrt der Nationalspieler wieder in die höchste deutsche Spielklasse zu den Canes zurück.
r 25-Jährige sei
„Spaß am Sport ist nicht nur durch Gewinnen definiert“, begründet dene Rückkehr zu den Hurricanes. „Auch ein professionelles Coaching, gutes Training und das organisatorische Umfeld gehören für mich auf jeden Fall dazu.“

Diese Rahmenbedingungen stimmen in Kiel für den Cornerback, der bei der WM in Österreich vergangene Woche zur Startaufstellung der deutschen Defense gehörte. Er kennt den Coaching Staff um Head Coach Patrick Esume und weiß, wie Trainer, Team und Management arbeiten, so dass er sich vor Ablauf der Wechselfrist zur Rückkehr entschloss und damit auch die fünf Spiele dauernde Wechselsperre in Kauf nimmt. „Ich möchte auf einem Niveau spielen und trainieren, dass mich herausfordert“, sagt Sommerfeld, der nach dem Abschluss seines Studiums in der Reederei seines Vaters arbeitet. „Beim Einstieg in die Arbeitswelt war für mich noch nicht absehbar, inwieweit der Sport und die Arbeit zu vereinbaren wären, aber mittlerweile habe ich mich in meinem Job eingelebt.“

„Wir sind froh über Clemens‘ Rückkehr, er ist ein exzellenter Spieler und dass er mitten in der Saison zurückkommt, spricht dafür, dass wir hier in Kiel gute Arbeit leisten“, äußert sich Hurricanes Head Coach Patrick Esume.

Am vergangenen Samstag wurde Clemens Sommerfeld mit der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Wien Fünfter. 21:17 gewannen sie das Platzierungsspiel gegen Frankreich und sicherten sich so den inoffiziellen Titel des besten europäischen Teams. In Kiel wird der Defensive Back am kommenden Sonntag, wenn die Canes ihr Heimspiel gegen Marburg in Flensburg spielen, noch nicht ins Geschehen eingreifen können. Erst am 3. September beim Heimspiel gegen die Dresden Monarchs wird er im Holsteinstadion auflaufen.

Text & Foto: © Presseinfo Kiel Baltic Hurricanes - Bettina Büll (Bild zum Vergrößern anklicken)
Fenster schliessen

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 18. Juli 2011 21:55

Auch ein professionelles Coaching, gutes Training und das organisatorische Umfeld gehören für mich auf jeden Fall dazu.“
Genau, sowas findet man bei den Devils natürlich nicht.
Dann mal viel Spass in Kiel.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

hamburgs_finest
Beiträge: 5
Registriert: 25. März 2010 11:20

Re: Season 2011

Beitrag von hamburgs_finest » 18. Juli 2011 22:26

Ein Verlust für die Devils ein Gewinn für Kiel! Zum Thema Professionalität da kann man nur mutmaßen Villeicht stört ihn die geringe Trainingsbeteiligung die wie man ja hört ein großes Problem sein soll.Oder es war die Geschichte mit den vergessenen Spielerpässen.Wer weiß.Ich kenne Clemens nun auch und er ist ein feiner Kerl im Gegensatz zu seinem Bruder

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2011

Beitrag von Bluebrother » 19. Juli 2011 09:16

Naja, welche Gründe er auch immer hatte, überhaupt nach Hamburg zu kommen, was auch immer ihn zur Rückkehr nach Kiel nach so kurzer Zeit bewogen hat, eine Überraschung ist die Meldung ja nun eigentlich nicht mehr. Denn mal guden Tach und guden Weg!
happy people have no stories

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2011

Beitrag von Bluebrother » 25. Juli 2011 15:54

Hurra, das neue Ranking ist da! Und mal wieder haben unsere Jungs einen Pfeil nach unten, ohne überhaupt gespielt zu haben. Wo bleibt das FA-Wettbüro? Wir wollen endlich reich werden! Diese Hitliste ist echt amüsanter als alles, was man so unter "Comedy" im Fernsehen geboten kriegt. :lol:
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. August 2011 23:27

Naja alles halb so schlimm wir sind immerhin auf Platz 10 und nur von GFL Teams umgeben...da diese schon wieder Spielen und wir kein GFL Team sind ist es da nur natürlich das wir ein wenig hin und her rutschen ;) Immerhin stehen wir direkt über den Lions :D das ja auch schon mal was!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten