Season 2011

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Season 2011

Beitrag von Bluebrother » 3. August 2011 16:23

Mein voriges Posting bezog sich schon auf den Stand letzter Woche. Inzwischen sind wir ja (welch Wunder!) wieder mit aufsteigender Tendenz vermerkt. Wohlgemerkt: Auch das, ohne inzwischen gespielt zu haben... No comment! Gönnen wir den Ranking-Auswürflern weiterhin ihren Spaß bei der repräsentativsten Hitliste Europas! :lol:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 3. August 2011 19:08

vielleicht beobachten die das Training und die zahlreichen Ausflüge..?
Vielleicht sollten die Jungs lieber mal gucken, wer da hinter ihnen in der Krake oder dem Schwimmbad
seine Notizen macht..?
Evtl könnten das auch interessante Informationen für gegnerische Teams sein..?
...wer weiss..?

8-)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Season 2011

Beitrag von Peter » 4. August 2011 07:06

Im Hamburger Abendblatt ist ein guter Artikel erschienen -> http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... nheit.html
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2011 07:22

Aus besagtem Artikel:
Zuletzt hat sich auch Robert Koster überzeugen lassen. Der erfolgreichste Verteidiger der Teamgeschichte gibt am Sonnabend nach vier Jahren sein Comeback bei den Blue Devils.
;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 4. August 2011 21:23

Hm, hat der Verband mal über eine Senioren-Liga nachgedacht ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 2011

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. August 2011 06:36

Ranger hat geschrieben:Hm, hat der Verband mal über eine Senioren-Liga nachgedacht ?
Dir ist schon klar das R. Koster grade mal 30-31 (genaues geb. datum weiß ich jetzt leider nicht) ist?
Mal nebenbei bemerkt bezeichnest du mit dieser Aussage den grössten Teil der besten NFL LB (und anderer Positionen) damit als Senioren...
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Season 2011

Beitrag von kitt » 5. August 2011 10:34

also hier muss ich mich auch einmischen! Kann ja wohl nicht angehen, diesen megaklasse Spieler als Senior zu betrachten!!!!!!!!!!! Und unabhängig wie alt er nun ist, denkt auch daran, dass damit ein sehr wertvoller und erfahrener und obercooler spieler noch dazu, zurück kommt! Wie hieß denn noch gleich sein pandant (schreibt man das so??? )? Christian Beckmann (??) der süße Blondie, der mit ihm gemeinsam die Defense ziemlich gut und an jeder Ecke und Front gestützt hat - das waren zwei Jungs, die eigentlich immer überall waren!

so, das war mein Wort zum Freitag..;-) auf jeden Fall, welcome home Robert Koster!

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Season 2011

Beitrag von mike2 » 5. August 2011 16:05

Ich finde es auch super, wobei ich fürchte, das wir wieder einige 15 yard Strafen zusätzlich bekommen werden. Das war leider auch immer auffällig. :D

Ein harter hitter, aber machmal auch ein wenig spät dran. :lol:

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Season 2011

Beitrag von Boomer » 5. August 2011 18:48

Schade,dass Jeremy Jones die Devils heute Richtung USA verlassen hat. Nach Sommerfeld der zweite schwerwiegende Abgang im Backfield.
Hoffentlich geht das morgen gut.....

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Season 2011

Beitrag von Ranger » 5. August 2011 22:11

Herr Koster erst 30 ?
Mann-Mann, so ein Vollbart macht aber echt alt.
Na gut, in alten Zeiten war er top, habe jüngst nur nichts mehr von ihm gehört und dachte,
er hätte den Helm an den Nagel gehängt. Instinkt verlernt man nicht und so mancher Rookie
kann da sicher noch was lernen.

Ich erinnerne mich jedoch an ein entscheidendes Spiel, wo plötzlich "alte Hasen" die vorher sehr erfolgreich
spielenden Youngsters auf dem Feld ablösten. Spiel und Aufstieg gingen verloren.
Wäre schade, wenn jetzt plötzlich wieder...
Aber nein - andere Zeit, anderes Spiel.

Beckmann ist damals wegen Doping raus. Unschönes Thema.

Sommerfeld und Jones waren das halbe Backfield, aber die andere Hälfte ist ja auch noch da.

Hoffen wir auf ein spannendes Spiel und gutes Wetter.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Season 2011

Beitrag von simrai » 6. August 2011 01:07

Was willst du uns sagen ? Devils haben jetzt eine gute junge Manschaft oder?
Koster ist auch erst 30 Und Backfield werden wir heute :o sehen.. GO BLUe

Antworten