Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von BlueziferAndy » 2. Dezember 2010 18:36

Hallo liebe Fans und alle, die mit den Devils , zusammen gehören!!

Wie sicherlig viele von Euch, mitbekommen haben, habe Ich den Job des Fanbeauftragten, angenommen und freue Mich, auf eine gute Zusammenarbeit!
Ich möchte für jeden als Ansprechpartner , fungiern und freue Mich, auf jede Idee und Anfragen, die an Mich gerichtet werden!

Momentan könnt Ihr mich noch unter meiner E-Mail: bluezifer@hamburgbluedevils.eu erreichen, bis Ich einen neue bekommen habe!
Jederzeit bin ich auch über Facebook und über Handy ( 0162 4494943 ) für Euch zu erreichen ( bitte zwischen 9-19 Uhr)

(Es wird auch noch einen Bericht, auf der Devils-Homepage geben )
Mit freudigen und immer blauen Grüßen,Euer (noch) Bluezifer, Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von The Blue Drum » 3. Dezember 2010 16:09

Hi Teufelchen, wir glauben, dass Du einen guten Job machen wirst. Wir werden Dich als Bluezifer vermissen, aber Du hast bestimmt schon einen würdigen Nachfolger gefunden.

Deine drei Fast-Nachbarn aus'm Knill
Martin, Tini & Colinboy

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von BlueziferAndy » 10. Dezember 2010 21:52

moin leute, seit nicht so schreibfaul!! die saison ist nicht mehr lange hin!! andy :evil:
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von Donaldo » 11. Dezember 2010 17:41

Hallo

ich warte gespannt auf die termine wann denn die ersten spiel sind
möchte rechtzeitig meinen Chef vorwahnen ;) das ich das wochende
nich kann . ansonsten ist mann finde ich gut informiert diesesmal !!

gruss Donaldo

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von andishell » 11. Dezember 2010 19:12

stimmt! die infos sind so gut wie seit jahren nicht mehr. Danke.
Was mich auch interessieren würde ist ob die devils 2 homepage wieder online geht oder ob die devils 2 ihren EIGENEN bereich auf der devils seite bekommen?
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils/ Spielplan 2te Liga

Beitrag von BlueziferAndy » 13. Dezember 2010 16:53

23.4 Hamburg vs. Köln
30.4 Hamburg vs. Magdeburg
7.5 Köln vs. Hamburg
...21.5 Berlin vs. Hamburg
28.5 Hamburg vs. Lübeck
4.6 Hamburg vs. Troisdorf
12.6 Potsdam vs. Hamburg
19.6 Langenfeld vs. Hamburg
30.7 Hamburg vs. Potsdam
7.8 Hamburg vs. Berlin
13.8 Hamburg vs. Langenfeld
21.8 Magdeburg vs. Hamburg
27.8 Lübeck vs. Hamburg
4.9 Troisdorf vs. Hamburg
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von Steinchen » 13. Dezember 2010 21:32

Danke für die Info. Dann kann die Urlaubsplanung ja beginnen!
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von kitt » 14. Dezember 2010 18:33

Hi,
na, das sind ja man schöne Nachrichten!!! Da geht doch gleich die Vorfreude voll los!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es wird ab Mitte April ein Footballreicher Frühling und Sommer.....yippieh!! Dann noch die WM dazwischen, o wie schööööööööööööööööööön!!

Wünsche allen Blauen und den Anhängern eine noch beschauliche Restvorweihnachtszeit und dann ein erfülltes Weihnachten, einen gelungenen Start ins neue Jahr und dann auf eine geile Zeit in Altona!

Mega große blaue Grüße

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von BlueziferAndy » 4. Januar 2011 09:10

Hallo Ihr blauen ,Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!
Ich werde hier sobald ich kann von Neuigkeiten berichten!

Mit blauen Grüßen
Euer Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von BlueziferAndy » 11. Januar 2011 17:30

Hamburg Angels Cheerleader
Am 05.02.2011 ist es wieder soweit.
Für die Teams der Angels Cheerleader stehen die ersten großen Auftritte im Kalender, denn in der Sporthalle Hamburg findet die diesjährige Landesmeisterschaft im Cheerleading statt.
Einlass ist um 13 Uhr.
Beginn der Meisterschaft ist um 14 Uhr.
Die Karten kosten 9 Euro an der Tageskasse.
...Sporthalle Hamburg, Krochmannstr. 55, 22297 Hamburg
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von devilsfan64 » 12. Januar 2011 09:57

sollte man dafür nicht mal einen neuen Threat eröffnen?!
HBD Gefällt mir nicht mehr

HBA Chris
Beiträge: 8
Registriert: 27. August 2008 16:25

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von HBA Chris » 12. Januar 2011 14:47

devilsfan64 hat geschrieben:sollte man dafür nicht mal einen neuen Threat eröffnen?!
Hallo,
ich habe an passender Stelle dazu einen Threat eröffnet.

MfG
HBA Chris

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von BlueziferAndy » 12. Januar 2011 18:06

Hy Leute!!
Ich habe diesen Termin auch nur als Info, hier eingesetzt!! Andy :roll:
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von Ranger » 12. Januar 2011 20:08

Du hast es sicher gut gemeint, aber solche "Infos" in den falschen Threats nennt man im Neudeutsch "Spam".
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Knox
Beiträge: 8
Registriert: 11. Februar 2009 22:32

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

Beitrag von Knox » 12. Januar 2011 22:57

Ranger hat geschrieben:Du hast es sicher gut gemeint, aber solche "Infos" in den falschen Threats nennt man im Neudeutsch "Spam".
Hallo großer Allesbesserwisser,


lange nichts gehört. Warst Du krank?

Antworten