GFL 2 - WE ARE COMING!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von andishell » 2. Oktober 2010 21:26

Durch einen 28 : 07 Sieg gegen die Jets aus Troisdorf steigen die Hamburg in die GFL 2 auf

GO BLUE
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Bluebrother » 2. Oktober 2010 21:47

Jo, ein dicker Glückwunsch an die Jungs! Troisdorf war nicht schlecht, aber Hamburg war richtig gut, finde ich. Hat Spaß gemacht, dabei zuzugucken und die Fans haben von Anfang an endlich mal wieder richtig fett Party und Lärm gemacht! Einfach nur geil! Ich freu' mich aufs nächste Jahr und die GFL2!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Kenis75 » 2. Oktober 2010 22:07

Fresh - schönes Ding - hat Spaß gemacht heute! Danke ans Team für die Klasse Vorstellung.

A PERFECT TEAM NEEDS NO PERFECT SEASON

Beste Glückwünsche zum Aufstieg!
Peace - BluenaticZ
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von BlueziferAndy » 2. Oktober 2010 23:40

Hallo liebe Fans und ALLE Spieler, Coaches und Mitarbeiter, der Devils!
Viele Dank, für diese wunderbare Saison und für alles , was Ihr UNS geschenkt habt!
Wir stehen, weiter hinter Euch und sind mit treuen und immer blauen Herzen, in der 2 Liga, 2011, dabei!!
GO BLUE !!! Euer BLUEZIFER, Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Peter » 3. Oktober 2010 00:01

War das ein geiles Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von simrai » 3. Oktober 2010 00:10

ja Wirklich geiles Spiel alle Spieler Trainer und die für den Verein alles geben haben es sich verdient

Go Blue :grin:

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von The Blue Drum » 3. Oktober 2010 10:36

Jo, was für ein geiles Spiel. Es war das "alte" Gänsehautfeeling wieder da. Und mit dem Sieg=Aufstieg in die GFL 2 haben unsere Jungs mir das schönste (vorgezogene) Geburtstagsgeschenk gemacht! Danke! :grin:
Wir freuen uns tierisch auf die Season 2011 in einer (hoffentlich) neuen blauen Hölle.

GO BLUE!!!

Martin

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Stevil » 3. Oktober 2010 10:51

Super Leistung von ALLEN!!!

Hammergeile Defense, variantenreiche Offense, Disziplin + Cleverness und von den Fans der beste Support der Saison - hat echt Spaß gemacht!

So kann's weitergehen :grin:

GO BLUE 2011

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Marco73 » 3. Oktober 2010 10:57

Ich freu' mich, dass es der GFL einen Schritt näher gegangen ist - und dass das Jahr mit einem souveränen Sieg beendet wird.
Und - wenn ich mich nicht verrechnet habe - über den 200sten Sieg in der Teamgeschichte.

Jetzt darf man mal gespannt sein, ob und wer in der Offseasn "nach Hause findet", um bei der vorletzten Etappe des Heimweges zu helfen.

GO BLUE!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von andishell » 3. Oktober 2010 19:17

Da Düsseldorf ja durch den sieg heute gegen berlin mit mönchengladbach in die gfl aufsteigt und berlin rebels in die gfl 2 absteigt sieht die gfl2 Nord 2011 so aus oder.

Hamburg Blue Devils :grin:
Bonn Gamecocks
Cologne Falcons
Potsdam Royals
Langenfeld Longhorns
Lübeck Cougars
Magdeburg Virgin Guards
Recklinghausen Chargers
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Marco73 » 3. Oktober 2010 19:22

Die Chargers sind mWn abgestiegen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von andishell » 3. Oktober 2010 19:28

ok das heist 7 teams 2011 in der gfl 2 nord ?
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Marco73 » 3. Oktober 2010 19:48

Berlin Rebels
Cologne Falcons
Hamburg Blue Devils
Langenfeld Longhorns
Lübeck Cougars
Magdeburg Virgin Guards
Potsdam Royals

... 7.
Meine ich.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Peter » 3. Oktober 2010 19:49

andishell hat geschrieben:ok das heist 7 teams 2011 in der gfl 2 nord ?
Ja.

Allerdings ist Bonn auch abgestiegen. Dafür hast Du in Deiner Liste die Berlin Rebels vergessen, mit denen wir ja noch 2 Hühnchen zu rupfen haben ... ( und nein, mit Cloedy hat das nix zu tun ;-) ) .
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von andishell » 3. Oktober 2010 19:54

OK danke
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von kitt » 4. Oktober 2010 12:25

Yeeeeeeeeeeeees, we are coming und es war so wunder- wunderschööööööööööööööön!

Hab heut noch Gänsehaut und bin stimmtechnisch angeschlagen - aber das war es wert! Der Blaue Geist war da, es war Biss und Feuer, Kampfgeist und Siegeswillen da - es war ein Traum.

Ich möchte nicht nur dem Team und den Coaches Danken - sondern an der Stelle auch einmal loswerden, dass ich es total super fand, dass am Samstag noch ein ausführlicher Artikel im Abendblatt war! Meine Nachbarn zeigten mir den und ich fand dies ein wichtiges und gutes Signal seitens des Managements oder der Offiziellen oder wie auch Immer Ihr da oben Euch schimpft, die Ihr Euch um die Organisation, um Spielstätte und um all das Kümmert, was wir auch brauchen, um uns wohl und gut zu fühlen. Der Artikel war aus meiner Sicht dringend angezeigt und hat hoffentlich vielen, die offensichtliche Angst davor haben, dass es die Blauen womöglich nicht mehr geben kann - darf , ein bißchen die Angst genommen!

Nun wünsch ich Euch ein gutes, geschicktes, diplomatisches und glückliches Händchen dabei, eine Spielstätte und eben all das zu finden, was wir im nächsten Jahr für die GFL 2 brauchen!

10000000000000000000000 Dank an alle, die hier bei diesem Event mitgewirkt haben - bin immer noch so doll froh und glücklich!

GO BLUE 2. LIGA - Wir sind dabei - Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss ;-))

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Kenis75 » 4. Oktober 2010 13:28

kitt hat geschrieben:(...) an der Stelle auch einmal loswerden, dass ich es total super fand, dass am Samstag noch ein ausführlicher Artikel im Abendblatt war!(...) Der Artikel war aus meiner Sicht dringend angezeigt und hat hoffentlich vielen, die offensichtliche Angst davor haben, dass es die Blauen womöglich nicht mehr geben kann - darf , ein bißchen die Angst genommen! (...)
gibt´s den Artikel auch online nachzulesen? falls nicht (wg. kostenlosem Abendblattarchiv), was stand denn sinngemäß darin?
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Cloedy » 4. Oktober 2010 13:33

Kenis75 hat geschrieben:
gibt´s den Artikel auch online nachzulesen? falls nicht (wg. kostenlosem Abendblattarchiv), was stand denn sinngemäß darin?

Da :)

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... gkeit.html
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von Kenis75 » 4. Oktober 2010 15:37

Danke :lol:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Beitrag von GoalLine » 5. Oktober 2010 18:52

@ Marco

Nach meiner Statistik war das Spiel gegen die Tigers am 11.09.2010 der 200. Sieg. Demnach hätten wir jetzt bei 280 Spielen 201-75-4 und 8300(!) zu 4631 TD-Punkte.

Blaue Grüße
Jens

Antworten