Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von BlueziferAndy » 21. September 2010 11:30

Hallo, liebe Fans, der Devils!!!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn zum letzten Spiel der Devils, sehr viele Fans kommen würden!
Wie schon die Jungs es so treffend bezeichneten: UNSER PERSÖNLICHER SUPERBOWL !!!!, in Itzehoe , wird das allerletzte Spiel, in der Saison 2010 sein und deshalb sollten so viele fans, wie möglich mit dabei sein, wenn Ihre blaue Truppe gegen die troisdorf Jets, spielen !!!!
Zeigt dem Spielern und natürlich auch den SUPER COATCHES, das sie es verdient haben,gefeiert zu werden und das wir immer hinter Ihnen stehen werden.
Die Hamburg Blue Devils , haben eine Super Leistung gebracht, in dieser Saison und sollen mit einem Riesen Fanaufkommen, beim Spiel, merken, das wir alle sehr stolz auf sie sind!
Ich möchte hiermit auch den Tränern und Max sagen, das auch Sie , eine großartige Leistung erbracht haben und das aus Unseren Jungs gemacht haben , was sie jetzt sind, EIM TEAM auf das man Stolz sein kann!!!!
Vielen Dank und kommt alle zum Spiel, am 02.Oktober , nach Itzehoe und feiert eine blaue Party!!
Euer Bluezifer, Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Bluebrother » 21. September 2010 13:27

Wir sind natürlich dabei! Hoffen wir, daß es nicht nur das letzte Spiel 2010, sondern auch das letzte für die Devils in der Regio wird. Nochmal zum Mitschreiben: Wie wäre das jetzt mit der Aufstiegsregelung, wenn jedes der drei Teams ein Spiel gewinnt und eins verliert? Wird dann nach den erzielten Punkten und Gegenpunkten gerechnet? Ich weiß, dazu hatte hier schonmal jemand was geschrieben, aber ich finde das Posting nicht mehr.
happy people have no stories

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von schaudichan » 21. September 2010 17:50

Bluebrother hat geschrieben:Wir sind natürlich dabei! Hoffen wir, daß es nicht nur das letzte Spiel 2010, sondern auch das letzte für die Devils in der Regio wird. Nochmal zum Mitschreiben: Wie wäre das jetzt mit der Aufstiegsregelung, wenn jedes der drei Teams ein Spiel gewinnt und eins verliert? Wird dann nach den erzielten Punkten und Gegenpunkten gerechnet? Ich weiß, dazu hatte hier schonmal jemand was geschrieben, aber ich finde das Posting nicht mehr.
Bis auf einen Punkt stimme ich dir zu: Ich hoffe mal, dass es nicht das letzte Spiel in diesem Jahr ist :) Das Halloween-Spiel im letzten Jahr gegen die Ravens war 'ne schöne Sache. Wäre super, wenn es da eine Fortsetzung gibt. Vielleicht holt man sich da noch ein drittes Team ins Boot und spielt dann ein kleines 3er Fun-Turnier. Spielzeiten pro Match kann man ja verkürzen, damit man das an einem Abend durch bekommt.

Aber das nur am Rande und bis zum 02.10. circa 21:30 Uhr zu vernachlässigen, nach dem Blau den Aufstieg hoffentlich gepackt hat! :)

Ansonsten: Ja, die "Touchdown-Differenz" zählt. Entsprechend ist alles offen. Beim Spiel Potsdam gegen die Devils, hätte schon ein Team sehr hoch gewinnen müssen, um (fast) durch zu sein.
Damit man den Rechenschieber komplett in der Schublade lassen kann, wäre es fast schon am einfachsten, wenn Potsdam in Troisdorf gewinnt, denn dann gilt beim Spiel Devils vs. Troisdorf: Der Sieger wäre mit Potsdam in der GFL2.

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Donaldo » 21. September 2010 20:55

ICH BIN dabei auf jeden fall dieses mal
der Tag ist schon reserviert für die devils

bis dann Donaldo GO BLUE

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Bluebrother » 21. September 2010 20:56

@ Schaudichan: Alles klar, danke für die Info!
happy people have no stories

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von kitt » 22. September 2010 10:17

Moin,

Danke für diese einleitenden Worte, genau das ist es, was Team und Coaches jetzt brauchen!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich kann mich den Worten von Blueziffer in jedem Satz anschließen!!

Laßt es uns richtig krachen lassen, laßt uns mit Elan, mit Power und mit großer Freude am 2. Oktober nach Intzehoe pilgern:-) und den superbowl der Blauen mit Stolz begleiten!


Bis dahin, GO BLUE!!!!

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von kitt » 23. September 2010 15:41

... und ich hab noch was zu ergänzen..und zwar insbesondere für das Team und die Coaches!

Es lag nur an einem verdammten Punkt! Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr in das Spiel gegen Troisdorf befreit und selbstbewußt gehen könnt, denn wer Euch in den letzten Wochen gesehen hat, der hat Football fürs Auge gesehen, da stimmte fast alles! Will sagen, Ihr könnt das! Traut Euch!!! Wir stehen hinter Euch!

Laßt Euch von jedweden Gefühlsausbrüchen nicht beeindrucken und nehmt den Geist, der Euer Team ausmacht mit ! Und das betrifft alle, ob an der sideline, auf dem Feld oder die, die das sagen haben!!

Viel Glück und denkt drann, wir sind da!!!!!!!!!

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Stevil » 23. September 2010 20:33

@Kitt super Worte, dem kann ich mich voll und ganz anschliessen!

Es hat mir viel Spass gemacht dem Team zuzusehen und die Saison zu begleiten. Die Devils sind sportlich auf dem richtigen Weg und schon einige Male habe ich mir gesagt, dass sie nicht in diese Liga gehören. Jetzt heisst es noch einmal alles geben und die beste Leistung abrufen. Ich bin mir sicher, dass Max und Co. schon fiebrig nach einer passenden Antwort suchen und das Team nochmals Vollgas geben wird :P

Wir sehen uns am 02.10.

GO BLUE!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

HBA Chris
Beiträge: 8
Registriert: 27. August 2008 16:25

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von HBA Chris » 25. September 2010 22:02

Hey,

Ergebniss aus Troisdorf 35:27 für Troisdorf.

Also müssen wir nächstes WE auf jeden Fall gewinnen. Aber wie müssen wir gewinnen, wie hoch oder mit was für einem Abstand???
Steige da nicht ganz durch.

Gruß HBA Chris

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von The Blue Drum » 25. September 2010 22:03

Troisdorf gewinnt gegen Potsdam 35:27
Jetzt gilt's! Lasst uns am kommenden Samstag unsere Jungs in die 2. Liga brüllen! Die kriegen das hin!
GO BLUE :!:
Maddin

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von schaudichan » 25. September 2010 22:37

Nehmen wir mal den knappsten Sieg für Blau mit +1 an, das sollte langen. Jedes Team hätte dann einmal gewonnen und verloren. Touchdowndifferenz dann: Troisdorf +7, Blue Devils 0, Potsdam - 6
Troisdorf und Blau weiter, Potsdam raus. Prost :geek:

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Bluebrother » 27. September 2010 15:12

Was wir für dieses wichtige Spiel brauchen, sind ein Haufen Zuschauer, gute Stimmung und ordentlich Lärm. Ich würde es daher gut finden, wenn es zumindest an diesem Gameday einen Stadionsprecher gäbe und eine anständige Anlage für Musik, angeblich darf ja in Itzehoe Lärm gemacht werden. Nur leise, trotzdem übersteuerte Mucke aus den Tribünenlautsprechern und keine Moderation wie bei den letzten Malen ist zu wenig für "unseren persönlichen German-Bowl". Wäre schön, wenn da was ginge. Soll kein Gemeckere sein, sondern 'ne gut gemeinte Anregung.
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von BlueziferAndy » 27. September 2010 18:44

Ich sage mal , ganz persönlicher gemeint, die Spieler und alle anderen, die mit den Devils zusammen arbeiten, würden sich sicherlich sehr freuen, wenn beim letzten Spiel so viele Fans, wie möglich kommen würden!

Kommt also , mit alle verfügbaren Devils-Fans zum Spiel und feiert die größte Devils-Party , die in dieser Saison starten wird!!




GO BLUE ,2 te Liga!!!!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Turbobase » 27. September 2010 19:20

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesss SIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab so viel Bock auf dieses Spiel wie schon lange nicht mehr....... ich würde auch Barfuß nach Itzehell sneaken
Ich hoffe alle Fans schreien mit .wenn Milan den Einlauf einleitet...we´re ready, we´re ready!!!!!!!!!!!
Ich werde es jedenfalls und zwar aus tiefsten Herzen
BLUE PRIDE for ever!!!!!!!!!!
peace BLUENATICZ
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von kitt » 28. September 2010 13:30

Ich hoffe alle Fans schreien mit .wenn Milan den Einlauf einleitet...we´re ready, we´re ready!!!!!!!!!!!
Ich werde es jedenfalls und zwar aus tiefsten Herzen
BLUE PRIDE for ever!!!!!!!!!!

hab jetzt schon Gänsehaut, nur bei dem Gedanken drann...;-))

aber mal eine Frag an die "offiziellen" - haben wir denn nen Stadionsprecher??? Beim letzten Mál konnte er doch aus organisatorischen Gründen nicht kommen, oder? Wär großartig, wenn Tante Heike dabei wär, der ist doch neben dem Musik- und Tribünenhighlight das besondere Sahnehäubchen als Begleitung beim Spiel!!
Und grad beim letzten Ligaspiel - da wird er hoffentlich nicht fehlen...;-)

ansonsten müssen wir eben selber laut brüllen..."who let the dogs out...? "..GO BLUE

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von BlueziferAndy » 28. September 2010 18:49

Der Musikproduzent, Sänger, Songwriter und Pianist von der Popgruppe Orange Blue VINCE BAHRDT wird am Samstag den Coin Toss durchführen. Infos über Vince Bahrdt gibt es auf www.murdersound.com. SUPER DAS DU AM START BIST VINCE! Go Blue!

http://www.facebook.com/hamburgbluedevils

http://www.murdersound.com/
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Cloedy » 29. September 2010 10:51

kitt hat geschrieben:Ich hoffe alle Fans schreien mit .wenn Milan den Einlauf einleitet...we´re ready, we´re ready!!!!!!!!!!!
Ich werde es jedenfalls und zwar aus tiefsten Herzen
BLUE PRIDE for ever!!!!!!!!!!
Ich krieg jetzt schon Gänsehaut..

kitt hat geschrieben:hab jetzt schon Gänsehaut, nur bei dem Gedanken drann...;-))
ups.. :D
kitt hat geschrieben:aber mal eine Frag an die "offiziellen" - haben wir denn nen Stadionsprecher??? Beim letzten Mál konnte er doch aus organisatorischen Gründen nicht kommen, oder? Wär großartig, wenn Tante Heike dabei wär, der ist doch neben dem Musik- und Tribünenhighlight das besondere Sahnehäubchen als Begleitung beim Spiel!!
Und grad beim letzten Ligaspiel - da wird er hoffentlich nicht fehlen...;-)
soweit ich das letzets Heimspiel (das mit fehlender Tante Heike..) bei Dominik Seyler rausgehört hab, wird Heiko am Samstag am Start sein :)

Hab bis heute nix Gegenteiliges gehört..

kitt hat geschrieben:ansonsten müssen wir eben selber laut brüllen..."who let the dogs out...? "..GO BLUE
Das könnt Ihr auch, wenn Heiko dabei ist.. Doppelt hält besser.. :)

Go Blue!
Vorfreudige, leicht nervöse, aber auch zuversichtliche Grüße (Training läuft soweit ich das beurteilen kann echt gut)
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von kitt » 29. September 2010 13:59

soweit ich das letzets Heimspiel (das mit fehlender Tante Heike..) bei Dominik Seyler rausgehört hab, wird Heiko am Samstag am Start sein :)

Hab bis heute nix Gegenteiliges gehört..

na, da bin ich aber froh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal abgesehen davon, dass er das Sahnehäubchen ist, finde ich, dass wir mit ihm einen der besten Sprecher haben, was echte sachliche, faire und eben hanseatische Berichterstattung vom Feld aus angeht. Dass er natürlich die eigenen Punkte etwas deutlicher hervorhebt, das ist logo...
kitt hat geschrieben:ansonsten müssen wir eben selber laut brüllen..."who let the dogs out...? "..GO BLUE
Das könnt Ihr auch, wenn Heiko dabei ist.. Doppelt hält besser.. :)

und wie wir das tun werden! Also ich und die zwei beiden, die mit mir zusammen eigentlich immer da sind!!

Go Blue!
Vorfreudige, leicht nervöse, aber auch zuversichtliche Grüße (Training läuft soweit ich das beurteilen kann echt gut)
Cloedy[/quote]

Danke für die Info....und ansonsten, Dito, bin nervös, bin aufgeregt aber auch sehr optimistisch, dass sie das schaffen!
in diesem Sinne, GO BLUE.....

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von Donaldo » 29. September 2010 16:26

Hallo Fans

habe 2 plätze frei im wagen !! allerdings fahre ich schon früh los
währ mitfahren möchte sollte so gegen 14:30 U-lohmühlenstr sein oder
sich bei mir kurz per e-mail melden

abfahrt is offen !!! nach dem spiel

bis dann donaldo

Go Blue

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Beitrag von BlueziferAndy » 30. September 2010 09:03

Hy Donaldo!
Dann solltest Du doch mal , Deine Mailadresse, hier bekanntgeben!
Sonst kann ja keiner nachfragen!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Antworten