Nächster Gegner

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Nächster Gegner

Beitrag von Turbobase » 11. September 2010 22:12

Tach,
bei German-Football.net steht Frankfurt(Oder) vs. Potsdam 20: 35. also geht es wohl dann nach Potsdam nächste Woche.oder???
Und Troisdorf kommt am 02/03 Oktober zu uns?????
Wer weiss es genau???
Peace
#und
GO BLUE
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Fighti » 12. September 2010 09:06

Es geht Sonntag nach Leipzig, weil Potsdam wohl keinen Antrag auf Teilnahme zur Relegation gestellt hat. (Infostand gestern spätabends).

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Kenis75 » 12. September 2010 09:14

Hardcore - aber passend zum Saisonverlauf :zitter:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Turbobase » 12. September 2010 09:39

??? Potsdam hat auf der HP schon das Spiel gegen uns angekündigt, ich hoffe mal die wissen um die benötigte Beantragung!!!!!!
turbobase :evil:
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nächster Gegner

Beitrag von andishell » 12. September 2010 10:53

Ja laut http://www.german-football.net spielen sie am 18.09.2010 in potsdam
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Cloedy » 12. September 2010 13:35

*lach*

Also gestern noch in Osna, nachdem die Partie der Potsdamer beendet war, ging die Nachricht, dass Leipzig der nächste Gegner sein würde, relativ schnell rum...Aus eben besagten "Kein Antrag gestellt seitens Potsdam".. Gründen.

Hab auch noch nix Gegenteiliges gehört, Potsdam wäre fahrtechnisch und so natürlich etwas "besser" ;)

Na mal kiekn..

Egal wohin die Reise geht, es geht wiedermal um alles :) Ein Sieg ist quasi der Aufstieg, da 2 Teams aus der Relegationsrunde aufsteigen... von diesem unwahrscheinlichen Fall, jedes der 3 Teams gewinnt ein Spiel und die Punkte sind auch noch alle gleich oder so :D, mal abgesehen..

GO BLUE
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nächster Gegner

Beitrag von BlueziferAndy » 12. September 2010 14:42

Hy Cloedy<!!!
Ich möchte auf jedenfall mit dabei sein!!!
DER GROßE BLAUE TEUFEL
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Fighti » 12. September 2010 20:26

Meine Quelle war auch nur die Mannschaft, aber dann lagen die wohl falsch :) Dann halt Potsdam am Samstag. Irgendwo wird das Spiel halt stattfinden.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Bluebrother » 12. September 2010 20:35

Alter Schwede! Wird echt Zeit, daß unsere Jungs aus dieser verwurmten Regio 'raus kommen! So ein Chaos! Das muß man sich ja echt nicht noch ein weiteres Jahr geben!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Fighti » 12. September 2010 22:58

Ok, es ist bestätigt, die Potsdamer hatten gemeldet (Quelle : Verband)
Damit geht es für die Devils definitiv nach Potsdam :)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Kenis75 » 13. September 2010 09:39

A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Birkendevils » 13. September 2010 18:29

Peter hatte mich ja gebeten, die Bahnanreise nach Potsdam zu veröffentlichen:

Abfahrt Hbf. 8:27 Uhr Gleis 6b,
Ankunft Potsdam 13:06 Uhr
Umsteigen in Schwerin und Berlin;
Vom Hauptbahnhof dann mit der Straßenbahn Linie 92 oder 96 (Richtung Marie-Juchacz-Str.) bis zur Haltestelle Priesterweg
Fahrzeit 18 Minuten, von da aus dann ca.5 Minuten Fußweg.
Die Rückfahrt wäre dann um 19:52 ab Potsdam,
Ankunft Hbf. 0:18 Uhr.
Allerdings ist diese Rückfahrt mit umsteigen in Berlin, Ludwigslust, Hagenow Land und Aumühle.
Treffpunkt wäre dann um 8:00 Uhr am Reisezentrum.
Vielleicht kommen ja wieder einige Blaue mit.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Redzone
Beiträge: 24
Registriert: 3. August 2007 10:42

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Redzone » 13. September 2010 19:43

Nicht vergessen mit dem Schöner Wochendticket

Fünf Leute. Ein Tag. Für 37,- Euro dann 7,40 /Person
Vier Leute. Ein Tag. Für 37,- Euro dann 9,25 /Person
Drei Leute. Ein Tag. Für 37,- Euro dann 12,34 /Person

Billiger als der Eintritt in den Freizeitpark - Spass garantiert

admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 25. Juni 2007 01:20

Re: Nächster Gegner

Beitrag von admin » 14. September 2010 14:33

So, alle Termine eingetragen. Ausgangssituation is relativ einfach. Gewinnen die Blauen in Potsdam und gewinnt Troisdorf gegen Potsdam, findet dann in Itzehoe das bedeutungslose Duell der Aufsteiger statt.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Kenis75 » 14. September 2010 18:57

Die Homepage der Royals freut sich schon auf Samstag:

Vorbericht der Royals

man beachte die Schreibweise für Devils am Ende des Berichts. Schon dafür wär ´ne Klatsche fällig :evil:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Bluebrother » 14. September 2010 19:11

Ach, wollen wir mal nicht so hart zu den Pottsdimm Rojyls sein! Kleiner Scherz..!
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nächster Gegner

Beitrag von BlueziferAndy » 15. September 2010 18:15

Hallo Leute
Bitte bringt alles mit nach Potsdam, was Lärm macht !!( ZB VUVUZELA´S )



G O B L U E ! ! !

Euer Bluezifer , Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Nächster Gegner

Beitrag von kitt » 16. September 2010 10:49

Ganz genau, alles was so richtig laut ist, laßt uns den königlichen zeigen, wie echte Footballfans drauf sind!

bin so aufgeregt........

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Birkendevils » 16. September 2010 15:35

ich werde leider nicht mit dem Zug fahren, schicke Peter aber die genauen Daten.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Nächster Gegner

Beitrag von Peter » 16. September 2010 18:37

Ich kann leider Sonnabend nicht auf Auswärtstour gehen.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten