Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Fighti » 1. September 2010 17:44

Update nach letztem WE :

Für den Norden gilt weiterhin: Wenn die Devils gegen Hildesheim gewinnen, müssen die Tigers gegen die Huskies gewinnen um im Rennen zu bleiben.

Im Osten haben sich die Reihen gelichtet. Cottbus ist raus, Berlin hat nur noch theoretische Chancen, es läuft auf ein Duell Potsdam / Leipzig hinaus. Verliert Leipzig gegen Berlin und gewinnt Potsdam nächstes WE, wäre Potsdam Meister. Potsdam hat den direkten Vergleich gegen Leipzig gewonnen, hat es also selber in der Hand.

Im Westen reicht dem ungeschlagenen Tabellenführer Troisdorf ein Unentschieden aus den letzten 3 Spielen zum Meistertitel. Die Nummer ist wohl durch.

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Fighti » 5. September 2010 19:29

Devils und Tigers lassen ihren Gegnern keine Chance (Huskies - Tigers 18:47), es kommt also nächste Woche zum Showdown.

Im Osten geht es nur noch zwischen Potsdam und Leipzig.

Im Westen ist Troisdorf Meister.

Antworten