Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Steinchen » 26. August 2010 21:08

Ich hoffe ja nicht, dass es dazu kommt, aber was hier steht http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501210, klingt nicht sehr optmistisch. :(
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Peter » 26. August 2010 21:48

Jetzt mach doch nicht die Pferde scheu.

Wenn Schlüter was über schlechtes Wetter schreibt, ist das für mich ja fast ein Grund die Regenkleidung für Sonnabend zu Hause zu lassen, da dann die Sonne scheinen wird :lol:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Steinchen » 26. August 2010 22:00

Ich will nicht die Pferde scheu machen, aber ich denke, der eine oder andere wird planen müssen und sollte deshalb vorgewarnt sein.
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Peter » 27. August 2010 06:10

Hm, wirklich toll sieht der Platz in der Tat nicht aus -> http://www.youtube.com/watch?v=OtWfUVF8cOE
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Löwenbaby » 27. August 2010 08:18

Bitte Osnabrück nicht mit Berlin verwechseln, lieber Peter.

Naja, umsonst sagen die in Osna die Schule nicht ab und speeren Straßen. Verkehrsmeldung
Auch der Wetterdienst gibt extremes Unwetterwarnung.
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Peter » 27. August 2010 09:55

Oha, in der Nacht wurde in Osnabrück Katastrophenalarm ausgelöst.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... er102.html
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von kitt » 27. August 2010 10:46

Moin,

bis wann müssen die Tigers absagen und was passiert, wenn aus wettertechnischen Gründen nicht gespielt werden kann?? Viel Ausweichtermine gibt es nicht mehr, das einzig freie Wochenende der Tigers ist mit dem Nachholspiel gegen die Huskies belegt.

Wäre zu und zu schade, wenn das morgen nicht klappt, aber wenn das Photo von Peter den richtigen Platz zeigt und die Tigers keine Ausweichmöglichkeit haben, dann werden wir wohl lange Nasen machen.../-(((

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Bluebrother » 27. August 2010 10:52

Laut dem Huddle-Artikel würde nach Quotientenregelung errechnet, wie der Rest der Aufstiegsrunde läuft, falls das Spiel morgen ausfallen muß und (danach sähe es ja aus) keine Nachholmöglichkeit besteht.
happy people have no stories

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von kitt » 27. August 2010 11:01

auf der homepage - bzw. am link zum Twitter steht bereits, dass der Platz am Atter gesperrt ist, ist, wie der Hinweis in Peters Nachricht völlig überflutet..;-( da ist aber auch zu lesen, dass man sich wohl um einen Ausweichplatz (?) bemüht.. ich kann die ganze Nachricht leider nicht lesen -

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Peter » 27. August 2010 11:05

@Kitt

Die ganze Nachricht steht auf der Facebookseite der Tigers --> http://www.facebook.com/pages/American- ... 172?ref=ts Die suchen händeringend einen Ausweichplatz
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von kitt » 27. August 2010 11:26

na, dann ist ja vielleicht noch nicht alles verloren, also das Spiel sehen und so...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Bluebrother » 27. August 2010 12:08

kitt hat geschrieben:Viel Ausweichtermine gibt es nicht mehr, das einzig freie Wochenende der Tigers ist mit dem Nachholspiel gegen die Huskies belegt.
Gibt es da jetzt tatsächlich einen Nachholtermin? In der Richtung habe ich bis jetzt noch nirgends etwas gelesen oder gehört?

P.S.: Laut Huddle ist die Spielabsage für morgen jetzt definitiv.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Peter » 27. August 2010 12:45

Mist! Hat Steinchen mit ihrer Vorahnung also doch recht gehabt.

Ich warte jetzt noch mal auf etwas offizielles, aber das wird wohl nix mehr werden mit dem Spiel. In Osnabrück stehen ja auch Straßen unter Wasser, so dass man dort mit Auto oder Bus nicht mehr durchkommt. Schade.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Fighti » 27. August 2010 12:49

Bluebrother hat geschrieben: Gibt es da jetzt tatsächlich einen Nachholtermin? In der Richtung habe ich bis jetzt noch nirgends etwas gelesen oder gehört?
Ist unglücklich formuliert. Der einzige spielfreie Termin, den die Tigers vom Spielplan her gehabt hätten (das WE vom 11. September) ist schon mit dem Nachholspiel Tigers - Huskies belegt (was ja im Juni nicht stattfinden konnte).

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Bluebrother » 27. August 2010 12:57

Ok, nun wird'n Schuh draus. Danke mal wieder fürs Aufklären!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Peter » 27. August 2010 13:49

Lt. http://www.nordfootball.de bzw. http://www.german-football.net/?site=team&team=325 ist das Spiel Tigers vs. Devils auf den 11. September verlegt worden.

Ob die dann tatsächlich 2 Spiele an zwei Tagen spielen?

Edit: Die Spielverlegung wird jetzt auch offiziell auf http://www.hamburgbluedevils.eu/ gemeldet. Die Tigers ziehen es also durch und spielen am Sonnabend 11.9 gegen die Devils und nur einen Tag später gegen die Huskies!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Fighti » 27. August 2010 14:15

Krank...

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von kitt » 27. August 2010 15:22

Fighti hat geschrieben:Krank...
..oder manisch???? Jedenfalls Respekt!!!! Die wollen es echt wissen!

Sagt einmal, stimmt die Info, dass unser (damals von den Huskies abgesagte) Spiel am 31.12. stattfinden soll????? steht auf der homepage - siehe zweiter link, den Peter angegeben hatte..

aber gut, dann eben in zwei Wochen nach Onsabrück..;-) GO BLUE

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Fighti » 27. August 2010 15:50

Das HBD2-Spiel in Neumünster ist übrigens auch abgesagt.

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Evtl. Spielabsage für Osnabrück?

Beitrag von Fighti » 27. August 2010 16:36

Terminkalender ist übrigens up to date mit den neuesten Infos.

Für die Devils interessant dürfte nächste Woche am Sonntag das Spiel Huskies - Tigers sein. Sofern man selber nicht gegen Hildesheim verliert, würde eine Niederlage von Osnabrück in Hamburg den Titel für die Devils bedeuten, egal was dann noch in Osnabrück passiert die Woche drauf, da ja das ausgefallene Spiel Devils - Huskies laut diversen Infos wohl nicht mehr nachgeholt wird.

Die Relegationstermine sind übrigens auch inzwischen genauer terminiert.
Sollten die Devils also Nordmeister werden, würde es zuerst zum Meister der Regionalliga Ost gehen.Da steht im Augenblick gar nichts fest, das kann noch Berlin (Bears), Potsdam, Cottbus oder Leipzig werden. Unter Umständen lichten sich da die Reihen dieses Wochenende, aller Voraussicht nach entscheidet sich die Regio Ost aber erst am letzten Wochenende.
Empfangen würde man nach aktueller Lage der Dinge als Meister West die Troisdorf Jets.

Antworten