2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von IcedevilHH81 » 22. August 2010 16:08

So schon mal für nächste Woche der Thread!

Kickoff Sa 28.08.2010 15 Uhr in Osnabrück!

Alle Infos zum Gegner unter: http://www.gotigers.de/

Da ich die Strecke zwischen Hamburg und Bremen dieses Jahr schon mehrfach zurückgelegt habe empfehle ich früh losfahren und gemütlich über die Landstraße zu fahren... zumindest bis Bremen.... die Strecke ist nämlich komplett eine Baustelle.... nicht mal mehr wirklich gestückelt.

Und ich denke nach dem Spiel von Gestern kann man sagen das wir uns alle auf dem Weg machen sollten um unser Team zu unterstützen!

Ein Sieg in Osnabrück könnte die Vorentscheidung der Gruppe sein (jeh nachdem was jetzt mit dem Huskiesspiel ist)!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von IcedevilHH81 » 22. August 2010 19:19

Hildesheim schlägt die Hamburg Huskies!

Bedeutet für uns:

Mit einem Sieg nächste Woche sind wir so gut wie durch!

Die einzigen Möglichkeiten währen dann noch:

Wir verlieren alle restlichen Spiele und die Huskies gewinnen alles, das Spiel gegen uns wird nachgeholt und sie schlagen uns mit +1nem Punkt unterschied zum Hinspiel.

Osnabrück würde dann jeden vergleich zu uns verlieren.

Hildesheim ist mit -6 Punkten schon aus dem Rennen (-4 aus der 1sten Runde gegen Osna -2 aus dieser Runde gegen uns).

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig zusammen bekommen!

Auf jeden Fall sollte jedem die bedeutung des nächsten Spiels bewust sein! Wir müssen in 6 Tagen Osnabrück Rocken!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Peter » 22. August 2010 21:55

IcedevilHH81 hat geschrieben:Da ich die Strecke zwischen Hamburg und Bremen dieses Jahr schon mehrfach zurückgelegt habe empfehle ich früh losfahren und gemütlich über die Landstraße zu fahren... zumindest bis Bremen.... die Strecke ist nämlich komplett eine Baustelle.... nicht mal mehr wirklich gestückelt.
Du nun wieder mit dem Transportmittel des letzten Jahrtausends ... Tsts ... schön im Stau stehen und irgendjemand muß hinten einklemmt sitzen ...tsts ... wie altmodisch ;-)

Willkommen im 21. Jahhundert ;)
Für weniger als 13,50 Euro pro Person geht es auch dieses Jahr wieder ganz zeitgemäß mit der Bahn nach Osnabrück und zurück. Bustransfer vom Bahnhof zum Stadion und zurück ist natürlich inbegriffen!

Wie im letzten Jahr, wird die Mitfahrt ganz flexibel ermöglicht: Eine verbindliche Anmeldung ist nicht notwendig! Wer mitfahren will fährt mit und gut ist - so einfach ist das.

Reisedaten poste ich die nächsten Tage. Treffpunkt wird - wie immer - vor dem DB-Reisezentrum in der Wandelhalle des Hamburger Hautpbahnhofes sein.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Peter » 26. August 2010 16:26

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Kickoff in Osnabrück ist 16:00 Uhr laut Tigers-Homepage!

Infos zur Fan-Bahnfahrt nach Osnabrück gibt es unter http://www.hbd-fantalk.de/viewtopic.php?f=4&t=655 ;)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. September 2010 00:01

So.... jetzt geht es um alles oder nix am Samstag!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Kenis75 » 7. September 2010 19:02

Die Tigers haben auf ihrer HP zum eigentlichen Spieltermin (28.08.) ihre Fans dazu aufgerufen ordentlich Lärm zu machen und ihr Team zu unterstützen. Jeder Besucher mit "Krachmacher" sollte 50% Ermäßigung bekommen.

Gilt das jetzt auch für den Nachholtermin? Krachmacher dürften aus Hamburg genug mitgenommen werden :grin:

Ich werd jedenfalls alles einpacken was Sound macht und hoffen das viele Hamburger ähnliches vorhaben... :twisted:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Fighti » 9. September 2010 19:19

Es gilt übrigens verlieren verboten, diese Sache mit den 4 Punkten fällt weg, da Quotient angewandt wird und die Devils und Tigers aufgrund unterschiedlicher Anzahl von Spielen nicht den gleichen Quotienten haben können. Gewinnt Osnabrück gegen Devils und Huskies, haben sie 5 Siege aus 6 Spielen (Quotient 0.833) und die Devils 4 Siege aus 5 Spielen (Quotient 0.8 und damit schlechter). Bei Unentschieden zwischen Devils und Tigers sind übrigens die Devils vorne.

Verlieren die Devils müssten sie auf einen Sieg der Huskies hoffen, aber bei der Abfuhr, die es letzte Woche gab...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Bluebrother » 10. September 2010 10:51

Echt, ist das so? Nach den Spielankündigungen bzw. Vorberichten beider Teams auf ihren offiziellen Seiten geht man dort anscheinend nach wie vor davon aus, daß die "magischen" 4 Punkte entscheidend sein könnten.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Fighti » 10. September 2010 16:48

Das Spiel Devils - Huskies wird ja nicht gewertet, sondern anscheinend aus der Wertung genommen (oder müsste irgendwann bis nächsten Freitag nachgeholt werden :D)

Krümel-Papa
Beiträge: 24
Registriert: 23. August 2007 22:13
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Krümel-Papa » 10. September 2010 18:35

ist doch wichtig da das Spiel Osnabrück vs. Huskies laut Football Aktuell abgesagt ist.

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Fighti » 10. September 2010 20:04

Oha, schon wieder n Spielausfall..

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Bluebrother » 10. September 2010 20:16

Die Jungs und Mädels in den Verbänden sollten sich langsam echt mal was einfallen lassen. In dieser Form ist zumindest die Regio doch echt 'ne Farce! Ein Haufen Teams, die da aus finanziellen oder sonstwelchen Gründen 'rumkrebsen und die "echten" Drittligisten ärgern, und am Ende werden die Meister errechnet, nachdem kaum Spiele stattgefunden haben. Nee, dat kann's doch echt für die Zukunft nicht sein!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Fighti » 10. September 2010 20:46

Es ist halt keine Liga dadrauf ausgelegt, dass die Hälfte der Spiele nachgeholt werden muss. Auch wenn das Problem der Huskies hausgemacht war und sie Glück haben nur mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, die Witterungsbedingten Ausfälle hätte es ja trotzdem gegeben.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Bluebrother » 11. September 2010 10:05

Das stimmt natürlich, für das Wetter kann keiner was. Blöd ist nur, daß die Devils mal wieder an der Tabellenspitze stehen, ohne wirklich eine nennenswerte Anzahl an Spielen hinter sich zu haben, also kaum Spielpraxis und z.T. nicht gerade harte Gegner. Da befürchte ich, daß es wieder so kommen könnte wie im Vorjahr, daß man durch die ganze Saison problemlos durchmarschiert und sich dann am Ende zum ersten Mal mit einem "echten" Gegner konfrontiert sieht. Naja, ich will mal nicht schwarzmalen und stattdessen lieber für heute kräftig die Daumen drücken!
happy people have no stories

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Evelyn » 11. September 2010 16:13

0 zu 7 für die Devils

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Donaldo » 11. September 2010 16:52

0-21 im zweiten Quarter für devils

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von andishell » 11. September 2010 17:06

Hey Donaldo und wer ist dazugekommen an spielern? wie spielen die devils???
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Donaldo » 11. September 2010 17:13

Hallo andi

dazu habe ich keine Info noch nicht ist jetzt Halbzeit

Spielstand : Tiger 0 DEVILS 21 Go Blue

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von andishell » 11. September 2010 17:18

danke und cool das du live online bist danke dir dafür
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Beitrag von Evelyn » 11. September 2010 17:23

Halbzeit vorbei jetzt gehts weiter. Go Devils weiter so

Antworten