Seite 1 von 1

2010 Game6: HBD vs. Tigers

Verfasst: 21. August 2010 17:51
von IcedevilHH81
Ich Ticker heute über das Footballforum.de! Unter - Herren Tackel - Regionalliga Nord 2010

Re: Devils vs. Tigers

Verfasst: 21. August 2010 17:54
von Evelyn
Super !!!

Re: Devils vs. Tigers

Verfasst: 21. August 2010 18:57
von Evelyn
13 zu 0 super weiter so ! Go Blue

Re: Devils vs. Tigers

Verfasst: 21. August 2010 23:46
von Kenis75
YouTube

Einlauf:
http://www.youtube.com/watch?v=4uawE8gFn-w

Touchdown 06:00
http://www.youtube.com/watch?v=8mwaHtGW-4A

Tochdown 13:00
http://www.youtube.com/watch?v=zEDFD0cN_Zk

schlechte Qualität, sorry dafür :zitter:

Re: Devils vs. Tigers

Verfasst: 22. August 2010 16:00
von IcedevilHH81
Danke für die Videos! Trotz Quali schön die beiden TDs noch mal zu sehen!

Re: 2010 Game6: HBD vs. Tigers

Verfasst: 22. August 2010 17:57
von bluemikel
Hey Danke für die Videos - und besonders danke ans Team für den tollen Kampfgeist - hoffentlich reicht es nächste Woche - war ein echt spannendes Spiel. Hinter mir sass ein Papa aus Itzehoe mit seinen beiden Töchtern - war das erste mal beim Spiel und meinte: Man das hat ja RICHTIG Spaß gemacht - nur schade, dass es so wenig WErbung gibt - das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt (zumal endlich mal was los ist in IZ).

Also good luck nächste Woche

Bluemikel

Re: 2010 Game6: HBD vs. Tigers

Verfasst: 22. August 2010 22:23
von Bluebrother
Jetzt auch von mir mal herzlichen Glückwunsch an die Jungs für den Sieg! Wir sind gerade in einer "dringenden Familienangelegenheit" (so hieß es doch in den 70ern immer im Verkehrsfunk, oder?!?) ziemlich eingespannt und waren deshalb gestern nicht in IZ. Nervt mich selbst, haben diese Saison noch kein Spiel live sehen können, aber so ist das nun mal manchmal im Leben. Trotzdem Go Blue und hoffentlich bis bald, Ihr Lieben!!!