2010 Game6: HBD vs. Tigers

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2010 Game6: HBD vs. Tigers

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. August 2010 17:51

Ich Ticker heute über das Footballforum.de! Unter - Herren Tackel - Regionalliga Nord 2010
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: Devils vs. Tigers

Beitrag von Evelyn » 21. August 2010 17:54

Super !!!

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: Devils vs. Tigers

Beitrag von Evelyn » 21. August 2010 18:57

13 zu 0 super weiter so ! Go Blue

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Tigers

Beitrag von Kenis75 » 21. August 2010 23:46

YouTube

Einlauf:
http://www.youtube.com/watch?v=4uawE8gFn-w

Touchdown 06:00
http://www.youtube.com/watch?v=8mwaHtGW-4A

Tochdown 13:00
http://www.youtube.com/watch?v=zEDFD0cN_Zk

schlechte Qualität, sorry dafür :zitter:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Tigers

Beitrag von IcedevilHH81 » 22. August 2010 16:00

Danke für die Videos! Trotz Quali schön die beiden TDs noch mal zu sehen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: 2010 Game6: HBD vs. Tigers

Beitrag von bluemikel » 22. August 2010 17:57

Hey Danke für die Videos - und besonders danke ans Team für den tollen Kampfgeist - hoffentlich reicht es nächste Woche - war ein echt spannendes Spiel. Hinter mir sass ein Papa aus Itzehoe mit seinen beiden Töchtern - war das erste mal beim Spiel und meinte: Man das hat ja RICHTIG Spaß gemacht - nur schade, dass es so wenig WErbung gibt - das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt (zumal endlich mal was los ist in IZ).

Also good luck nächste Woche

Bluemikel

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: 2010 Game6: HBD vs. Tigers

Beitrag von Bluebrother » 22. August 2010 22:23

Jetzt auch von mir mal herzlichen Glückwunsch an die Jungs für den Sieg! Wir sind gerade in einer "dringenden Familienangelegenheit" (so hieß es doch in den 70ern immer im Verkehrsfunk, oder?!?) ziemlich eingespannt und waren deshalb gestern nicht in IZ. Nervt mich selbst, haben diese Saison noch kein Spiel live sehen können, aber so ist das nun mal manchmal im Leben. Trotzdem Go Blue und hoffentlich bis bald, Ihr Lieben!!!
happy people have no stories

Antworten