2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. Mai 2010 00:04

So heute in einer Woche ist es soweit! Huskies @ Devils.

Mit einem Sieg sind wir für die Aufstiegsrunde Qualifiziert. Aber eigentlich sollten wir jetzt schon durch sein... ich nehme nicht an das Kiel im Rückspiel über 50 Punkte gegen uns macht! Und ich schätze dass wir die Huskies ebenfalls noch 2-mal sehen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von simrai » 29. Mai 2010 00:48

Ne in 2 Wochen ist es erst und schon um 16 UHR

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Fighti » 29. Mai 2010 08:04

Es ist so oder so das letzte Spiel gegen die Huskies in der Saison, die 4 Spiele danach gehen nur noch gegen die Niedesachsen-Vertreter. Will man es also selbst in der Hand haben in der Hauptrunde Platz 1 zu belegen, muss am 12. das Spiel so enden, dass man den direkten Vergleich gewonnen hat, ergo max. mit 3 Punkten verlieren.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Cloedy » 29. Mai 2010 11:46

Hö @ Fighti..

Das hab ich anders verstanden..

Ich dachte die 2 ersten Plätze der Regio Nord HH/SH und die beiden ersten Plätze der Regio Nord Niedersachsen bilden eine komplett neue Gruppe, die Punkte werden auf "0" gesetzt und dann spielt man dort im Verfahren "Jeder gegen Jeden Heim- und Auswärtsspiel" den 1. Platz aus und dieser Erstplatzierte spielt dann die Relegation?

Also.. Nehmen wir an HBD/Huskies bzw. Huskies/HBD belegen Platz 1 und 2, dann spielen die gegen die beiden besten der Niedersachsengruppe eine ganz neue Runde..

???

Wo steht denn mal was "Offizielles"? Ich bin komplett verwirrt :D


Edit. hier nochmal was dazu gefunden: http://www.afvsh.de/index.php?option=co ... &Itemid=46
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Fighti » 29. Mai 2010 12:59

Auf dem wohl offiziellen Spielplan, den ich hab (mit Logo vom Spielverbund Nordost), sind nur 4 Spieltage angesetzt für die Hauptrunde. 4er Gruppe ergäbe ja bekanntlich 6 Spiele (Hin und Rückspiel gegen jeden der 3 Gegner), geht also nicht auf.

Allerdings ist da auch das letzte August Wochenende als 9. Spieltag markiert und das erste September Wochenende als 12. Spieltag. Entweder es gibt also eine intensive Footballwoche mit 4 Spielen in 7 Tagen oder irgendwo ist da der Wurm drin.

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Zocker07 » 29. Mai 2010 13:13

Also ich halte mich da immer an die HP von "Nordfootball" und dann links auf Spielpläne 2010
Da ist alles schön hinterlegt ... und das stimmt auch ( HOFFE ICH ;) )

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Fighti » 29. Mai 2010 13:29

Nordfootball wird wohl den gleichen Spielplan als Grundlage haben, wie ich ihn habe... Wobei Claus da noch nicht den neuen Termin für Devils - Huskies hat.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Ranger » 29. Mai 2010 15:03

Ich dachte die 2 ersten Plätze der Regio Nord HH/SH und die beiden ersten Plätze der Regio Nord Niedersachsen bilden eine komplett neue Gruppe, die Punkte werden auf "0" gesetzt und dann spielt man dort im Verfahren "Jeder gegen Jeden Heim- und Auswärtsspiel" den 1. Platz aus und dieser Erstplatzierte spielt dann die Relegation?

Das Thema hatten wir schonmal:

http://www.hbd-fantalk.de/viewtopic.php?f=4&t=532

:D
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Cloedy » 29. Mai 2010 15:54

Ranger hat geschrieben:

Das Thema hatten wir schonmal:

http://www.hbd-fantalk.de/viewtopic.php?f=4&t=532

:D
Ich wollte doch nur mal Recht gegen Fighti haben :D ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Fighti » 4. Juni 2010 10:05

Cloedy hat geschrieben: Ich wollte doch nur mal Recht gegen Fighti haben :D ;)
Nicht gelungen, wenn ich das hier lese : http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5012

Heißt nix anderes, als das es nächste Woche schon um den Titel in der Regionalliga Nord geht, zumindest wenn man sein Schicksal weiterhin selber in der Hand haben will.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. Juni 2010 14:32

So ist es wohl, gewinnen die Devils ihre nächsten 2 Spiele und Osnabrück ebenfalls spielen eigentlich nur noch die beiden Teams um den einzug in die Finalrunde.
Schlagen uns die Huskies mit mehr als 5 Punkten müssen wir auf die Schützenhilfe eines anderen Teams hoffen.
Für die jehweils 2ten ist die Season also so gut wie gelaufen!

Ansich wieder mal sehr schade da ich denke das Devils und Huskies sowe Tigers eigentlich die stärksten Teams im Kampf um den GFL 2 Platz sind.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Wumbo » 4. Juni 2010 16:49

"In der Hauptrunde werden wiederum zwei neue Gruppen gebildet. In der Gruppe "A" spielen die jeweils beiden besten Teams der Vorrunde um die Regionalligameisterschaft und die jeweils beiden schlechteren Teams in der Abstiegsgruppe "B". Gespielt wird wieder nach dem Prinzip "Jeder gegen Jeden"."

Also 1. & 2. Schleswig-Holstein/Hamburg gegen 1. & 2. Niedersachsen/Bremen (Meisterrunde/Aufstieg)
Und 3. (& 4.) Schleswig-Holstein/Hamburg gegen 3. & 4. Niedersachsen/Bremen (Klassenerhalt/Abstieg)
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. Juni 2010 05:40

Ja, wir haben dann 4 Spiele 2x Osnabrück 2x Hildesheim! Punkte die gegen die Huskies erziehlt wurden werden mitgenommen. Huskies und Devils treten nicht mehr gegeneinander an.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Peter » 5. Juni 2010 16:46

Dann hatte ich das bislang falsch verstanden, denn auch in dem Bericht heißt es ja "Jeder gegen Jeden" in der Hauptrunde. Daher nahm ich an, dass man dann in der Hauptrunde halt noch zwei mal gegen einen "bekannten" Gegner spielt.

Jedes Team wäre dann auf insgesamt 12 Saisonspiele gekommen (vom Rückzug Norderstedts wußte man bei den Planungen ja nix) und das sollte doch Sinn der Sache sein, dachte ich.

PS: Irgendwie wär es doch auch nur logisch gewesen, die Uhren - sprich Tabellenstände - auf Null zu drehen. Ich finde das etwas sehr seltsam und auch ungerecht.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. Juni 2010 17:56

@Peter

Ja, es ist alles recht verwirrend. Aber scheinbar wird es so laufen. Bei Nordfootball im Forum wurde darüber auch grade Diskutiert.
Einerseits ist es blöd… weil das Spiel am 12 jetzt über die restliche Season der HBD und Huskies entscheidet…andererseits währe in einer Gruppe wohl auch mit einer oder 2 Niederlagen aus dem Rennen gewesen.

Das Ganze ist wirr… aber die Ost und West Gruppe ist anders aufgebaut weil größer und die Spielen nur die Spiele untereinander…und würde im Norden jetzt noch mal jeder gegen jeden Spielen hätten die Teams aus unser Gruppe mehr Spiele in den Knochen als die anderen Teams in der Aufstiegsrunde.

Meiner Meinung nach währen Playoffs die bessere Variante gewesen.

So oder so müssen wir uns damit anfreunden das jedes weitere Spiel für uns das Aus bedeuten kann! Und den rest der Sasion von Fehlern anderer abhängt.

Osnabrück führt grade gegen die Invaders. Wenn wir jetzt nächste Woche das Spiel gewinnen sieht das ganze so aus als hätten die Tigers und wir die besseren Chancen um die letzte Runde zu erreichen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Peter » 5. Juni 2010 20:11

Das von mir ausgesprochene "Ungerecht" hatte ich jetzt allgemein gemeint und nicht auf die Devils bezogen ... eher auf Hildesheim und Huskies.

Sollten die Huskies jetzt im Rückspiel gegen die Devils gewinnen, wäre noch einiges offen und sowohl Devils als auch Huskies hätten mit 2:2 in der Tabelle noch alle Möglichkeiten gegen Osnabrück mit 4:0 in der Tabelle offen....

Sollten die Devils jedoch abermals gegen die Huskies gewinnen, währe die Hauptrunde aber doch irgendwie Makulatur. Da müßten dann ja sehr merkwürdige Ergebnisse erspielt werden, dass Hildesheim oder Huskies noch auf Platz 1 kommen könnten. Die Fahrtkosten könnte man direkt sparen.

Nene ... finde ich nicht gut und auch nicht logisch.

Ich dachte jetzt, dass wir in der Vorrunde jetzt halt ein bißchen um die Auftsiegsrunde rumzocken und dann die Uhren auf Null gedreht werden, damit es mal richtig spannend wird ...

Langweilig.....
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. Juni 2010 22:03

Wenn die Huskies uns nächste Woche mit mehr als 5 Punkten schlagen ist nicht wirklich viel offen... dann sind die Devils auf die Schützenhilfe von Osna und Hildesheim angewiesen! Weil wenn ich das Richtig verstanden habe nimmst du die Punkte zum direkten Vergleich mit!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von devilsfan64 » 7. Juni 2010 15:03

So steht es bei http://www.asvsh.de: Geplant ist nun, in einer Vorrunde die beiden Gruppen gegeneinander spielen zu lassen. Nach der Vorrunde spielen die beiden besten Teams jeder Gruppe in einer Aufstiegsrunde um den Relegationsplatz in die GFL. Die beiden letzten Teams jeder Gruppe spielen in der dann neuen Vierergruppe gegen den Abstieg (Play- Up und Play- Down). Nach der Vorrunde werden die Tabellen auf Null gestellt, die vier besten Teams haben dann gleiche Chancen den Relegationsplatz zu erspielen.

Da soll mal einer schlau werden. Jeder schreibt was anderes! Aber eigentlich sollte dieses doch wohl relevant sein, oder wissen die auch nicht mehr was sie schreiben?
HBD Gefällt mir nicht mehr

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Fighti » 7. Juni 2010 19:19

Was im Dezember beim AFVSH geschrieben wurde, ist nicht mehr relevant, denk ich mal.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Beitrag von Peter » 7. Juni 2010 19:27

... und mich führt der Link ins Nirvana ...
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten