WSD Basket Bowl (09.05.10)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

WSD Basket Bowl (09.05.10)

Beitrag von schaudichan » 13. April 2010 12:43

Gestern war die PK zum WSD Basket Bowl 2010. Und ich denke mal, das wird Euch auch Interessieren, da die Blue Devils auch mit den Cheerleadern und, ich vermute mal, auch mit Bluezifer & Spielern? vor Ort seinen werden.

Ticket kostet gerade mal 5 Eumel und das ganze ist für den guten Zweck. Nebenbei machen dort viele Promis mit.

Webseite zum WSD Basket Bowl

Zu den Fotos: Das offizielle Plakat, auch mit dem Blue Devils Logo. Na, wer findet es? :) Der Moderator Heiko Ziesche der PK sollte auch jeder kennen. Team-Captain Lotto King Karl und Trainer der "All Stars" Wilbert Olinde beim spassigen Small-Talk. Und zum Schluß Olinde mit Boxer Alexander Dimitrenko und Schwimmer Steffen Deibler.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WSD Basket Bowl (09.05.10)

Beitrag von BlueziferAndy » 13. April 2010 14:35

Da hast Du ganz richtig vermutet! Ich bin auch dabei! Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WSD Basket Bowl (09.05.10)

Beitrag von BlueziferAndy » 10. Mai 2010 17:12

Es war ein gelungenes Game und alles drumherum war absolut klasse!
Ich bin schon echtr auf die schönen Fotos , gespannt! Bluezifer
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: WSD Basket Bowl (09.05.10)

Beitrag von schaudichan » 11. Mai 2010 20:12

Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos. Verdammt, sind ja von mir ;) Ich denke bis morgen sollte ich durch sein.

Schonmal drei blaue Fotos:
Bild 1 übt "Ersatz-Bluezifer" mit seiner Waffel
Bild 2 Lotto, Barbarez (HSV) mit blauem Gefolge
Bild 3 Lotto belagert von den Juniors. Die Mädels haben "den König von Barmbek" gut beschäftigt. Respekt :)

Bild

Bild

Bild

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: WSD Basket Bowl (09.05.10)

Beitrag von schaudichan » 14. Mai 2010 00:19

So, waren doch mehr Fotos als gedacht, aber nun bin ich durch. Text ist in der Pipeline...

Fotos WSD Basket Bowl 2010

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WSD Basket Bowl (09.05.10)

Beitrag von BlueziferAndy » 14. Mai 2010 09:40

Moin Leute!
Seht Euch die Bilder mal an, die sind echt sehr klasse, geworden!
Vielen lieben Dank !!! Bluezifer,Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Antworten