Fotos von der Top 821

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Fieldstaff
Beiträge: 47
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fotos von der Top 821

Beitrag von Fieldstaff » 5. April 2010 22:06

Fotos von der Top 821 auf http://www.Footballfotos.net

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Fotos von der Top 821

Beitrag von schaudichan » 8. April 2010 01:57

Bei mir dauert es noch ein bißchen, da doch 'ne ganz Menge an hübschen Fotos zusammengekommen ist.

Hier schonmal drei Pics. Einmal drei bekanntere Hamburger Jungs, die den Ostermarathon gewonnen haben. Dann verkehrte Welt, jede Menge Knipsverrückte auf der Bühne. Und, hm, die auf den letzten Bild kenn ich nicht ;)

Bild

Bild

Bild

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Fotos von der Top 821

Beitrag von schaudichan » 10. April 2010 15:44

Nun bin ich mit dem Bericht und allen Fotos zur Radio Hamburg TOP 821 fertig. Mehr Bluezifer-Action gibt es gleich in der ersten Galerie, auch kopflos ;)

Fotos und Bericht zu den Radio Hamburg TOP 821

Antworten