Präsident gesucht!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Präsident gesucht!

Beitrag von Wumbo » 24. März 2010 19:16

Präsident gesucht!

Deutschland sucht einen neuen Superstar, die Hamburg Blue Devils einen neuen Präsidenten!

Während ein deutscher Privatsender wieder mal nach einem weiteren Superstar sucht, sucht der erfolgreichste American Football Verein in Hamburg einen neuen Präsidenten, der weder singen noch tanzen muss. Letztes Jahr übernahm der aktuelle Präsident Dominik Seyler die höchste Position bei den Blauen Teufeln, doch Seyler kann aus privaten und beruflichen Gründen dieses Amt nicht weiter ausüben. Natürlich wird er dem Verein noch weiterhin zur Seite stehen, seine Arbeit abschließen und alles seinem Nachfolger übergeben.

Headcoach Maximilian von Garnier zu dieser Entscheidung: „Ich finde das sehr schade, kann es aber absolut verstehen, denn das Privatleben steht an erster Stelle. Dominik und ich haben die letzten zwölf Monate intensiv und sehr gut zusammen gearbeitet. Wir konnten viele Ideen bereits umsetzen, die den Verein wieder ganz nach oben bringen und er hat unsere sportliche Planung immer voll und ganz unterstützt. Ich hoffe, dass wir jemanden finden, der an diese Arbeit anknüpfen wird.“

Die Hamburg Blue Devils suchen also einen neuen Präsidenten. Doch was für Aufgaben hat ein Präsident eines American Football Vereins eigentlich? An erster Stelle stehen natürlich die Vereinsführung und die Verbandsarbeit. Eine engagierte und koordinierte Leitung der einzelnen Abteilungen Football & Cheerleading und die Kommunikation zwischen den Blue Devils und dem Deutschen Football Verband sind dabei sehr wichtig. Er kümmert sich außerdem um die Vertragsunterzeichnungen im Sinne der Blue Devils mit potenziellen Partnern und Sponsoren, wobei die Vorarbeit hierzu durch Unterabteilungen geleistet wird. Nicht zuletzt repräsentiert er den Verein bei öffentlichen Veranstaltungen, wie z.B. am Spieltag der Hamburg Blue Devils. Dem gesamten Vorstand und natürlich dem Präsidenten stehen gut organisierte Teams zur Seite, die sich für das Marketing, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Abteilungen Football & Cheerleading usw. kümmern.

Interessenten können sich ab sofort unter presse@hamburgbluedevils.eu melden, damit erste Gespräche geführt werden können. Wir wünschen Dominik Seyler viel Erfolg in der Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz in den letzten zwölf Monaten. Vielleicht sehen wir ihn ja auch auf dem Feld als Spieler der Hamburg Blue Devils wieder.



Text : © http://www.hamburgbluedevils.eu - Julian Spohr
Bild

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Ranger » 24. März 2010 19:54

dem Präsidenten stehen gut organisierte Teams zur Seite, die sich für das Marketing, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Abteilungen Football & Cheerleading usw. kümmern.
Aha.
Ok.

Da sind wir ja mal gespannt...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Wumbo » 25. März 2010 05:33

Hier mal der Text von football-aktuell :

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Bluebrother » 25. März 2010 09:13

Schade, daß die Presse so gern jede Negativmeldung über die Devils auswalzt. Auch, wenn das sicher Tatsachen sind, trägt es bestimmt nicht zur Regeneration des Vereins, zum besseren Image gegenüber potentiellen Sponsoren etc. bei, wenn solche Dinge immer so ausführlich öffentlich breitgetreten werden. Schon gar nicht, wenn dafür positive oder "neutrale" Berichte kurz gehalten oder gar nicht erst veröffentlicht werden.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 26
Registriert: 21. August 2007 09:28

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Störtebeker » 25. März 2010 10:02

Gut das die Presse das macht, denn so erfährt langsam auch der letzte, wie Systematisch einer der einst stolzesten Footballvereine vor die Hunde geht. Wer dachte, die Geschichte mit Ludenrollo wär an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, der sieht sich getäuscht, sollte, das was bei Football-Aktuell steht auch nur in kleinsten Prozenten stimmen, ist das der Supergau. So kann und darf ein Verein nicht geführt werden und allen, die jetzt noch immer Blauäugig durch die Welt rennen sei versichert, das dies Folgen haben wird. Denen, die sich jetzt mit der Aufarbeitung des "Sondermülls" befassen müssen wünsche ich Erfolg, Ruhe, Kraft und den Arsch in der Hose unpopuläre Entscheidungen treffen zu können.

hamburgs_finest
Beiträge: 5
Registriert: 25. März 2010 11:20

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von hamburgs_finest » 25. März 2010 11:29

Also ich finds ja mal wieder lustig das der Verein seinen "Fans" keinen reinen Wein einschenckt.

Denn wenn man dem Bericht glauben darf war ja letztes Jahr ja alles andere als rosig.

Übrigens das mit den Orgien im Vereinshaus finde ich recht amüsant ist wohl doch was an den Gerüchten dran die so kursieren.

Benutzeravatar
Coach Marcel
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2010 13:00

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Coach Marcel » 25. März 2010 13:13

welche gerüchte ranken sich den um diese "orgien"?

erzähl doch mal.
DC Hamburg Flag Devils
5"11
304 lbs

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Peter » 25. März 2010 13:17

Ist die Avalon-Lounge etwa in "unser" Vereinsheim umgezogen? ;-)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Patriot » 25. März 2010 18:12

Also im Footballforum sind mal wieder alle Thesen vertreten.

-Team Hamburg

-Devils einstanfen

Selbst Störtebeker sagt das die Devils am Ende und Tod sind.

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Wumbo » 25. März 2010 18:27

Patriot hat geschrieben: 1.Also im Footballforum sind mal wieder alle Thesen vertreten.

2.-Team Hamburg

3.-Devils einstanfen

4.Selbst Störtebeker sagt das die Devils am Ende und Tod sind.

1. Da wird viel geredet, und besonders viel heiße luft...

2. Und wer soll da noch mit machen ? Huskies, Pios, Ravens ? Und unter wessen leitung ?

3. :o ..................... und was ist dann mit dem neuen bluzikopf ? ;)

4. Der hat genauso viel zu sagen wie ich... nüscht...
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. März 2010 00:48

Der Artikel (hin oder her was jetzt wahr ist oder nicht) ist von Schlüter...über all die Jahre die ich seine Artikel verfolgt habe muss ich sagen sind die in etwa so geschrieben als würde ich Artikel über die Steelers oder Patriots schreiben müssen…. und dabei währe sicherlich immer noch ne ecke neutraler als dieser Herr von der Huddel/football-aktuell.de.

@Störte
Bei aller Freundschaft und Respekt… du tauchst auch nur dann auf wenn mal wieder was Negatives über unseren Verein geschrieben wird… und dann auch grade mal so lange um uns kurz deinen Senf mitzuteilen und dann wieder zu verschwinden. Kümmer dich lieber um deine Krefeld Chefs!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Fighti » 26. März 2010 01:10

IcedevilHH81 hat geschrieben:Der Artikel (hin oder her was jetzt wahr ist oder nicht) ist von Schlüter...über all die Jahre die ich seine Artikel verfolgt habe muss ich sagen sind die in etwa so geschrieben als würde ich Artikel über die Steelers oder Patriots schreiben müssen…. und dabei währe sicherlich immer noch ne ecke neutraler als dieser Herr von der Huddel/football-aktuell.de.
Wenn es nicht stimmt was er schreibt, gibts ja für den Verein bzw. die betroffenen Personen den Weg der Gegendarstellung.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. März 2010 02:02

@Fighty

Mir gehts in diesem Fall nicht um den Inhalt dieses Artikels. Mir gehts es drum wie und wann Schlüter über die Devils als Verein berichtet!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. März 2010 05:01

hamburgs_finest hat geschrieben:Also ich finds ja mal wieder lustig das der Verein seinen "Fans" keinen reinen Wein einschenckt.

Denn wenn man dem Bericht glauben darf war ja letztes Jahr ja alles andere als rosig.

Übrigens das mit den Orgien im Vereinshaus finde ich recht amüsant ist wohl doch was an den Gerüchten dran die so kursieren.
<lol> sieh mal an, wir haben besuch … jemand von der anderen Fraktion aus Hamburg…

Wirklich Qualifizierter erster Beitrag von dir hier im Forum.

Was soll dein Post jetzt hier bewirken? Möchtest du die alljährliche Konkurrenzvereinsschlammschlacht jetzt ein wenig auf die Fans ausweiten?

Man muss ja nur deine einträge aus anderen Foren lesen und schwups wird einem klar für wie voll man dich nehmen kann.

Grade erst aus dem FF:
Ich persöhnlich bin auch dafür die Devils aufzulösen der Verein ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ich fand auch diese bettelei bei den Fans für ein neues Maskottchen Kostüm sehr peinlich und Fremdscham würdig und was ist das Ende vom Lied dieser Bettelei! Das Kostüm ist halb fertig der Teufel bettelt imm noch im Forum nach Geld und kaum eine gibt noch was.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. März 2010 06:00

Mal was aus dem Nordfootballforum vom Admin Claus geschrieben zum gleichen Thema!
@Thorsten, da bist du wieder bei Deinem Lieblingsthema, was? Laughing
Nachdem mich gestern ein anderer Huskies Funktionsträger in einer nicht als vertraulich gekennzeichneten" Mail erfolglos gebeten hat, den Text von "Huddle Schlüter" auch auf Nordfootball zu veröffentlichen bzw. zumindest hier zu verlinken, war mir eigentlich klar, das Du jetzt den Ball aufnimmst.
Ich hatte recht. So kennen wir Dich Laughing
Nun ist aber zumindest in Insiderkreisen bekannt, das sich Schlüter die Internas, die er seinem Pressetext beschreibt, als vermeintlich "freiwilliger Helfer" bei der Aufarbeitung der Buchhaltungsprobleme, an denen ermitgewirkte, als Informationen mehr oder weniger "erschlichen" hat.
Nicht unbedingt die feine Art.

Letztlich sind für den Football-Standort Hamburg solche Geschichten, die mit dem Sport an sich nichts zu tun haben nicht unbedingt förderlich.
Denk mal drüber nach...
Soviel zu Herrn Schlüter und dem ewigen "Opfern" der bösen HBD den Huskies (aka Igels) von den bekanntlicherweise ja nie irgendwas an Schlammschlachten, Spielerwerbungen usw. ausgeht....
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 26
Registriert: 21. August 2007 09:28

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Störtebeker » 26. März 2010 08:54

Olli, tut weh, wenn man die Wahrheit erkennt oder? Ich wünsch den Devils nix schlechtes, ich finds wie geschrieben nur eine Schande was aus diesem einst so stolzen Verein geworden ist. Didi würde sich im Grab umdrehen, wenn er das hier mitbekäme.
Ich finde z.B. die Bluezifer Aktion klasse und ich denke auch, das die Devils zum Football in HH gehören und würde sie nicht auflösen, nur sehe ich irgendwie keinen Fortschritt, sondern im Jahr 10 nach Axle Gernert eher den Tiefpunkt. Einen positiven Punkt hat es ja, das die blauen in den Medien nicht mehr wirklich auftauchen, außer den aufmerksamen Lesern des Huddle und den Forumsfans, wird wohl kaum jemand mitbekommen, was passiert ist, insofern bestht ja vielleicht doch Hoffnung für die Zukunft...
Und ob und wann ich meine Meinung hier schreibe ist ja glücklicherweise mein eigenes Ding.

hamburgs_finest
Beiträge: 5
Registriert: 25. März 2010 11:20

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von hamburgs_finest » 26. März 2010 09:02

An meinen besten Freund den Icedevil.

Ich habe mich hier nur angemeldet um einmal wenigstens meine Meinung zu eurem Verein zugeben und danach kannste mich auch löschen.

Was du von meinen Beitragen hälst ist mir Wurst, es ist nunmal meine Meinung das dieser Verein seine glorreichen Tage hinter sich hat.
Es ist auch meine Meinung und auch die Meinung vieler andere Beobachter das diese Kostüm Aktion an Peinlichkeit und fremdscham nicht mehr zu überbieten ist, die Fans geben Geld um zu unterstützen und am Ende ist das Kostüm nur halb fertig und noch mehr Geld wird benötigt. Und es macht den Eindruck das Spieler und Verien wenig bis gar kein interesse an diesem Maskottchen haben.

Ich find es nur traurig das dieser Verein vor die Hunde geht den er kann auf eine Glorreiche Vergangenheit verweisen.
Nur davon ist er nur meilenweit entfernt.

Wenn man sich mal so in den Teams umhört ward ihr auch letztes Jahr das meistgehasste Tem in der RL Nord. Andere Teams hatten keine Motivationgegen euch zu Spielen weil sie wussten sie werde gedemütigt im allgemeine hat man gehofft ihr steigt auf und verschwindet wieder.

Eure Fans sind die geilsten die es gibt das muss man ja mal so anerkennen und man muss staunen das es immer noch Fans gibt die zu den Spielen kommen obwohl die Devils nix mehr zu bieten haben keine Musik ein Stadiion Sprecher auf Flüster Niveau und langweilige Spiele wo die Devils dominieren ausser in der Relegation.

So und nun noch meine Meinung zu deiner Person lieber Oli.

Wenn man gegen deine Devils meckerst weinst du rum wie sonst was weil alle ja so gemein sind aber wenns bei anderen Vereinen stinkt biste an erster stelle.

Versteh mich nicht Falsch die Huskies ehemals Eagles sind kein so reiner Verein wie er sich präsentiert und mir stinkt das auch das sie sich immer so sauber präsentieren wollen.

Es ist einfach so ich mag dich einfach nicht du denkst weil du so ein kleiner assistant bist biste so ne große nummer biste aber nicht und ich hab echt gedacht die schmeißen dich aus dem Juniors Team nachdem so gegen die bucs gehetzt hast im Juniors Forum.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. März 2010 09:47

Ich denke du hast uns deinen Standpunkt klar gemacht und jeder kann hier gerne seine Meinung sagen. Aber solange du nicht mehr als das übliche gehate gegen Blau bringst und wieder auf die persönliche schiene kommst in dem du meinst deine meinung über mich hier rein zu schreiben (was ja nicht das erste mal im ersten forum passiert) Disqualifizierst du dich lediglich selbst!

Na du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Lass dir gesagt sein ich bin mir meiner position als assistant coach sehr wohl bewust und lerne jedes training genau wie die unsere jungs ebenfalls eine Menge dazu.

Und die Bucs sind ein Thema für sich... die "Tietelfeier", die ewig falschen Tabellen...das was damals in Berlin beim Spiel Adler vs. Devils gelaufen ist... klar sowas stößt mir auf. Dennoch Respektiere ich die Sportlichen leistungen die Campino mit seiner Truppe bringt.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

hamburgs_finest
Beiträge: 5
Registriert: 25. März 2010 11:20

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von hamburgs_finest » 26. März 2010 10:13

Ok vielleicht hätte ich nicht so persöhnlich werden sollen ich entschuldige mich dafür.

Aber meine Meinung bleibt bestehen, ausserdem hab ich mich ja in meinem forigem Post auch ein wenig positv zu euch geäußert.

Wir werden nie Freunde müssen wir ja auch nicht.
Wenn ich mich hier äussere werde ich mein bestes geben Respekt zuwahren villeicht kann man ja sogar auch sehr gut niveau diskutieren.

Ich mach keinesfalls den wendehals ich repsektire die Blauen aber ich steh auch sehr kritisch diesem Verein gegenüber und meine Meinung über die Maskottchen Aktion bleibt.

Jetzt mal ne ernste Frage was ist den dran an dem Gerücht das Jaques Huke nach Kiel gegangen ist.

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Zocker07 » 26. März 2010 10:19

Moin ( ich bin mal so frei )

"Erdbeer Tony" schreibt im "Footballforum" :
Falk und Jaques sind in Kiel...

Dann wirds so sein.

Antworten