Präsident gesucht!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. März 2010 10:41

Dazu kann ich leider nix sagen. Aber wenn sie in Kiel sind muss man sicherlich schweren herzens sagen das sie alle mal das Talent haben auf diesem Level zu spielen. Hamburg bietet derzeit allgemein wenig für Spieler. Ich denke mit einem Aufstieg eines Hamburger Teams würde sich das sicherlich ändern und einige würden sich die 80km nach Kiel sparen.

Wobei wenn ich höre das die Kiel unter anderem in Hamburg trainiert muss ich sagen das das ne Meisterleistung unserer Stadt ist...wenn man bedenkt was Hamburger Vereine sonst anstellen müssen um Hallenzeiten zu bekommen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

DMTS
Beiträge: 34
Registriert: 1. Juni 2009 17:20

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von DMTS » 26. März 2010 10:50

hamburgs_finest hat geschrieben: Übrigens das mit den Orgien im Vereinshaus finde ich recht amüsant ist wohl doch was an den Gerüchten dran die so kursieren.
Das Vereinsheim liegt direkt am Sportplatz in der Memellandallee. Hier gibt es seit Jahren
Anwohner die keine Gelegenheit auslassen gegen die Veranstaltungen der HBD zu wettern
und haben sogar Bürgerinitiativen deswegen gegründet.

Das im Vereinsheim durchaus auch einmal Geburtstagsfeiern von Mitglieder stattfinden ist
denke ich nichts überraschendes und das sich entsprechende Anwohner auch von der Musik
die dabei gespielt wird gestört fühlen ist vor dem o.g. Hintergrund schon eine Frage des
Prinzips, so dass sich darüber beschwehrt wird.

Genau um so ein Schreiben ging es in dem Artikel, die Titulierung als Orgie unterliegt
in diesem Fall der journalistischen Freiheit des Verfassers.

Dies nur mal als kleinen Hinweis darauf, dass fast alles was erzählt wird mit großer
Freude ausgeschmückt und verdreht wird und die wildesten Gerüchte im Kern meist
nur harmlose Alltagsdinge sind die in ihrer faktischen Form aber natürlich nicht so
toll klingen und zu wenig reißerisch sind.

Gruß
Dominik

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von ue-zwo » 28. März 2010 20:01

Störtebeker hat geschrieben:Gut das die Presse das macht, denn so erfährt langsam auch der letzte, wie Systematisch einer der einst stolzesten Footballvereine vor die Hunde geht. Wer dachte, die Geschichte mit Ludenrollo wär an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, der sieht sich getäuscht, sollte, das was bei Football-Aktuell steht auch nur in kleinsten Prozenten stimmen, ist das der Supergau. So kann und darf ein Verein nicht geführt werden und allen, die jetzt noch immer Blauäugig durch die Welt rennen sei versichert, das dies Folgen haben wird. Denen, die sich jetzt mit der Aufarbeitung des "Sondermülls" befassen müssen wünsche ich Erfolg, Ruhe, Kraft und den Arsch in der Hose unpopuläre Entscheidungen treffen zu können.
Na ja Störte Du bist ja aus dem Hamburger Dunstkreis abgehauen, weil Du hier auch ziemlich viel verbrannte Erde hinterlassen hast.
Ich war wahrscheinlich engagiert genug, so dass ich da ohne finanziellen Verlust weggekommen bin, andere sind da wohl nicht so gut weggekommen.
Also Ball flach halten und um den eigenen Mist kümmern...

Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 26
Registriert: 21. August 2007 09:28

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Störtebeker » 29. März 2010 07:56

Blöd, wenn man keinerlei Argumente hat, dann muß man halt persönlich werden...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Bluebrother » 29. März 2010 08:27

Also, wer von Euch allen da nun auch immer recht hat, sich im Recht fühlt, oder was auch immer. Ich weiß ja nicht, wie es anderen hier geht, aber mich persönlich nervt es ziemlich, daß dieses Forum von einigen Leuten fast ausschließlich und immer wieder dazu genutzt wird, sich persönlich anzuzicken, zu beleidigen, oder irgendwelche alten Privatstreitigkeiten aufzuwärmen. Es interessiert doch schlichtweg niemanden außer den Betroffenen selbst. Meldet Euch doch als Gäste für irgendeine TV-Talkshow an, da kommt Ihr mit sowas im Fernsehen, und es gibt sogar Zuschauer, die das einschalten und es unterhaltsam finden, sich Menschen beim Streiten anzugucken, die sie überwiegend nicht kennen bzw. mit denen sie selbst nichts zu tun haben.
happy people have no stories

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von ue-zwo » 29. März 2010 21:07

@ Bluebrother:

Im Prinzip richtig.


Mir gehen nur diese "Ich hab´s schon immer gewusst..." Besserwisser auf den Sender und Störte gehört halt auch dazu, meine Meinung.
Ich sehe das wie Icedevil, Störte soll sich um seine Krefeld Chiefs kümmern und glücklich werden.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Bluebrother » 30. März 2010 08:12

Da hast Du schon recht. Ich würde (nur so als Beispiel) auch nicht auf die Idee kommen, mich ins Lions-Forum einzuloggen, um dann da über deren vergeigte Saison 2009 abzulästern. Und natürlich ärgert man sich über einige dieser Statements von "außen", aber sich davon provozieren zu lassen und darauf anzuspringen ist ja genau das, was diese Schreiberlinge bezwecken. Fällt mir auch nicht immer leicht (gelingt mir auch nicht immer), so etwas zu ignorieren, ist halt nur immer etwas blöd, wenn's dann auf der persönlichen Ebene so aufbauscht.
happy people have no stories

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von ue-zwo » 30. April 2010 20:45

Neues von football-aktuell.de

Der arme Herr Schlüter, er wollte doch nur helfen... :lol:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50231111

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Fighti » 30. April 2010 21:32

Bild

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Ranger » 30. April 2010 22:40

löl - was ist das denn ?
Muss man Journalismus jetzt rechtfertigen ?!
Wenn ja, war es evtl keiner ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von IcedevilHH81 » 30. April 2010 23:42

Am besten finde ich die Passage wo jetzt auch noch behauptet wird das wir schuld sind das die Eagels abgestiegen sind... das deren Leistungsträger nach Kiel abgewandert sind und Marburg sich hochgeklagt hat ist natürlich komplett irrelevant! Ich behaupte mal währen die Devils 2009 in der GFL angetreten hätten die Eagels 09 wahrscheinlich nicht mal gespielt!

Die Huddle bzw. football-aktuell.de ist einfach nur ein Witz… und der Schlüter nach meiner Meinung der Beweis für inkompetenten Journalismus… aber was soll man auch von einem Reporter erwarten der meint er könne über ein Team berichten obwohl er meistens nur die letzten 10 Minuten der Spiele sieht!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Wumbo » 1. Mai 2010 11:13

Das monatelange Warten der AFVD-Lizenzierungskommission auf Unterlagen aus Hamburg wurde in der Folge als Entscheidungsschwäche kritisiert, welche der GFL Image-Schaden zugefügt hätte.
Wenn der AFVD sich so lange Zeit läst , und nicht ja oder nein sagt, ist es deren Problem.
Den Regionalligisten im Norden wurde 2009 zugemutet, ihre Saisonplanungen noch einmal umzuwerfen, und dies unter der Maßgabe, gleichzeitig praktisch jede realistische Aussicht auf ein Erreichen der Relegationsspiele aufzugeben.
War da nicht die Rede davon das die Vereine abestimmt haben und ihr ok gegeben haben ?
Und war vielleicht der Abstieg des verbliebenen Hamburger Zweitligisten, der diesen wichtigen Standort nun vorerst ganz in die Drittklassigkeit zurückwirft, nicht auch teilweise mit durch diese Vorgänge bedingt?
Genau, ich kaufe mir nen Porsche und Mercedes geht pleite...

Ok, es wurden wohl Fehler bei Blau gemacht, aber das... Bild
Bild

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Präsident gesucht!

Beitrag von Stevil » 1. Mai 2010 14:16

Und ich frage mich - wem dient solcher "Journalismus"? Welcher Aufgabe sieht sich football-aktuell verschrieben?

Wir haben das Jahr 2010 - und über Dinge, die bei den Devils seit 2000 schief gelaufen sind, könnte man sicherlich ein Buch schreiben -wissen wir doch alle! Die Leidtragenden waren in erster Linie die Spieler, Coaches und die Fans. Einen Mann wie Axel Gernert konnte bisher niemand ersetzen - jo, wissen wir auch alle!

Heute heisst es für alle Footballengagierten in Deutschland nach vorne blicken und das so positiv wie möglich.

Berichte, die den Anschein erwecken nur zu denunzieren sind absolut fehl am Platz!

Antworten