Spielstätte

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Spielstätte

Beitrag von Peter » 28. April 2010 21:54

Naja,

einmal Itzehoe werden wir wohl überstehen und dann wird hoffentlich der Verband zur Tat schreiten und dem Spuk ein Ende bereiten! Müssen es die Devils halt mal wieder auf die harte Tour lernen.

Sorry Leute, aber Itzehoe geht mal genau gar nicht!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Coach Marcel
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2010 13:00

Re: Spielstätte

Beitrag von Coach Marcel » 29. April 2010 10:11

.
Zuletzt geändert von Coach Marcel am 30. April 2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
DC Hamburg Flag Devils
5"11
304 lbs

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Spielstätte

Beitrag von kitt » 29. April 2010 12:05

Moin,

seh ich ganz genau so - ich glaub manchmal, dass einige Fans noch nicht begriffen haben, dass die Zeiten aus Mitte der 90er vorbei sind! Da hilft auch kein Zetern, da müssen die Devils nicht erst durch eine harte Schule gehen...mit Verlaub, solche Kommentare sind echt unangemessen!

Eigentlich fehlt jetzt nur noch, dass einer nach Amerikanischen Essen und Bier verlangt...;-)) oder hab ich das überlesen??

Itzehoe ist nicht Hamburg, klar, aber da sind wir als footballbegeisterte Menschen willkommen und das ´Team auch! Ich hab die Spiele da genossen! Und da ich dieses Team von Herzen liebe, fahre ich auch dahin!!

In dem Sinne, GO BLUE

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Spielstätte

Beitrag von Bluebrother » 29. April 2010 12:09

Ich find's trotzdem ok, wenn die Fans ihre Meinung zur Spielstätte sagen bzw. hier schreiben. Und das IZ nicht gerade Jubelgeschrei verursacht, ist ja nun kein Wunder.
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielstätte

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. April 2010 14:04

@Bluebrother

Da hast du recht! Aber ich denke auch der Verein hätte anders gehandelt hätte er alternativen gehabt! Dieses ist nun mal nicht der Fall.

Anderen Vereinen in Hamburg geht’s nicht besser! Nehmen wir mal unseren Direkten Liga Konkurrenten. Die Huskies hatten auch Probleme mit den Anwohnern am Hammerpark. Jetzt haben sie die Erlaubnis dort weiter zu spielen weil ein Bambuslärmschutz errichtet wird. Aber ich fürchte das wird den Anwohnern nicht reichen und nächstes Jahr stehen sie wieder vor dem gleichen Problem.

In Hamburg muss sich allgemein was tun damit es solche Probleme in Zukunft nicht mehr gibt ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft einiger Sportarten.
Eine allgemeine Spielstätte für Football währe wohl die beste Möglichkeit.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Spielstätte

Beitrag von mike2 » 29. April 2010 14:22

Nun muss ich mich als Beinahe Itzehoer auch mal melden.

Auf lange Sicht gehören die Devils nach Hamburg. Ich besuche nun schon seit 1998 die Spiele. Aber so wie es im letzten Jahr gelaufen ist, konnte man nicht weiter machen. Es kann nicht ernsthaft einer behaupten er würde die Blauen weiterhin ohne Stadionsprecher und Musik sehen wollen.(Es ist nur das Spiel, das zählt) Sorry, von den Zuschaern, die das möchten wird der Verein nicht leben können.

Ich gehe davon aus, das es keine Alternatiben mehr gab, um einen "Gameday" zu organisieren.

Das Stadion Itzehoe ist im Welten besser als der olle Sportplatz. Und wenn dort nur 500 - 800 Zuschaer kommen, dann ist das ein Erfolg. Denn an die Mümmelland würden sich dieses Jahr garantiert weniger verirren.

So gibt es wenigstens mal wieder Ambiente abseits des Spielfeldes.

Blaue Grüße

Mike

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielstätte

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. April 2010 15:08

Wenn man das ganze richtig angeht kann man vielleicht sogar unter den Itzehoern dafür sorgen das die Devils spiele in Itzehoe ein voller erfolg werden. Ich meine was hat (und das ist jetzt nicht böse gegen Itzehoe gemeint) Itzehoe den sonst schon groß zu bieten!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Spielstätte

Beitrag von Ranger » 29. April 2010 19:32

Ich sehe Itzehoe weiterhin als einmalige Ausweichstätte, da nirgendwo was anderes steht,
ausser in den Satzungen der Verbände HH und SH.

Mal wieder ganz schön spooky die Nummer.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Spielstätte

Beitrag von mike2 » 29. April 2010 19:52

IcedevilHH81 hat geschrieben:Wenn man das ganze richtig angeht kann man vielleicht sogar unter den Itzehoern dafür sorgen das die Devils spiele in Itzehoe ein voller erfolg werden. Ich meine was hat (und das ist jetzt nicht böse gegen Itzehoe gemeint) Itzehoe den sonst schon groß zu bieten!

Immerhin ziemlich erfolgreichen Basketball. (Ich glaube 1. Regionalliga Nord :grin: )

Aber sonst nichts.

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Spielstätte

Beitrag von schaudichan » 30. April 2010 02:18

mike2 hat geschrieben:
Immerhin ziemlich erfolgreichen Basketball. (Ich glaube 1. Regionalliga Nord :grin: )

Aber sonst nichts.
Auch der Itzehoer SV tritt gerade sehr erfolgreich gegen das Runde in der Schleswig-Holstein Liga ;) Sind "leicht" abgeschlagen mit genau einem (!) Sieg aus 25 Spielen Letzter. Bin da nicht im Bilde, aber für einen Verein der in der höchste Fußballklasse in Schleswig-Holstein spielt, ist so ein mieses Abschneiden recht ungewöhnlich...

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spielstätte

Beitrag von cfenne » 30. April 2010 03:27

Coach Marcel hat geschrieben:Dann bleib zuhause und hör auf dich zu beklagen, ist ja hier wie im kindergarten
@ Mops,

ich könnte echt kotzen... Was nimmst Du Dir raus... Einem der treuesten Blue Devils Fans ans Bein pinkeln zu wollen...

Peter war wahrscheinlich schon am Kroonhorst und hat Dir zugesehen, als Du noch bei den Flagis gespielt hast...

Denk mal darüber nach, bevor Du postest...

... für mich hat Peters Meinung mehr Wert, als Dein Geschreibsel...

Gruß Christian
http://www.devils-fanpage.de

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Spielstätte

Beitrag von Wumbo » 30. April 2010 04:59

Tja, so sind die Spieler eben... ;)
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Spielstätte

Beitrag von Bluebrother » 30. April 2010 08:52

cfenne hat geschrieben:ich könnte echt kotzen... Was nimmst Du Dir raus... Einem der treuesten Blue Devils Fans ans Bein pinkeln zu wollen...

Peter war wahrscheinlich schon am Kroonhorst und hat Dir zugesehen, als Du noch bei den Flagis gespielt hast
Ich mag das zwar immer nicht besonders, wenn hier im Forum zwischen mehr oder weniger wichtigen Fans unterschieden wird, aber die Aussage "bleib' doch zu Hause" bzw. "Kindergarten" finde ich auch total daneben.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Coach Marcel
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2010 13:00

Re: Spielstätte

Beitrag von Coach Marcel » 30. April 2010 09:55

ok tut mir leid wollte niemand anpissen, aber wir alle wissen das itzehoe nicht der knüller ist, aber was wäre die alternative gewesen??

Memelland oder garnicht spielen???

tut mir leid wenn ihr meine aussage in den falschen hals bekommen habt
DC Hamburg Flag Devils
5"11
304 lbs

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Spielstätte

Beitrag von Donaldo » 7. Mai 2010 21:42

Hallo Fans

da jetzt ja die wolves zurückgetreten sind könnten wir
doch jetzt da in Norderstedt unsere Heimspiele austragen !!! ;)

besser als nach Itzehoe zu fahren :roll:

go blue

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Spielstätte

Beitrag von Ranger » 7. Mai 2010 22:42

Na, überleg mal:
HAMBURG Blue Devils = Heimspiele in Hamburg.
Norderstedt liegt in Schleswig Holstein.
Ein Hamburger Team kann nunmal nur HEIMspiele in Hamburg machen, sonst sind es eben keine Heimspiele.

Ausserdem fänden es die anderen Teams der Wolves sicherlich nicht witzig, wenn die Devils sich da breit machen,
besonders nach den jüngsten Ereignissen.

Das Thema Spielstätte müssen HBD-Vorstand und die Verbände mal zeitnah regeln.
Auf das Chaos zur Zeit hat doch keiner Bock.
Sonst eben Mümmelland ohne Sound, ist sicher legitim in der Regio.
Ist wie Hammerpark ohne Catering. :lol:
Irgendwas ist ja immer.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielstätte

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Mai 2010 23:18

@Donaldo

Ich finde so einen Kommentar derzeit mehr als unangebracht! Auch wenn es nur vielleicht nur als Spaß gemeint war… das sind solche Kommentare die den Devils und ihren Fans dann wieder aufs Brot geschmiert werden wenn es um das Sympathie Thema geht!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Spielstätte

Beitrag von Ranger » 16. Mai 2010 11:52

Hab so nebenbei gelesen, der Rest der "Heim"-Spiele soll nun auch in Itzdings stattfinden ?
Ist da nun was dran ? Wie hängt das zusammen ? Gibts ne Namensänderung ? :?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Spielstätte

Beitrag von devilsfan64 » 16. Mai 2010 13:44

Also gestern wurde bekannt das die Devils sämtlich "Heimspiele" in Itzehoe austragen werden.

Ich glaube für diese Saison können wir mit dieser Lösung zufrieden sein.

Immerhin Musik und alleine dadurch auch Stimmung.

Ich persönlich fahre lieber die 50Km, dadurch ist ein späterer Kickoff möglich und ich kann mir fast alle Spiele ansehen.

Nur das Catering ließ noch einige Wünsche übrig!

Wurst und Steaks waren lecker und vom Preis Okay
Der Kaffee war (wie ich finde) ungenießbar. Hätte auch heißes gefärbtes Wasser sein können
Und die Pizza, sry aber die ging gar nicht, tiefgefroren in den Ofen und nach weniger als 1 minute sollte die fertig sein?
Ne, war noch immer eiskalt, nie wieder und auch die Preise für Getränke sind einfach zu hoch, sry
HBD Gefällt mir nicht mehr

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Spielstätte

Beitrag von Ranger » 19. Mai 2010 19:40

Auf der Seite vom Verband Schleswig-Holstein findet man dies zu lesen:

http://www.afvsh.de/index.php?option=co ... &Itemid=46

:o
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten