Timo kehrt zurück?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Timo kehrt zurück?

Beitrag von mike2 » 16. August 2007 10:16

Da es bisher noch keiner erwähnt hat. In der Bild von heute ist nachzulesen, das Timo drüber nachdenkt zurück zu kehren.

Das wäre doch mal klasse. Da freue ich mich auf die nächsten 50y Fieldgoals. :laola:

geht blau

mike :thumb:

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von Kenis75 » 16. August 2007 10:20

Ich hab´s auch grad gelesen und würde mich tierisch darüber freuen.

Vor allem wenn Tante Heike nach den Punkten wieder so schön seinen Namen brüllt:

Timoooooooooooooooooooooooooooooooooooo Eeerbs :yo: :yo: :yo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Blue_Ice_Man
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2007 12:05

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von Blue_Ice_Man » 16. August 2007 16:38

Also wenn der wirklich zurueck kommt, dann trinke ich hier in Russland Vodka auf ex. :ratsche:

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von Fighti » 16. August 2007 17:28

Ich benenn dich gleich auf Smirnoff_Ice_Man um :mario:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Timo kehrt zurück?/oder wie gross ist das Sommerloch

Beitrag von Martin » 16. August 2007 19:01

Es wäre ja toll wenn der "alte" Timo wieder kommen würde. :thumb:
Doch wie lange ist er jetzt kein Footballer mehr? :letsgo:
Wie kommt die Timo zu so einer Aussage :handy: mitten in der Saison? :watt:
Sollte das trotz meines Pessinismus stimmen :grinwech: hab ich nichts gesagt
Bild

Trikot_von_Rico
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2007 22:39

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von Trikot_von_Rico » 16. August 2007 19:32

Ich sage nur TIMO! TIMO! TIMO! :yo: :yo: :yo:

Würde mich auch sehr freuen :clap: :letsgo: :ratsche:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von Mario » 17. August 2007 07:19

Alles nur ein Gerücht… die B* Zeitung brauchte wohl nur nen Lückenfüller. :soso:
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von mike2 » 17. August 2007 10:16

Mario hat geschrieben:Alles nur ein Gerücht… die B* Zeitung brauchte wohl nur nen Lückenfüller. :soso:

Woher weist du das es nur ein Gerücht ist, ober es es sich überlegt. Mehr hat die Bild ja nicht geschrieben. Schön wäre es, wenn die Überlegungen zu einem Ergebnis führen würde, das ihn wieder in Blau auflaufen läßt. :ratsche:

Oder has t Du Informationen aus erster Hand?

bluemind
Beiträge: 15
Registriert: 26. Juli 2007 11:58
Wohnort: Mitten in Barmbek

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von bluemind » 17. August 2007 11:23

Sollte Dino nicht auch wiederkommen? Die Nachricht habe ich dieses Jahr noch nicht gehört - und das zum ersten Mal seit Jahren ...
:gruebel:

If you cross the street and a car is coming - and it runs over you, then you don’t cross, when that car (or any other thing looking like that) is coming that way again. You wait 'til it passes [...] But football asks you, that if you get run over by eleven men – get up and let them do that again! (Bill Cosby)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Timo kehrt zurück?

Beitrag von Ranger » 17. August 2007 13:28

Yepp, Dino und Timo kehren zurück.
Hab ich aus verlässlicher Quelle.
Aber nun muss ich leider los, meine Socken an Ausserirdische verkaufen...
(Bild berichtet, Name der Redaktion bekannt)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten