"BLUEZIFER Rettungsaktion"

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Bluebrother » 3. März 2010 12:09

Wäre es nicht vielleicht eine nette Idee, wenn das Kostüm fertig ist, wieder so eine Art Taufe zu machen? Irgendein Abend oder Wochenend-Nachmittag im Vereinsheim mit 'ner Wurscht und 'nem Bierchen oder so? Eventuelle Einnahmenüberschüsse durch Verkauf von Essen und Getränken könnten wieder in die "Bluezifer-Kasse" gehen, etwas Geld fehlt ja noch. Und eine Rücklage für Instandhaltung könnte sonst, wie gesagt, ja auch nicht schaden.
Aber unabhängig vom Geld fände ich es gut, mit so einer Veranstaltung in die Saison zu starten. Dabei könnte man auch die "Ruine" des alten Kopfes feierlich in ihren "Altersruhesitz" (Vitrine im Vereinshaus) verabschieden.
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 3. März 2010 16:33

Ich sag mal so, es würde Mich total freuen, wenn jemand, so etwas, organisieren würde!!!!
Fragt doch einfach mal beim Vorstand nach!!!!Ich bin für FAST JEDEN SCHEIß ZU HABEN!!!!!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von schaudichan » 3. März 2010 19:04

Sieht ja schon richtig schick aus der Kopf :!:

Wenn alles fertig ist, wäre es natürlich klasse, einen Photocall einzurichten. Vielleicht macht es auch Sinn die Präsentation mit der Saisoneröffnung (falls geplant) zu verbinden.

Wie lange dauert denn die Restaurierung des Kopfes noch ungefähr?

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 3. März 2010 22:15

Der Kopf soll in der kommenden Woche, fertig sein ! Ich werde mir mal etwas überlegen, um eine Präsentation zu machen!!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 4. März 2010 18:00

Hallo Leute!
Eine ganz besondere Spende , ist Heute bei mir eingegangen!!!
Heinz-Jörg Steffen, ist der Pächter, der Kantine, im Ziviljustizgebäude ( Amtsgericht Hamburg, Sievekingplatz 1,20355 Hamburg)
und hat Bluezifer, eine 20 Euro-Spende, überwiesen!!!!!!!!

Ich habe mich mit Ihm , über die Spendenaktion gesprochen und Er hat ganz spontan einfach mal eben das Geld , gespendet!!!


Die Kantine, bei Uns im Anbau, ist für Jederman zugänglich und hat immer viele verschiedene ( und auch manchmal ausgefallene , exotische !!!!)
Speisen , für wenig Geld!!! Auf jedenfall, ist es sehr empfehlenswert, das mal zu probieren!!!



Vielen, lieben Dank, lieber Jörg!!! Bluezifer,Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 8. März 2010 16:33

Und noch einmal hat Jemand , eine schöne Spende , über Paypal, gemacht!!!

Mathias Walther, hat 20 Euro gespendet!!

Der insgesammte Kontostand , ist damit auf 2545 Euro, angestiegen!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 10. März 2010 13:43

Mal so, zur INFORMATION !!!!


Heute habe Ich um 18 Uhr , einen Anprobetermin, um den Kopf und den Torso, anzupassen!

Langsam kommt der Kopf und der Brustpanzer, auf die Zielgerade und steuert auf den Abschluß zu!
Der Kopf ist mit dem richtigen Stoff, bespannt und impregniert worden und der Brustpanzer wurde neu aufgepolstert und auch lackiert!

Ich werde heute , weitere, 400 Euro , bezahlen und freue mich , auf das Endergebniss

Mit stolzen und immer blaueu Grüßen, Euer Bluezifer :twisted:
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Wumbo » 10. März 2010 16:48

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


DENK AN FOTOS !!!


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Bild

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 10. März 2010 17:07

Na sicher doch , mein kleiner Wumbofant! Schicke Dir doch gerade welche!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 11. März 2010 23:30

Uwe CORNEEL, SPENDE für das neue BLUEZIFFERKOSTÜM , noch einmal 30 Euro!!
Vielen lieben Dank, Uwe !!!


Es grüßt der stolze Teufel
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. März 2010 08:34

Um Andi mal ein wenig beim einstellen der Bilder zu helfen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielleicht ein kleiner Ansporn den Rest des Körpers auch noch so gut hin zu bekommen.... obwohl Andi könnte ja auch mit den Jungs im Winter ein wenig pumpen gehen ;) dann könnte man sich den Muskelstoff sparen :D
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Bluebrother » 12. März 2010 09:19

Moin zusammen!

Die verklumpten Reste des alten Muskelunterziehers liegen schon auf Fraukes Zuschneidetisch als Muster, auch das ist also im Werden. Ein Problem gibt es noch mit dem Brustpanzer, der ist zwar gerade toll neu lackiert worden, bei der Anprobe stellte sich aber heraus, daß das Ding Andy eigentlich hinten und vorn nicht paßt.
Mit dem alten Kopf ging's noch, der war so bröselig und marode, daß sich das irgendwie halbwegs zurecht gewurschtelt hat, aber jetzt der neue Kopf sitzt natürlich richtig, und dann geht das nicht mehr. Soll heißen: Für den Panzer wird auch etwas Neues gemacht, weniger starr und komfortabler zu tragen (eventuell Kunstleder statt Plastik), und es gibt mit dem alten Panzer noch ein Museumsstück für die Vitrine außer dem alten Kopf. Vielleicht 'ne coole Idee, irgendwo 'ne alte Schaufensterpuppe zu besorgen und mit dem ganzen alten Kram ins Vereinshaus zu stellen?
Wie auch immer, dann bleiben nur noch ein paar Schneiderarbeiten, und am Ende kommt, garantiert pünktlich zum Saisonstart, ein richtig geiler, neuer Bluezifer heraus.
P.S.: Aufgrund der jetzt zusätzlich erforderlichen Materialien sind Spenden auf Andys Retter-Konto natürlich weiterhin in höchstem Maße willkommen.

Blaue Grüße von Jens!
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 12. März 2010 15:23

Achtung!!! An alle Spenderinnen und Spender!!!Ich hab das OK bekommen, im Vereinshaus, eine Vorstellung, des neuen Bluezifer-Kostüms , zu machen! Alle sind dann herzlich Willkommen!!Ich werde das genau Datum noch rechtzeitig hier einsetzen!Es sind Spieler,Mitarbeiter,Cheerleader,Spender/innen, Fans und alle andere , eingeladen! Es wäre sehr schön, wenn Ihr Getränke und Knabbereien spenden könntet, die (Getränke) werden dann zu günstigen Preisen , angeboten und der Erlös wird für die Rettungsaktion genutzt!!Liebe Grüße, Bluezifer HBD
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 12. März 2010 15:42

Wenn Ihr mitmachen möchtet, meldet Euch dann bei mir über bluezifer@hamburgbluedevils.eu
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Bluebrother » 13. März 2010 20:35

Liebe Loide,

eine mittelmäßige Meldung: Meine holde Frauke hat mir heute erzählt, daß es wohl nichts wird mit dem neuen Muskelunterzieher bis Saisonstart. Der Ersatz für den alten Brustpanzer wird wohl fertig werden, weil die "Kopfkünstlerin" Beate Dünnwald da einiges ohne Bezahlung machen will, sozusagen als Spende (Haben wir da etwa jemanden mit dem blauen Virus infiziert?!?), aber das Muskelding...
Eigentlich sollte Frauke den unter Anleitung von Beate machen, aber die meinte jetzt, das würde sie lieber selbst machen. Ist wohl doch etwas spezieller und auch für eine "normale" Kostümschneiderin nicht so einfach, also gibt's den leider nicht umsonst bzw. zum Selbstkosten- oder Materialpreis. Da das Spendenkonto durch den neuen Kopf leer ist, geht da wohl erstmal nichts. Also: Alle, die noch überlegt haben, bitte gern eine Millionenspende an Andy schicken. Andere Beträge sind natürlich auch herzlichst willkommen...
Da müssen wir wohl leider vorerst nochmal den alten Unterzieher ertragen. Aber immer dran denken: Andy hat weder die Beulenpest noch andere starke Hautirritationen, das Ding ist einfach nur alt, verklumpt und vergnarzt. Und irgendwann ist dann hoffentlich auch Kohle da, den ebenfalls neu zu machen. Nach einer Unterstützung aus der, in dieser Sache anscheinend bislang nach wie vor unberührten, Vereinskasse frage ich mal nicht mehr, da zitiere ich lieber Herrn Falkenhorst: "Manchmal werde ich sehr müde..!"

Blaue Grüzzlis an alle!
Jens
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 17. März 2010 18:34

Hy Jens!! ( mein großer Kahlköpfiger Freund)
Ich hoffe, das dein Holdes Weib Dich nicht gefoltert hat, weil Du imer so schnell schreibst, bevor Sie weiß , um was es geht!

Ach ja, GRÜZLIES ZURÜCK, vom Teufel
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Bluebrother » 17. März 2010 20:43

Nee, keine Sorge. Trotz ihrer imposanten Statur neigt Frauke nur äußerst selten zu übermäßiger körperlicher Gewalt. :)
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 22. März 2010 12:05

Bluezifer-Rettungsaktion, hier auf HBD-Fantalk.de : 8305 Zugriffe!!! Echt sehr gut! Macht weiter so und spendet weiter, der Teufel braucht leider immer noch etwas Geld!!



Ich bin echt stolz auf Euch!!!! Bluezifer
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 22. März 2010 16:58

ACHTUNG!!! BITTE ALLE WEITER BEI RADIO HAMBURG ; UNSERE HYMNE ANKLICKEN; DENN WENN ES SO KOMMEN SOLLTE;DAS WIR UNTER DIE TOP 20 KOMMEN, GIBT ES EINE ÜBERASCHUNG!!!! ALSO; WEITER ABSTIMMEN !!! EUER BLUEZIFER
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 23. März 2010 12:21

Hallo , liebe Leute!!! Wer hat denn mal eine Polaroid-Sofortbildkamera, für Mich????
Brauche eine , für eine Fotoaktion, bei den Radio Hamburg Top821,wollen mit cheerleadern und Spielern zusammen , Fotos für Fans machen und für meine Spendenaktion etwas Geld sammeln!! Bluezifer
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Antworten