Live-Übertragung aus Köln, 18. August ab 17 Uhr 40

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
HBD-Webradio
Webradio
Beiträge: 14
Registriert: 8. August 2007 18:37

Live-Übertragung aus Köln, 18. August ab 17 Uhr 40

Beitrag von HBD-Webradio » 15. August 2007 19:04

Hallo Devils-Fans,

Nach der WM-Unterbrechung und den Heimspielen gegen Berlin und Kiel ist auch unsere Pause vorbei, es steht wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm und damit ist auch euer Webradio-Team wieder am Start. :radio:

Was sich ursprünglich als Wiedersehen mit bekannten Gesichtern abzeichnete (Curtis Cooper und Darius Outlaw), ist inzwischen zum Duell um den letzten Playoff-Platz mit ungleichen Voraussetzungen geworden. Auf der einen Seite die Blue Devils, die nach intensiver Trainingsarbeit auf dem aufsteigenden Ast sind, auf der anderen Seite die Kölner, die in der Offense auf ihren US-RB (ist seit Anfang August Coach an einer High School in den USA) und ihren US-QB (nach Platzverweis im letzten Spiel gesperrt) verzichten müssen. Was wird sich der Kölner Headcoach Javan Lenhardt einfallen lassen um diese beiden Schwächungen zu kompensieren ? Können die Blue Devils den Aufwärtstrend der letzten beiden Heimspiele auch in der Ferne bestätigen ?

Diese und viele andere Fragen beantworten wir in unserer Übertragung am Samstag, den 18. August, live aus dem Südstadion ab 17 Uhr 40. Da Tasso weiterhin durch Russland tourt, gehen wir mit leicht modifizierter Webradio-Crew an den Start, mehr wird noch nicht verraten, lasst euch einfach am Samstag überraschen. Wie immer gibts parallel zum Spiel natürlich unseren Live-Chat zum Mitfiebern und Fragen stellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhörem

Euer Webradio-Team

Links :

Zum Radio : http://www.evendi.de/hbd-radio
Zum Chat : http://footballchat2.mainchat.de

Benutzeravatar
Blue_Ice_Man
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2007 12:05

Re: Live-Übertragung aus Köln, 18. August ab 17 Uhr 40

Beitrag von Blue_Ice_Man » 16. August 2007 16:41

Ich werde versuchen mir das Spiel anzuhoeren. Haben hier in St. Petersburg ca 20 meter vom Hostel entfernt ein Internetcafe. Ich werde euch dann mit Fragen nur so loechern :wink:

Gruesse aus dem immer noch heissen Russland...

Antworten