Fotos Halloween Game

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Fieldstaff
Beiträge: 47
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fotos Halloween Game

Beitrag von Fieldstaff » 1. November 2009 20:23

Fotos vom Halloween Game auf www.footballfotos.net

spielermama
Beiträge: 4
Registriert: 1. August 2007 14:28

Re: Fotos Halloween Game

Beitrag von spielermama » 1. November 2009 21:06

und wo finde ich deine Bilder vom Halloween Game ?
Auf deiner Seite sind sie nicht. :evil: :twisted:

Benutzeravatar
Fieldstaff
Beiträge: 47
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos Halloween Game

Beitrag von Fieldstaff » 1. November 2009 22:07

Fotos Football

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Fotos Halloween Game

Beitrag von schaudichan » 6. November 2009 17:57

So, das war ein hartes Stück Arbeit, aber nun bin ich auch durch. Die LIchtverhältnisse waren (leider) äußerst bescheiden. Selbst mit meiner extrem lichtstarken Festbrennweite hatte ich bei ISO 1600, Blende 1,6 nur 1/160 s Belichtungszeiten. Mit meinem anderen Zoomteil und Offenblende 2,8 bei ISO 3200! gab es "unglaubliche" 1/100 s Belichtungszeit. Erst nach einer längern Entrauschungssession (Neat Image sei Dank), konnte ich dann gefahrenlos an den Histogramm-, Farbtemperatur- und Graditionsreglern drehen, damit die Fotos dann auch nach bißchen was aussehen ;)

Ich habe jedenfalls noch nie so viele Fotografen, die wärend eines Foootballspiels eine ausgedehne Fotosession mit dem Mond und den Kürbisköpfen eingelegt haben, gesehen. Mein Mondfotos sind mir doch glatt mißlungen, schande über mein Haupt ;)

Ansonsten gibts natürlich auch von meiner Seite ein großes Lob an die Hamburg Ravens. Sehr gut organisiert, alles hübsch auf Halloween dekoriert mit einem schönen Rahmenprogramm. Auch muß ich sagen: eine schöne Anlage (bis auf die Lichtmasten *g*) mit einer schnuckeligen Tribühne. Meine Idee wäre ja, das Teil abzubauen und an der Memellandallee wieder aufzubauen :D


Fotos zum Spiel Hamburg Ravens vs. Hamburg Blue Devils


Bild

Bild

spielermama
Beiträge: 4
Registriert: 1. August 2007 14:28

Re: Fotos Halloween Game

Beitrag von spielermama » 6. November 2009 22:12

"SUPERTOLLE BILDER " :grin: :grin: :grin:

Antworten