Bilder vom Spiel HBD - Mavericks

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
AFpix
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2009 08:17
Kontaktdaten:

Bilder vom Spiel HBD - Mavericks

Beitrag von AFpix » 25. Oktober 2009 09:06

Moin Leute,

Bilder vom gestrigen Spiel an der Memellandallee sind bei mir online:

Bild

Es hat halt nicht sollen sein. Es sind da zwei Teams aufeinander getroffen, die beide absolut nichts in der Regionalliga zu suchen haben. Leider konnte nur einer aufsteiegen. Also: Blickt nach vorne. Im nächsten Jahr wird es schon klappen!
Gruß
Torsten, AFpix.de

firesonic
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2008 23:53
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel HBD - Mavericks

Beitrag von firesonic » 26. Oktober 2009 00:01

Aloha,
meine Bilder vom Spiel sind ebenfalls online.

Bild <-- klick mich

Gruss nach Hamburg, danke für Eure Gastfreundschaft. Wir sehen uns!

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Bilder vom Spiel HBD - Mavericks

Beitrag von schaudichan » 26. Oktober 2009 23:12

Und nun auch von mir die Fotos zum Spiel Hamburg Blue Devils vs. Mönchengladbach Mavericks, das ganze diesmal in drei Galerien gepackt. Die zweite und dritte Galerie ist nur was für die ganz Harten ;)


Galerie zum Spiel:

Fotos zum Spiel Hamburg Blue Devils vs. Mönchengladbach Mavericks


Galerie von der Siegesfeier der Mönchengladbach Mavericks:

Fotos von der Siegesfeier der Mönchengladbach Mavericks


Galerie der blauen Enttäuschten:

Fotos von den blauen Enttäuschten


Der "Problemfall": die Nr. 10 der Mavericks

Bild

Antworten