Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von Peter » 24. September 2009 20:18

Hier nun der Thread zum letzten Auswärtsspiel in der regulären Saison.

Am Sonntag den 27.September laden die Wolfes um 15:00 Uhr zum "Showdown" im Waldstadion zu Norderstedt ein. Siehe hierzu --> http://wolves.customer.redcastle.de/node/242

In Sachen Catering, Show etc. wird einiges aufgefahren und man hofft natürlich auf viele HBD-Fans, die die weite Reise in das ferne Schleswig-Holstein auf sich nehmen :cool:

Stichwort "Reise": Ich wurde scherzeshalber zwar schon nach einer Gruppenreise nach Norderstedt gefragt und hatte auch schon eine Reiseroute entworfen, in denen Hafenfähren und eine Bergziege eine große Rolle gespielt hätten :soso: Da wir am Sonntag aber ja noch alle wählen gehen müssen, entfällt die gemeinsame Ausfahrt :cool:

Hier übrigens eine Karte wo wir hin müssen --> http://wolves.customer.redcastle.de/Anfahrt
Hinter der "Sprechblase" verbirgt sich die Haltestelle "Friedrichsgabe" der Alster Nord Bahn, neudeutsch auch als A2 bekannt, in die man von der U1 in der Haltestelle "Norderstedt-Mitte" bequem umsteigen kann.

Ich freu mich auf Sonntag :ratsche: :letsgo:

PS: HARIBO-Schlümpfe gibt es dieses mal nicht.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von Steinchen » 24. September 2009 21:16

Wir werden diesmal leider nicht vor Ort sein können, da wir in Frankfurt sind (an diesem WE sollte nämlich EIGENTLICH mal der GB stattfinden :watt: ). Aber dafür gucken wir vielleicht mal bei den Flaggies vorbei, die dort den Junior-Flagbowl ausspielen.
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von Peter » 24. September 2009 21:42

Na Steinchen,

über Euer persönliches Mobilitätsmanagement müssen wir wohl noch mal ein Specialtravelingconsulting abhalten :cool:
Zuletzt geändert von Peter am 24. September 2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von Steinchen » 24. September 2009 21:57

Peter, du hast Recht. Darf ich dich zu unserem persönlichen Consultant ernennen? :clap: :clap:
Ähm, die Woche darauf sind wir übrigens auch wieder in FFM. Was wollten wir das bloß? :watt: :watt:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von andishell » 27. September 2009 18:20

Die Devils gewinnen in Norderstedt gegen die Wolves mit 13:43
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von Bluebrother » 27. September 2009 19:58

Gibt's denn schon Berichte, was Milan passiert ist und wie es ihm geht?
happy people have no stories

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von blue-ela » 27. September 2009 21:55

Soweit ich gehört habe, hat Milan einen Schlag an die Schläfe abbekommen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Er soll aber schon wieder Zuhause sein...

DMTS
Beiträge: 34
Registriert: 1. Juni 2009 17:20

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von DMTS » 28. September 2009 08:50

Guten Morgen,

Milan ist bereits wieder zu hause. Es ist alles in Ordnung und er kann sich auch
wieder an alles erinnern. War eine ungünstige Kollision und wir wollten sicher
gehen, dass nichts passiert ist und haben uns deshalb entschieden ihn im
Krankenhaus durchchecken zu lassen obwohl er gleich wieder weiter machen
wollte - er ist eben ein Kämpfer.

Gruß
Dominik

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Beitrag von Evelyn » 28. September 2009 10:07

Wir wünschen Milan gute Besserung. :wink:

Der HBD Fanclub Devil Mania

Antworten