Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Zocker07 » 18. Oktober 2009 16:02

Mhhhh... DAS klingt ja gut !!
Bei den Spielen "meiner" Eagles darf ich keine Tröten oder Trommeln benutzen... das schlägt dann auf den Verein zurück :motz:

Wenn das "bei Euch" anders läuft ---> :clap: Bring ich doch meine Tröte mit :laola:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von IcedevilHH81 » 18. Oktober 2009 17:04

Also nachdem uns die Musik abgedreht wurde wurden ja extra tröten verteilt... in so fern denke ich das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 18. Oktober 2009 17:25

Super! Frauke und ich bringen beide unsere Eisenbahnhörner mit (meinetwegen auch mit Personalienangabe ;) ) und werden unseren Teil dazu beitragen, daß irgendwelche Nix-Besseres-zu-tun-als-Beschweren-Anwohner mehr als 60db zu hören kriegen! :ratsche: :ratsche: :ratsche:
happy people have no stories

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von schaudichan » 18. Oktober 2009 18:31

Steinchen hat geschrieben: Fans: super (auf beiden Seiten, wobei ich den Eindruck hatte, dass "wir" lauter waren)
Kann ich bestätigen, gerade die "Schiebung" Rufe hat man deutlich über das Web-Radio gehört :thumb:
Und so, wie ich das mitbekommen habe (im Chat) soll es Mukke und Stadionsprecher geben. Achtung, das ohne "Pistole" - also abwarten was Vereinsseite noch bekannt gibt !!!

Kick-off 13 Uhr ist jedenfalls schon geändert in den Terminen und Göttingen-Bericht. Falls noch jemand von offizieler oder inoffizieler (wenn Verein, Fanbeauftrage etc. das absegnen sollten) Seite kreativ ist und einen Werbebanner (468 x 60 Pixel) bastelt, packe ich den auch gerne noch auf die Startseite von schaudichan.com (unentgeldlich!, nomalerweise nehmen wir dafür Kohle).

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von HBD4ever » 18. Oktober 2009 22:48

Zum Stadion: ich brauche 15.000 Freiwillige die den Warsteiner Hockey Park Stein für Stein auseinanderbauen, nach Hamburg karren und bis Samstag Stück für Stück wieder aufbauen (Peter meinte doch was von einem Gelände am Hafen?). Wer macht mit??? :cool: Treffpunkt am Warsteiner Hockey Park heute nacht um 1 Uhr. Möglichst dunkle unauffällige Kleidung wäre von Vorteil.

Zu den Schiris: :whitecap: Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ich wurde so erzogen dass schlimme Worte nicht ausgesprochen werden (So'n Scheiss... :wein:)

Zum Team: Ein spielerischer Gegner auf Augenhöhe, ungewohnter Kunstrasenbelag und einen zweiten Gegner mit Devilsslogo-bedruckten gelben Flaggen. Und dann nur mit 6 Punkten Rückstand verloren? Jungs, ich bin stolz auf Euch!!! :ratsche: :laola: :clap: :yo: :thumb: Und das meine ich wirklich so. Die meisten anderen Mannschaften hätten sich von diesen geschätzten 3956 Fehlentscheidungen der Schiris verunsichern und völlig demontieren lassen. Ihr aber nicht. Ihr seid der Hammer! :anbet:

Zu den Fans der Hamburg Blue Devils: Ab morgen Stimme schonen (Phantomimensprache sowie Hände und Füsse verwenden, notfalls Stift und Zettel zücken) und erst ab Samstag ab Stadionöffnung wieder benutzen. Alles was Lärm macht mit nehmen (Tröten, Trillerpfeifen, Rasseln, aufeinanderklatschbare Hände, Knallfrösche, zum Platzen bringende aufgeblasene Brötchentüten, aufgestaute und schlagartig freigelassene Darmwinde sowie ähnliche Gerätschaften oder Gegenstände) und passende Kleidung, da es kalt werden wird anziehen. Ggf. incl. Regenkleidung. Ausreden bezgl. schlechten Wetters werden nicht akzeptiert. Selbst wenn ein Tsunami über Hamburg einbrechen sollte, wir kommen trotzdem ("Go Devils, Go!!!" kann man auch blubbern). Dieses Mal sehen wir nur einen Gegner. Und den werden unsere Jungs mit mindestens + 21 auseinandernehmen wenn sie so spielen wie gestern. Also lasst uns aus dieser beschissenen Regionalliga verschwinden, da gehören wir nämlich nicht hin :letsgo:

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von mike2 » 18. Oktober 2009 23:22

Also lasst uns aus dieser beschissenen Regionalliga verschwinden, da gehören wir nämlich nicht hin
Also, ich finde deine Wortwahl nicht angemessen, und bin dankbar das unsere Blauen in der Regionalliga spielen durften, und mein Respekt und Dank gehört allen Teams der RL.

Aber mit dem Rest gebe ich Dir recht. Lasst uns alles einpacken, was Lärm macht.

Mike

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Frank » 19. Oktober 2009 06:30

Guten Morgen,

nach zweimal schlafen kann ich mich jetzt auch mal zum Samstag äußern.

Die beiden Teams haben auf Augenhöhe gegeneinander gespielt. Die Mavs haben nicht unverdient gewonnen, da die Blauen auch einige Fehler gemacht haben.
Das Stadion und das Umfeld eine glatte 1. ECHT BESCHÄMEND DASS DIE"SPORTSTADT HAMBURG" SO EIN STADION NICHT HAT.

Nun aber zum eigentlichen Aufreger der Veranstaltung.

Ich finde dieses Spiel hat ( wie sagt man im Süden) ein Geschmeck`l. Wie kann ich Schiedsrichter ansetzen die aus dem gleichen Bundesland kommen, wie
das Heimteam.
Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass der Teammanager Vorsitzender des Landesverbandes NRW ist und gleichzeitig auch noch in leitender Funktion beim
nationalen Footballverband tätig ist.
Mit solchen Ansetzungen kann dem Sport auch schaden. Die Leute jetzt sich solche Spiele anschauen kennen sehr gut die Regeln.
Nicht umsonst haben die Zuschauer (Blaue und Neutrale)lautstark Schieber gerufen. Ich hoffe ernsthaft, dass der nationale Footballverband sich dieses
Spiel auf Video zeigen lässt. Insbesondere das angebliche nicht gute Fieldgoal.

Mein Lob an unser Team ist es nicht leicht gegen 2 Mannschaften zu spielen und rhig zu bleiben.
Das erste Team hat super gespielt und fair gekämpft.
Das zweite Team hat mit unfairen Mitteln gespielt. Sie sollten eigentlich neutral sein, haben aber mit gelben Tüchern das Spiel mit entschieden.
Ob das Absicht war ? Oder waren die wirklich so schlecht und hatten keine Ahnung.

ABER EGAL

Samstag 13.00 Uhr ist der Tag der Tage. Wir müssen unser Team und unsere Trainer unterstüzen wo es nur geht.

BIS DANN GO BLUE

Frank

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Zocker07 » 19. Oktober 2009 08:46

Wettervorhersage :

Niederschlagsrisiko : 10% ( Das geht doch ), Temperaturen : 11 Grad, Wind : 17 Km/h
Gibt schlimmeres :thumb:

Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 26
Registriert: 21. August 2007 09:28

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Störtebeker » 19. Oktober 2009 09:03

Frank hat geschrieben: Nun aber zum eigentlichen Aufreger der Veranstaltung.

Ich finde dieses Spiel hat ( wie sagt man im Süden) ein Geschmeck`l. Wie kann ich Schiedsrichter ansetzen die aus dem gleichen Bundesland kommen, wie
das Heimteam.
Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass der Teammanager Vorsitzender des Landesverbandes NRW ist und gleichzeitig auch noch in leitender Funktion beim
nationalen Footballverband tätig ist.
Mit solchen Ansetzungen kann dem Sport auch schaden. Die Leute jetzt sich solche Spiele anschauen kennen sehr gut die Regeln.
Nicht umsonst haben die Zuschauer (Blaue und Neutrale)lautstark Schieber gerufen. Ich hoffe ernsthaft, dass der nationale Footballverband sich dieses
Spiel auf Video zeigen lässt. Insbesondere das angebliche nicht gute Fieldgoal.

Frank
Liebe Leute,

Punkt eins, niemand bei den Mavs ist im Vorstand des AFV NRW, Schiedsrichter in der Region sind Landesverbandssache und damit unterliegen sie nicht den gleichen Voraussetzungen wie ind er GFL/GFL2.
Die Mavs sind beim Verband in NRW unbeliebt wie ein Kropf, warum erzähle ich euch nach dem Rückspiel. Auf jeden Fall würde der AFV NRW wohl eher alles dafür tun, das die Mavs nicht aufsteigen, als umgekehrt. Ich hab das Spiel nicht gesehen, werde mich also hüten eine Wertung abzugeben, Fakt ist HBD hat verloren, obwohl manch einer sicher war die Mavs deutlichst platt zu machen. Insofern, viel Glück fürs Rückspiel, aber ein wenig Beschiedenheit und Demut und Zurückhaltung in der Aussendarstellung der Fans in den diversen Footballforen täte bestimmt gut...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Peter » 19. Oktober 2009 10:00

@Störte

Also die Geschichte, dass die Devil-Fans sich angeblich sicher waren "die Mavs deutlichst platt zu machen" ist doch nur konstruiert und in den Mund gelegt. Die Allermeisten wußten doch, dass der Aufstieg kein Selbstgänger ist und es sehr gut angehen kann, dass die Devils auch nächstes Jahr Regionalliga spielen. Im Fanbus herrschte auch eher angespannte Stille vor dem, was "uns" in Mönchengladbach erwarten würde.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass man vor Beginn der Relegation von diversen Fans anderer Teams fast schon ob der vorsichtigen Worte der "Tiefstapelei" bezichtigt wurde, jetzt aber angeblich den Mund zu voll genommen haben soll.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 19. Oktober 2009 11:02

Die Berichterstattung über die Devils ist sowieso sehr ambivalent dieses Jahr. Da wird ständig vom "fast GFL-tauglichen Team" und angeblichen Vorteilen gesprochen, und im selben Atemzug kommt dann der Nachsatz, daß die HBD zur Zeit nicht mehr mit der Erfolgsmannschaft von einst zu vergleichen sind. Immer so, wie's gerade paßt.
Egal, ich drücke dem Team die Daumen für die magischen (mindestens) 7 Punkte Vorteil im Rückspiel, noch ein Jahr Regio wäre für den Fortbestand des Teams (Zuschauerzahlen, Sponsorensituation, Motivation guter Spieler, bei den HBD anzuheuern usw.) und die allgemeine Stimmung in der deutschen Football-Welt ziemlich schlecht.
Wenn die Jungs den Aufstieg in die GFL2 schaffen, werden wir uns sowieso sicher auf mehr als ein Jahr zweite Liga einstellen müssen. Vielleicht beruhigen sich die Gemüter ja dann wieder.
happy people have no stories

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von lorddragon67 » 19. Oktober 2009 11:27

Schon lustig, was dem gemeinen Devils - Fan so alles in den Mund (Griffel) gelegt wird...

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Wumbo » 19. Oktober 2009 11:31

Bild
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 19. Oktober 2009 13:36

Stimmt es denn nun wirklich, daß der Kickoff am Samstag auf 13.00h vorverlegt wurde? Außer auf Nordfootball steht an allen mehr oder weniger offiziellen Stellen immer noch 15.00h?!?
happy people have no stories

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Zocker07 » 19. Oktober 2009 13:41

Mhhhh... das stimmt allerdings !
Ne Änderung auf der HP wäre "nett". :ja:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Peter » 19. Oktober 2009 15:11

In der BILD von heute steht auch 15:00 Uhr!

Tje ...

Mal so unter uns: In Sachen Pressearbeit sind wir nicht mal würdig für die Oberliga! Sorry, ist aber so.

Die "BILD" hat sich die Infos noch selbst geangelt, ohne Pressemitteilungen ist es aber normal, dass sonst nichts in den Zeitungen steht!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Zocker07 » 19. Oktober 2009 15:20

Peter : Herzlich willkommen in der Realität !!! :heul:
Ich habe gestern mal meiner Freundin erklärt, wies denn mal so läuft ( so mit Presse & weitsicht und so ) Najaaa.
die konnte das alles kaum glauben !
ABER sich dann beklagen, das es in Deutschland nicht so richtig läuft. tz tz tz.....
Ach ja : Ist bei den anderen Footballvereinen nicht wirklich besser.

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von lorddragon67 » 19. Oktober 2009 15:23

Ich wette, die BILD hat die Kickoff Zeit von der offiziellen HP & hat niemanden sonst gefragt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 19. Oktober 2009 15:29

Auch auf der HP der MAVs steht immer noch 15.00h, insofern wäre eine kurze Info von offizieller Seite nett, was denn nun stimmt. Mal abgesehen davon, daß es ohne Vorverlegung nix wird vor der Dunkelheit fertig zu werden: So unterhaltsam finde ich die Memellandallee nicht, daß ich Lust hätte, da gut 2 Stunden zu früh 'rumzugeistern. Und zu um 15.00h zu kommen und dann nur noch das letzte Viertel zu sehen fände ich mindestens genauso "gut". Also: Bitte gebt dem "Fußvolk" Infos!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Peter » 19. Oktober 2009 15:34

Zocker07 hat geschrieben:Ach ja : Ist bei den anderen Footballvereinen nicht wirklich besser.
Doch, ist es!

Andere Footballvereine pflegen ja ihren Presseverteiler und dann kommt vielleicht mal eine Notiz.

Die Devils verschicken ja offensichtlich nicht mal mehr Pressemitteilungen und wundern sich dann, dass nichts mehr berichtet wird ...
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten