Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
rike
Beiträge: 10
Registriert: 10. August 2008 18:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von rike » 14. Oktober 2009 20:33

Schon mal was von Baustahlern gehört? Die gibt es doch auch in groß zum leihen nur so als option

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Fighti » 14. Oktober 2009 20:41

Beim Huddle scheinen sie ja echt akute Probleme zu haben, für all die, die es beim vorherigen Artikel nicht mitbekommen hatten, gibts die "Die Devils werden von den Verbänden"-Soße nochmal durchgerührt und unverdünnt : http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121018 :roll: :gaehn:

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 14. Oktober 2009 20:52

Tja, das Thema "sind die Devils nun verdient in dieser oder jener Liga oder nicht" gab's ja in den 90ern schonmal. Aber gerade dieser Artikel zeigt, daß sich selbst die Jungs beim Huddle nicht einigen können, ob unsere Blauen in diesem Jahr nun ein Team auf GFL-Niveau waren, das die Regio voraussehbar überrollt hat oder "nicht mehr das Meisterteam von einst" sind. Gähn! :gaehn:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Wumbo » 14. Oktober 2009 22:42

Bluebrother hat geschrieben: Da haste recht. Trotzdem fand ich's ganz pfiffig, daß Fighti über die Kickoffzeit gestolpert ist und dadurch das Problem mit der frühen Dunkelheit überhaupt auf den Tisch kam. Nach all den GFL-Jahren, in denen die Saison ja doch immer 'ne ganze Ecke früher vorbei war (und es oft ja auch Flutlicht gab) wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, daß man ein 15.00h-Spiel Ende Oktober eventuell nicht zuende bringen kann.
Bin schon gespannt, welche Lösung da letztendlich ausgeknobelt wird.
Das ist ja auch vollkommen ok, nur meinte ich daß sich hier nicht alle ihre köpfe heiß grübeln...
Bild

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Wumbo » 14. Oktober 2009 22:53

Zum HUDDLE Text
So konnten Spieler der GFL und GFL 2 direkt nach ihren Saisons zu den Devils wechseln. Und wer vor dem 5. September dabei war, konnte ruhig die fünf Spiele Sperre in Kauf nehmen, da bis zum letzten Heimspiel letzten Samstag genau diese dann verstrichen war, will heißen, sie sind spielberechtigt für die Relegation. Ein Vorteil, den der Konkurrent aus dem Westen nicht hatte oder Gladbach hätte Spieler bis zum 13. Juni rekrutieren müssen. Ebenso konnten neue Spieler ohne vorherige Vereinszugehörigkeit noch bis zum 10. Oktober verpflichtet werden, in Mönchengladbach ging dies bis zum 19. September. Hier ist in Zukunft der Verband gefragt, dass so etwas nicht mehr passiert.
Tja, den Blauen stand nunmal diese Tür offen. Hätten die Mavs diese Chance gehabt, hätten sie garantiert auch noch Spieler rekrutiert. Also was soll die Aufregung.
Aber ich find auch das es einheitliche Regelungen geben sollte, damit so ein Streß nicht mehr aufkommt.
Bild

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von GoalLine » 15. Oktober 2009 08:03

"Hätten die Mavs diese Chance gehabt, hätten sie garantiert auch noch Spieler rekrutiert."

Warum der Konjunktiv? Dem Vernehmen nach haben die MM ebenfalls 10 bis 15 weitere Spieler für die Relegationsspiele angemeldet. Ein Selbstgänger für die Blauen ist das nicht.

Blaue Grüße!

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Zocker07 » 15. Oktober 2009 08:25

DAS hab ich auch gehört !!! "Die" sollen mächtig nachgerüstet haben ( und es auch noch weiter tun ! )
Das wird kein Selbstgänger :box:

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Cloedy » 15. Oktober 2009 08:44

Zocker07 hat geschrieben:DAS hab ich auch gehört !!! "Die" sollen mächtig nachgerüstet haben ( und es auch noch weiter tun ! )
Das wird kein Selbstgänger :box:
Weiter tun geht nciht.. Neue Pässe dürfen nur VOR Ablauf der regulären Saison beantragt werden. Das ist ja auch das Problem des ganzen..

HBD konnten das bis vorm Göttingenspiel vor ein paar Tagen, MGM nur bis Mitte September.....

Aber was soll die ganze Diskussion... Samstag sehen wir auf dem Feld, was passiert und ich bin schon echt gespannt.

In diesem Sinne
:letsgo:
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von lorddragon67 » 15. Oktober 2009 11:16

Das das kein Selbstgänger wird, ist wahrscheinlich jedem klar, der die Tabellen & Aufstellungen studiert hat.

Ich persönlich freue mich, daß mit den Mavericks uns nun ein Gegner "auf Augenhöhe" gegenübersteht.

Nun müssen die Devils zeigen, was sie wirklich drauf haben. Ich bin echt neugierig & freue mich auf ein knappes Spiel - natürlich mit gutem Ausgang für die Blauen :letsgo: :letsgo:

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Frank » 16. Oktober 2009 06:34

Nur noch einmal schlafen dann gehts los.

Ich freue mich total auf morgen.

Ich habe da noch 2 Fragen:

Was ist denn jetzt mit nächster Woche und Kickoff ?

Gibt es vielleicht ein neues Rooster von den Blauen für die beiden Spiele ?
Toller Service wäre ja die"Busfahrer" bekommen diese morgen im Bus überreicht. Schon klar das es nicht auf der Homepage
veröffentlicht wird. (dann wäre ja der Überraschungseffekt weg)

GO BLUE

Frank

Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von lorddragon67 » 16. Oktober 2009 11:04

Wäre was feines :thumb:

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von BlueziferAndy » 16. Oktober 2009 14:57

wie wäre es denn sonst einfach mal mit 5000 teelichtern! das ist doch mal was ganz anderes!! :yo:
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Zocker07 » 16. Oktober 2009 15:14

Ich will ja nicht drängeln ( und eure Ideen sind echt klasse ), aber ihr solltet die "Ravensidee" nicht aus den Augen verlieren ! :suspekt:

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von schaudichan » 16. Oktober 2009 16:12

Wenn das Wetter mitspielt, sollte es eigentlich hell genug bleiben. Das Schlimmste wären wohl Verhältnisse wie gegen Göttingen. Ich rede nur von den Lichtverhältnissen beim Göttingen-Spiel, nicht vom sch... Dauerregen und der kriechenden Kälte, gefühlt war das nichtmal 5 Grad an dem Tag... Wer gerade einen guten Draht zu Zeus hat, sollte mal da oben vorstellig werden ;)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Bluebrother » 16. Oktober 2009 17:51

schaudichan hat geschrieben:Wenn das Wetter mitspielt, sollte es eigentlich hell genug bleiben.
Ich hoffe, daß man sich da nicht wirklich drauf verläßt. Das wäre für so ein wichtiges Spiel so ziemlich die riskanteste Lösung. Immerhin liegen "lichttechnisch" 2 Wochen zwischen dem Göttingen- und dem Mavs-Spiel, in denen es (abgesehen vom fast permanenten Sauwetter, welches den Effekt noch verstärkt) täglich spürbar früher dunkel wird.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Cloedy » 16. Oktober 2009 18:39

noch 24 Stunden und 21 Minuten bis Kickoff :box: :radio:
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Wumbo » 16. Oktober 2009 19:07

schaudichan hat geschrieben: Wer gerade einen guten Draht zu Zeus hat, sollte mal da oben vorstellig werden ;)
Hab mit unserem Hund (Zeus) gesprochen, geht klar mit dem Wetter... :grinwech:
Bild

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Ranger » 16. Oktober 2009 21:13

Dackel beeinflussen das Wetter..?
Hm...
Kann er auch die Sonne länger oben halten ?

:narr:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von Wumbo » 16. Oktober 2009 22:15

@ Ranger : nix dackel... :whitecap:
Bild

Benutzeravatar
ue-zwo
Beiträge: 15
Registriert: 20. März 2008 08:43

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Beitrag von ue-zwo » 16. Oktober 2009 22:37

Gibt es morgen eigentlich ein Web-Radio ???
Wenn ja, wie, wo, was,... oder so :clap:
:letsgo: :ratsche:

Antworten