ZDF-Bericht über Florian Voss

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

ZDF-Bericht über Florian Voss

Beitrag von Peter » 27. August 2009 17:49

Eben lief in der Sendung "hallo deutschland" ein Bericht über Florian Voss (wurde mir gesagt). Eine Wiederholung der Sendung läuft anscheinend um 18:02 Uhr auf dem ZDF-Infokanal sowie morgen früh um 5:05 Uhr im ZDF vor dem Morgenmagazin.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: ZDF-Bericht über Florian Voss

Beitrag von schaudichan » 28. August 2009 19:37

Ich konnte mir gerade meine OnlineTVRecorder-Aufzeichung ansehen. Rund 5 Minuten war der Bericht über Florian Voss. Sein Bruder, Freundin und natürlich er kamen zu Wort. Auch konnte man nochmals den Spielzug sehen, wie es zum Unfall kam (in einer ziemlich schlechten Videoqualität), einige Flag-Football Szenen mit Ihm und auch seine Bude (mit großer Blue Devils Flagge) und noch eines mehr... :letsgo:

Und Löwenzahn läßt grüßen, konnten die Zuschauer wieder mal was ganz wichtiges lernen: "American Football gehört zu den brutalsten Sportarten der Welt." (O-Ton Kommentator)

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: ZDF-Bericht über Florian Voss

Beitrag von Marco73 » 29. August 2009 12:57

schaudichan hat geschrieben:... konnten die Zuschauer wieder mal was ganz wichtiges lernen: "American Football gehört zu den brutalsten Sportarten der Welt." (O-Ton Kommentator)
Na besten Dank auch.
*kopfschüttel*
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: ZDF-Bericht über Florian Voss

Beitrag von Wumbo » 29. August 2009 18:18

Was ist der brutalste Sport der Welt?

Fussball. Da wird geköpft und geschossen! :grinwech:
Bild

Antworten