QB der Devils für den Rest der Season

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. August 2009 11:37

Nach der Verletzung von Dennis Kuczynski:

Was meint ihr, wie geht’s weiter?

Hie mal ein paar Möglichkeiten die mir so eingefallen sind….

Alles bleibt wie es ist unser Backup QB spielt, bzw. Marcel Kuczynski spielt wie gegen die Pios.

Unser Jugend QB Vasim ist wieder fit und übernimmt das Ruder.

Jan Seif greift noch mal an.

Dug macht mit seiner deutschen Frau einen Längeren Urlaub in Deutschland und zieht noch mal die Pats über.

Dino…. also ich glaube da spielt das Alter eine Rolle und die fehlende Herrausvorderung ;)


Also mein Favorit währe Dug, ich glaube auch nach gut 3 Jahren Pause währe er immer noch die beste Wahl und in der 3ten Liga vielleicht sogar der beste QB. Jan Seif währe auch eine gute alternative. Ich denke für einen Jugendspieler ist der Schritt von der Jugend in die Herren nicht ganz ohne… und da Vasim ja erst verletzt war weiß ich nicht wie belastbar er währe. Unseren Backups traue ich den Schritt durchaus zu, aber die Mavs werden kein einfacher Gegner und man würde auf jedem Fall besser Fahren wenn man einen QB mit GFL Erfahrung für das Spiel gewinnen könnte.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von mike2 » 27. August 2009 12:17

Um mal deinen Versuch, das Forum mit Leben zu füllen, zu stüzen hier meine bescheidene Meinung:

Ich denke, das Macel nach den gezeigten Leistungen gegen die Pios eine gute Wahl wäre. Ob Doug, wenn er denn überhaupt hier ist, eine gute Wahl wäre, wage ich zu bezweifeln, da er Null Absimmung hat. Und außerdem was wäre wenn Dennis zur Relegation wieder fit ist? Willst Du ihm dann jemanden vor die Nase setzen?

Ne Ne, ich denke auf der WR Pos sind wir gut besetzt, so dass es dort kein Verlust ist, ihn als QB einzusetzen.

Gruß

Mike

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. August 2009 12:45

Wenn ich unseren Präsi im anderen Thread richtig verstanden habe ist Dennis "out for Season". Es geht mir auch weniger um den Rest der Season als um die Relegation. Ich denke schon das unsere Backup QBs in der Lage sind das Team in die Relegation zu führen. Aber die Mavs halte ich für ein anderes Kaliber als die restlichen Teams der Regio Nord. Die Mavs ähneln uns sehr was die Punkte angeht 347:43 nach 9 Spielen gegen unsere 300:33 nach 7 Spielen. Und ich halte die Regio West für stärker als unsere Regio Nord.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von mike2 » 27. August 2009 13:11

Ich meine irgendwo in der Forenwelt gelesen zu haben, dass Dennis zur Relegation wieder fit sein könnte.

Für den Fall, das es so nicht stimmen sollte sehe ich es umso wichtiger an, das Macel Zeit bekommt. Nur für den Fall, das es für Blau absolut für Lau nen QB aus A geben würde, dann eventuell.

grundsätzlich bin ich aber für den Weg nen deutschen QB aufzubauen. Und der bisher eingeschlagenen Weg läuft ja ganz gut.

Wenn ich nicht Angst hätte, das bei einem weiteren Jahr Regionalliga weitere Leistungsträger das Team verlassen, hätte ich nichts dagegen noch ein Jahr Regionalliga zu spielen, um ein vernünftiges finanzielles Gerüst zu schaffen.

Gruß

Mike

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. August 2009 13:40

Ich vertraue da der Aussage unseres Präsis mehr als dem was durch die Forenwelt geistert. Die Frage ist auch wie fit Dennis dann wirklich ist. Wir haben auch noch 3 Spiele, da kann einiges passieren... um ganz sicher zu gehen würde ich schauen das noch jemand rangeholt wird... es muss kein Amerikaner sein und nicht um jeden Preis, aber jemand mit Erfahrung auf dieser Position währe schon gut! Marcel ist ein guter Spieler, aber man muss sich auch fragen wie schaut das ganze aus wenn wir auf einen ebenwürdigen Gegner treffen? Gegen die Pios haben wir mal so eben 89:13 Punkte in 2 Spielen gemacht …mal davon abgesehen das die Tabellenletzter sind! Ich will das Spiel von Marcel da nicht herabwürdigen aber zu hoch sollte man seine Leistungen dort auch nicht werten!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von Fighti » 27. August 2009 15:24

Eure Fantasien in allen Ehren aber müsste derjenige nicht schon einen Spielerpass haben ? 30.6. und Deadline und so ?

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. August 2009 15:38

Ich weiß nicht wie das geregelt ist, aber als ich selbst noch in der Regio gespielt habe haben wir eigentlich laufend noch neue Spieler bekommen auch nach Juni.

Kann das sein das die nur für die GFL 1 + 2 gild? In den Liegen da drunter ist es doch meistens eh so das viel mehr Neulinge anfangen und die Teams zum Teil jeden neuen Spieler brauchen können.

Mal davon abgesehen das evtl. schon etwas für einen solchen Fall geplant war.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von Cloedy » 27. August 2009 15:53

eine 30.6. Deadline gibbet in der Regio nicht...

Warten wir mal die nächsten Spiele ab, wie und ob

a) sich Klein Kuschi auf der QB Position schlägt, denke auch, dass er mit dem Kuschigen im Blut seinen Bruder würdig vertreten könnte
b) Dennis wirklich out for season sein wird

Kommt Zeit, kommt QB :)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von Cloedy » 27. August 2009 15:57

IcedevilHH81 hat geschrieben: Die Mavs ähneln uns sehr was die Punkte angeht 347:43 nach 9 Spielen gegen unsere 300:33 nach 7 Spielen. Und ich halte die Regio West für stärker als unsere Regio Nord.
Ja nee, goiler Quervergleich Oli.. woher kennst Du denn die Regio West so gut?

Da unwissend irgendwelche Rechenkünste zu zelebrieren halte ich für Dummfug.. warten wir die Relegation einfach ab :) Wir werden schon nicht ohne QB in Göttingen-Manier ;) auflaufen.. und der QB, der aufläuft, wird auch kein Anfänger sein.. insofern.. Hoffe, dass Kuschi bis dahin wieder fit ist und wenn nicht, wird das Team von wem anderen angeführt und hoffentlich erfolgreich sein, gegen die Übermannschaft aus Mönchengladbach... :suspekt:
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QB der Devils für den Rest der Season

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. August 2009 21:55

Cloedy ganz einfach, du solltest einfach mal schauen aus welcher Division die letzten Jahre immer die Aufsteiger in die GFL 2 stammten. Gut Kiel ist dort mal durchmarschiert aber an sich hat es sonst nie wirklich ein Team aus dem Norden geschafft sich durchzusetzen. Der letzte Aufsteiger aus dem Norden waren die Lübeck Cougars… in meiner ersten Season dort 2001… aber auch nur weil man nach dem man gegen Hannover das Finale um den Aufstieg verloren hatte nachgerutscht ist.

Ich behaupte auch nicht das sie eine Übermanschaft sind, nur das sie der schwerste Gegner sein werden den wir diese Season haben.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten